Beiträge von berliner_pille
-
-
stimmt, schönes interview. eine figur wie schürrle ist dagegen überaus langweilig, farblos, charakterarm. aber das ist ja nichts neues, und daher fehlt er hier auch nicht wirklihc.
-
Was ich mich grad Frage:
Warum war Rudi gestern beim Spiel, wenn seit dem Treffen mit Mourinho alles klar ist? Ein anderer Spieler ?
genau, völler hat marquinhos an chelsea verkauft. -
Gar nicht mal soooo dumm. Wenn Leno von jemandem noch eine Menge lernen kann, dann vo so einem Routinier.
nee, den haben die gekauft weil sie sich wieder jemanden ausleihen. und der hat es dann einfacher. -
wenn man 600-700 millionen euro schulden hat ist doch eigentlich eh alles egal. oder?
-
hat er doch gut gemacht, die PK - fehler eingestanden. wenngleich das wort performance natürlich bisschen unangenehm ist und tief blicken lässt.
aber ich glaube dass 9 monate DFB so ähnlich wie 9 monate scientology sind, insofern sei ihm das auch verziehen.
-
ich habe gehört marquinhos kommt zurück, ist da was dran?
-
ich würde schürrle jetzt für ein jahr auf die tribüne setzen bzw. suspendieren, bis seine ausstiegsklausel greift. wer solche vereinsschädigenden interviews gibt der hat doch kein interesse an verträgen und absprachen. das ist schon unterirdisch. und "horror" sei es für ihn, soll man jetzt mitleid haben mit dem armen menschenkind? verfügt er nicht über einen vertrag bis 2016?
-
depp
-
-
-
Kein Größenwahn, nur Lust auf Risiko, ohne das man nichts gewinnt. Man kann unsre Trainer nicht nur dann für ihren Mut feiern, wenns gut geht.das stimmt wiederum auch. andererseits war dieser wechsel halt die spur zu viel, keiner hatte dabei ein gutes gefühl. aber die lernen ja auch nie aus...
-
der schiedsrichter ist äußerst tendenziös. ein tor nicht gegeben wegen angeblichem abseits, eben die kießling-nummer - und jetzt die ganzen kleinen entscheidungen. das ist auch die spielphase, in der die H96-xxxxxxxxxxxxxxx
-
Diesmal hat sich Lewandowski verzockt. So ein Spiel muss man nicht verlieren, und mir hätte ein Unentschieden vollkommen gereicht, dann hätte man den zweiten Platz in der Winterpause gesichert.
sehe ich auch so. der wechsel grenzt ein bisschen an größenwahn, insofern kommt der dämpfer zur rechten zeit.
-
weiß vielleicht jemand einen gut laufenden s.t.r.e.a.m? das wäre toll, danke!
-
-
-
-
-
man hat das gefühl da passiert gerade richtig was. das macht einen wirklich hervorragenden eindruck, auf dem platz und auch daneben. und dabei geht es nicht um die solide bis wirklich gute spielweise und den willen - auch, wie die spieler sich zueinander verhalten ist bemerkenswert. danke - spitzen-verpflichtung, da denkt man nach langer zeit wieder einmal richtige gerne ans nächste spiel.