ich bin immer noch für Favre,
Beiträge von Wäller Löwe
-
-
ich würde jetzt auf jeden Fall nochmal in Dortmund wegen Brandt anklopfen, Ausleihe bis Saisonende 21 sollte hier allen Beteiligten weiterhelfen
-
ich glaube, hier haben wir einen richtig guten Griff gemacht, allein wie er den Treffer zum vermeintlichen 2:1 reinschweißt, absolut sehenswert
-
jeder der diesen Sport mal selbst betrieben hat, weiß das man das "Handspiel" von Amiri vor dem 3-2 nicht pfeifen darf. Menschen haben nun mal Arme und er verschafft sich in der Szene keinen Vorteil durch die Handberrührung, einfach nur lächerlich so eine Regel.
Dafür werden bei Dortmund und Mainz klare Handspiele durchgewunken, der VAR ist echt ein Witz -
-
im Fernsehen bei sky war nur Leverkusen zu hören, ich fands top
-
Es ist schon faszinierend, wie unterschiedlich hier in den verschiedenen Phasen der Rückrunde geschrieben wurde und wird. Nach den Niederlagen gegen Hoffenheim, Bremen und Leipzig war Weltuntergangsstimmung, jetzt kann uns plötzlich niemand mehr aufhalten. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte. Klar ist, dass der Bosz-Fußball gegen schwächere Mannschaften bislang hervorragend funktioniert, wenn man mal von Heidenheim absieht. Gegen die guten Mannschaften muss dagegen schon alles passen, um etwas holen zu können. Das war bislang nur gegen Bayern München der Fall. Unentschieden gab es bislang nur gegen Krasnodar, die man dann wohl mit uns auf Augenhöhe ansiedeln kann. Um eine Mannschaft mit Titelambitionen zu sein, fehlt noch einiges. Da darf man gespannt sein, was personell im Sommer passiert.
aber genau da finde ich die Stimmen aus der Mannschaft interessant ( Havertz, Brandt, Hradecky ) , die wollen ja wohl auch diesen Weg mitgehen. Jetzt gilt es, die richtigen Leute dazuzuholen, ideal wäre hierfür natürlich Platz 4 am Saisonende
-
Ich finde , wir spielen unter Bosz den besten Fußball seit Jahren. Er hat einen ganz klaren Plan, wir wollen das Spiel und den Gegner beherrschen. Gefällt mir persönlich besser wie das Geflipper unter Schmidt und die Planlosigkeit bei Herrlich.
-
ich finde das Trikot absolut gelungen, sieht super aus
-
eigentlich haben die Bayern zweimal verloren, das Spiel und ihren Anstand
-
Nominierung absolut nachvollziehbar, Özil und Gündogan hätte er aber nach dieser Aktion nicht mehr nominieren dürfen
-
ein Wort : Weltklasse
-
Immerhin haben wir noch die Chance auf die Championsleague, und sie ist nicht mal so klein
-
-
-
war wirklich klasse gestern
-
in erster Linie sollten wir erstmal froh sein, so einen Kicker bei uns zu haben und jede Minute genießen. Das Bailey nicht für immer bei uns ist, ist uns ja wohl allen klar.
-
ist ein Guter und wird uns noch viel Freude bereiten
-
-
jetzt ist da, so habe ich mir das vorgestellt