Beiträge von Wäller Löwe
-
-
-
-
-
-
-
schade, jetzt gilts aber mal wieder zu punkten, sonst sind alle wieder an uns dran
-
vielleicht bringt Gekas nochmal Unruhe rein
-
damit gesperrt in Gladbach
-
Zitat
Original von Viererkette
Ich finde es höchst bedenklich daß nach einer Niederlage in Bielefeld gleich wieder alle W11-Ratten aus den Löchern kriechen und ihre obskuren Statements hier verbreiten.Habt Ihr ernsthaft gedacht unsere Jungens mischen 34 Spieltage lang die ganze Liga auf ? Wir sind in der Breite aufgrund von Verletzungen - Schneider, Haggui, Sinkiewicz - nicht optimal aufgestellt. Adler und Rolfes sind leicht, ich sage leicht aus dem Tritt gekommen weil 1 Woche bei Jogi Löw ja nicht unbedingt zur weiteren Motivation beiträgt und irgendwan kommt da ein Loch wo man droht hineinzufallen..
Haltet den Ball flach und schreibt nicht so nen Müll.
ganz genau, natürlich kann man sich maßlos ärgern über diese Niederlage, aber bisher haben die Jungs eine tolle Serie gespielt mit großartigen Siegen ( Schalke, Köln, Wolfsburg, Bremen, ..... ), jetzt ein Rückschlag, aber ich bin sicher, daß unser Bruno die richtigen Worte findet, damit bis zur Winterpause noch gut gepunktet wird
-
Zitat
Original von Eisenacher
Bielefeld gewinnt ihr zweites Spiel in dieser Saison. Gegen wen? Gegen den Tabellenführer aus Leverkusen...Karlsruhe hat in den letzten 8 Spielen auch nur einen Punkt geholt
-
ich versteh da nicht
-
dann sind wir wohl heute die Deppen des Tages, wenn man auch noch die anderen Ergebnisse sieht
-
jetzt mal ein Doppelschlag alla Hoffenheim
-
Zitat
Original von afeu
Schade dass Löw auf ihn verzichtet. Kieß ist genau der Spieler der immer von allen gefordert wird: Kampfstark, mannschaftsdienlich und mit Zug zum Tor.Gestern wieder mal eine 1a Vorstellung. Langsam kann man sagen "The same procedure as every week..."
.. na ja, vielleicht hat er so mehr Kraft und Konzentration für uns, ich halte ihn im Moment für enorm wichtig in unserem Angriffsspiel.
Ich glaube der Patrick Helmes weiß auch , das ein Teil seines Erfolges auf Kieß zurückgeht, entsprechend hat er sich ja auch schon geäußert. -
ganz, ganz , ganz wichtig
-
Zitat
Original von jAck0r
das ist wohl nur noch `ne Frage der Zeit
-
yes, und wieder Kies
-
hier ist viel Geduld nötig !!!
-
Zitat
Original von Thaser