wir brauchen ihn, ein absoluter Leader
Beiträge von Wäller Löwe
-
-
-
-
-
-
-
-
so tragisch für Rüdiger, aber ich freue mich sehr für Tah, das ist doch echt cool
-
Glückwunsch an RV zur Managementleistung in dieser bewegten Saison !
Vermisse ihn zur Zeit ein wenig - er hält sich momentan auffällig zurück in Sachen Interviews und Medienpräsenz.Aber gerade das zeichnet ihn aus:
Rudi ist da, wenn es nicht so gut läuft und wenn es gilt, Flagge zu zeigen. Aber im Erfolg lässt er der Mannschaft und dem Coach den Vortritt. Da gibt es zahlreiche Gegenbeispiele bei anderen Teams, wo sich das Management für die sportlichen Erfolge selbst feiert und in der öffentlichen Aufmerksamkeit sonnt. Rudi Völler hingegen genießt die positive Entwicklung, die er maßgeblich mitgestaltet hat, im Stillen. Im Mißerfolg die Verantwortung übernehmen und den Erfolg der Mannschaft gönnen: Das nenne ich gute Führung!ein sehr guter Post, so funktioniert Bayer Leverkusen
-
die Dortmunder haben uns doch schon Saar geklaut, ich finde das reicht jetzt
-
für ihn muß sich einfach freuen
-
jetzt macht mal hier kein Faß auf, sind alles nur Menschen
-
-
-
" Never walk alone..... " , ob die Dortmunder das jetzt noch gerne singen in ihrem Stadion ?
-
endlich zeigt er wieder seine wahre Stärke, ich freue mich riesig für ihn
-
ein starkes Comeback, was für eine Mentalität
-
im Moment kann man nur hoffen, das unsere Punktzahl für den Klassenerhalt reicht, viele werden wir nicht mehr holen in dieser saison
-
man muß woll doch mehr und mehr fragen, ob das System von Schmidt zu unseren Spielern paßt. ich glaube wir spielen zu hektisch, leidtragende sind dann so technisch begabte Spieler wie er oder auch Brandt
-
wahrscheinlich nur bei Griechen