Vielleicht ist einfach eure Sicht nicht ganz realistisch? Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken was der Dutt auch heute gesagt hat. Er ist zu einem Team gekommen und hat VÖLLIG UNTERSCHIEDLICHE Anforderungen an System und Spieler als sein Vorgänger. DAS BRAUCHT ZEIT um sich einzuspielen! Die bekommt er aber hier aber von euch nicht! Warum? Weil er gegen Köln verloren hat! Osram ist sowas zum Glück nicht passiert! (LEV-BMG 3:6, Ziegen-LEV 2-0)
Das er sich in der Öffentlichkeit vor die Mannschaft stellt ist vollkommen richtig! Welcher Trainer macht das denn bitte nicht? Was soll das bitte bringen das jetzt auch nicht zu tun. Die Spielen jetzt schon, bis auf wenige Ausnahmen, gegen den Trainer! Ich glaube immer noch fest daran, dass wir Spieler austauschen müssen. Da laufen einige rum, die unseren Ansprüchen nicht genügen.
Ich fand den Auftritt von Dutt heute bis jetzt ordentlich und nachvollziehbar! Aber ihr wollt halt lieber, dass Dutt mindestens Reinartz, Castro und Rolfes in Sport1 live schlachtet! Helft mir nochmal auf die Sprünge welche Trainer das nochmal machen....
die möglicherweise völlig anderen anforderungen die der trainer hat sind leider total unklar. es gab einen moment in einem interview vor der saison wo dutt auf die frage nach seinem bevorzugten system meinte, das sei eine mischung aus allem, man wolle sich immer auf den jeweiligen gegner einstellen. da wurde mir schon ganz anders, weil mir schwante, dass er schlicht nicht weiß wie es aussehen soll bzw. dass es so keine EIGENE HANDSCHRIFT geben wird - wenn man nur vom gegner ausgeht.
dutt hat keine vision, keine vorstellung, und das zeigt sich auf dem platz. heute hätte er die möglichkeit gehabt, seine taktischen ziele mit dem team mal in der tiefe zu erläutern, und auch, woran es noch hakt. das nimmt ihm nämlich keiner übel. aber: wieder nix. nur gesülze, nur verweise auf kilometer und die tollen bayern.
und klar dass eine mannschaft völlig verunsichert ist, wenn sie von einem funktionierenden und stabilen system in den leeren raum geworfen wird. die verstehen genausowenig was dutt will, wie wir und vermutlich er selbst auch. ein trainerdiplom mit 1.0 heißt noch lange nicht dass man ein team motivieren kann und dass man einen erfolgsgeist da reinbringen kann. wenn dutt vor mir stehen würde mit seiner weinerlichen und dazu noch leicht unberechenbaren art würde ich mich auch nicht motiviert fühlen, sorry.