Alles anzeigen@ berliner_pille:
Weil du so scharf auf den gesamten Notenschnitt bist, habe ich hier noch etwas für dich:
Siason 2008/09 unter Labbadia: 3,47
Saison 2009/10 unter Heynckes: 3,25
Saison 2010/11 unter Heynckes: 3,42
Du kannst es also drehen und wenden wie du willst, die kicker-Noten, egal ob nun Rangliste oder Gesamtschnitt, spiegeln haargenau meinen Eindruck der letzten Saison wieder. Klar, der Tabellenplatz hat gestimmt, der Fußball, den wir gespielt haben, aber nicht. Und deshalb waren die Noten für unsere Spieler so schlecht
was ich hier drehen und wenden kann was ich will soll sich ja anscheinend in erster linie auf deinen eindruck beziehen. und offensichtlich gehts dir darum, deinen eindruck in den notendurchschnitten gespiegelt zu sehen, und nicht darum, diese durchschnitte, noten, statistiken, punktzahlen etc. pp im vergleich zu anderen mannschaften pro saison in der jeweiligen situation zu sehen. daher ist in deinem weltbild auch alles total logisch: weil du und dein eindruck das maß aller dinge bist. deshalb beenden wir die diskussion an der stelle. innerhalb deiner parameter machen alle deiner aussagen großen sinn, weil es keine vergleichsparameter mehr gibt. kurzum: du kapierst es nicht, dass leverkusen fast immer erheblich besser gespielt hat als jetzt. mit dir ist es so ähnlich wie in der psychiatrie: man kann viel lachen und viel über die welt erfahren, muss aber irgendwann auch grenzen ziehen.