was total nervt, sind die unterschiedlichen Bewertungen durch den Videoassistenten. Wir bekommen ein Tor abgezogen, bei Schalke, klares Handspiel im Strafraum und es wird nicht eingegriffen. Dafür erhalten sie aber einen lächerlichen
Elfmeter, durch Videobeweis. Ehrlich, mir war das alte System lieber, der Schiri soll entscheiden, Punkt .
Beiträge von Wäller Löwe
-
-
ist jetzt unser Derbyheld,freut mich riesig, das er den Siegtreffer erzielt hat
-
gegen Freiburg hat er mir als RV gut gefallen, Leute , der ist erst 19
-
ich fand die Choreo auch klasse, Kompliment an die Macher
-
Stimmung gestern überragend, so macht es wieder Spaß in der Bayarena
-
entscheidend ist, das Heiko Herrlich mehr aus unserem Kader rausholt. Wir haben keinen Grund, hier alle Spieler auszutauschen .
-
mir ist Weinzierl lieber als Tedesco, Tedesco muß erstmal zeigen, das er Bundesliga kann. Schalke ist dafür ein heißes Pflaster, dort sind schon andere Trainer gescheitert.
Für uns wäre es ein Experiment, da ist mir Weinzierl die sichere Variante -
Weinzierl wäre doch eine Toplösung, ich glaube das könnte passen
-
Tuchel wäre der Knaller, hoffentlich bekommen wir ihn
-
ich würde mich riesig freuen, wenn wir ihn bekämen
-
Kies ist eine Bayer-Legende
-
wichtig ist jetzt schnellstmöglich einen guten Trainer zu engagieren und die Planung für die nächste Saison
-
wenn Tuchel wirklich auf den Markt kommt, dann müssen wir uns um ihn bemühen. Alles andere wäre fahrlässig
-
-
klasse Stefan Reinartz
-
-
DU hast aber schon mitbekommen dass es nicht mehr "unser" RS ist, oder?
yo, habe ich
-
-
wie wärs wenn wir unseren Roger Schmidt nach Schalke geben, und wir dafür Weinzierl holen ?
Beides gute Trainer, vielleicht paßt es dann -
meine Güte, sind ja wohl Peanuts im Vergleich zur Abfindung an Schmidt, kein Grund sich aufzuregen