Beiträge von berliner_pille
-
-
-
genau so.
@Lewandowski, du bist ne geile Sau!
Ein Trainer der seinen Spielern in München beim Stand von 1:1 reinruft "wir wollen gewinnen!!", sowas gabs hier noch nie.
Und das schreib ich nun unabhängig vom Endergebnis!
-
-
-
-
das spiel gestern zeigt klar was alles geht wenn er nicht mitspielt.
respekt! -
-
Wo ist das der beste Deal der Vereinsgeschichte?
Sagen wir Chelsea bietet 30 Millionen Euro. 10 Millionen können wir davon fest behalten, von den restlichen 20 Millionen bekommt Mainz 30 %. Macht für uns noch 14 Millionen übrig. Also bekommen wir insgesamt 24 Millionen Euro für Schürrle, der sogar bei transfermarkt schon 20 Millionen wert ist. Und alleine der Zeitpunkt jetzt. Wo sollen wir so schnell noch Ersatz herbekommen?das würde ich genauso sehen.
muss man schürrles verhalten so interpretieren, dass er hier "gehasst" sein möchte, das heißt er setzt darauf, dass die fans ihn hier nicht mehr wollen und der verein ihn verkauft. der kleine stratege, dessen lieblingsverein letztes jahr noch der bayer war, wird ja vom papi beraten - und der hat ihm dies vermutlich empfohlen.interessant wäre doch dann, sich genau gegenteilig zu verhalten, oder? ihn bejubeln als ob es kein morgen gibt
-
note 5 zum saisoneinstand - geht ja so weiter wie es aufgehört hat. bitte - hier und auf der anderen AV-position muss DRINGEND gehandelt werden. das ist doch schon seit jahren klar.
-
-
nach dem ASS beitrag bleibe ich dabei, er ist ein sehr unangenehmer typ - würde überall erzählen, es sei sein traumverein - redet dauernd von "man" anstelle von ich, ist überaus fremdbestimmt. zum publikumsliebling wird er niemals mit diesen attitüden. eine unfaßbare phrasendrescherei, "im fußball ist alles möglich, es kann alles so schnell gehen" - eine unverschämtheit gegenüber seinem arbeitgeber, auf die er vermutlich sogar stolz ist, weil mit papa so besprochen. und irgendwann beendet der avatar als multimillionär seine karriere - und wird depressiv und kreuzunglücklich sein, denn geld ist nicht alles. das merkt ein solcher charakter erst dann, wenn es viel zu spät ist.
-
Mit Wollscheid hatten wir nur einen Neuzugang in der Startelf. Der Stamm dieser Mannschaft ist geblieben, es gab keinen Umbruch. Und dieser Stamm hat auch unter anderen Trainern schon solche Spiele abgeliefert.
genau. und auch die hoffnungen, die man sich jetzt macht, beziehen sich auf den stamm. "vielleicht wird ja alles besser, wenn renato und castro in der startelf stehen". das hört man jetzt schon seit einem halben jahrzehnt. wollscheid ist sicher eine verstärkung, aber solange jemand wie rolfes hier "leader" ist, so lange wird das nix. -
in einem vernünftigen team geht schürrle ab wie schmidts katze. also, verkaufen. weil ein gutes team kriegen wir hier nicht mehr hin, so lange rolfes etc. da sind.
-
-
-
Wenn ich wirklich ehrlich bin: Defensiv sah es unter Dutt nicht so schlimm aus!
das stimmt allerdings. es gab ein mittelfeld. das war zwar zähflüssig wie honig, aber es gab eines. ansonsten leidet man hier auch einfach an überschätzung. spieler wie rolfes, kießling, schwaab, kadlec, reinartz - die werden NIEMALS mehr als mittelklasse sein. man sollte auch lehmann zuhören, was er sagt trifft durchaus den nagel auf den kopf. keinerlei taktisches konzept. -
-
-