ballack nicht gut im zentrum. vidal fehlt.
Beiträge von berliner_pille
-
-
hat jemand ne PN mit einer adresse? wäre toll!
-
das letzte mal war ich bei emersons letzter saison für leverkusen von einem spieler so dermaßen begeistert wie für vidal jetzt.
...nein - ich finde vidal irgendwie noch besser. egal wo er spielt, es ist immer gut. er ist fair, hat eine wahnsinnstechnik, eine wahnsinnsübersicht - und ist auch noch torgefährlich. mir fällt in der bundesliga aktuell niemand ein, der wertvoller ist als er.
-
heynckes sollte ballack auf die 10 setzen. da wäre er viel effektiver. vidal ist zu wichtig im DM.
-
ich fänds ganz wunderbar wenn er mit pinto "unglücklich zusammenprallt", so wie der kleine wadenbeißer es nannte, und pinto dananch dann seine karriere beenden muss. das foul von diesem widerwärtigen fußballspieler war das abartigste und verlogenste was ich bislang in dieser saison gesehen habe. dagegen war boateng fast harmlos, weil das einfach nur stumpf, dumm und brutal war. pinto hingegen hat noch versucht, dieses aggrofoul zu kaschieren.
nun, zur sache: ich denke, ballack sollte auf der 10 hinter den spitzen spielen. da ist er am besten aufgehoben und aufgrund seiner kopfballstärke und schussgewalt auch sicher effektiv. renato und sam rotieren auf rechts und links. weder vidal noch rolfes sind aus dem team irgendwie wegzudenken.
-
warum war das absolut notwendig? als nicht-power- aber als gelegenheitsuser erkenne ich die notwendigkeit nicht im geringsten. warum muss man dinge die grundsätzlich funktionieren denn updaten? das erscheint mir doch eher ein systemischer zwang. und hey, trotz aller kritik - die nicht nur hier investierte arbeit natürlich in allen ehren, vielen dank grundsätzlich!
Keine Frage ist das neue Board optisch leider nicht das alte Board, aber wie mehrfach erwähnt war ein Update absolut notwendig.
-
nicht böse sein, aber ich finde dieses neue forum fürchterlich. viel zu viele optionen, verwirrend. hier geht es doch nur darum, schnell mal ein paar sätze rauszustreamen. oder? dass die nutzer weniger werden ist sicher konsequenz dieser ...äh... postmodernen alles geht architektur. einfach rules.
-
meine frage ist tatsächlich, wo er spielen soll. auf der 10? renato wieder auf außen? das ist die einzige position auf der ich ihn sehe, aufgrund seiner kopfball- und schußstärke.
im defensiven mittelfeld gibt es überhaupt keine veranlassung, einen tausch zu machen, rolfes und vidal sind zu gut.
-
der schiri fällt auf jeden scheiss rein. jarolim, guerrero, all diese widerlinge - und er checkts nicht.
-
wahnsinnsspiel von friedrich
-
Zitat
Original von Goal04
lt Express haben wir mit ihm bis 2015 verlängert.YEEEEEAAAAHHHHHHHH
entwickelt sich gerade zum besten spieler der bundesliga. unheimlich, der mann.
-
Zitat
Original von Shady_04
Mir fällt sein arrogantes Gehabe eben verstärkt seitdem Werderspiel auf. Kann natürlich sein, dass er das bereits vor diesem Spiel an den Tag gelegt hat, was das Ganze aber sicher nicht besser machen würde...
doch doch, seitdem er dieses supertor geschossen hat meint er, auf einem anderen planeten unterwegs zu sein. leider hat er seitdem kein gutes spiel mehr gemacht.
-
wie weit der butt rauskommt. unglaublich. gegen jede regel. vollidiot.
-
und der reif phantasiert schon wieder über nur noch 12 punkte. es kann doch nicht sein, dass die so einen kommentator bei einem spiel einsetzen - null neutral. albtraum.
-
warum immer reif? können die bei sky nicht mal neutrale kommentatoren sprechen lassen? fürchterlich ist das.
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Shady_04
So viel Potential und Talent und er lässt es so schleifen... Konstanz ist ein Fremdwort für ihn. So hilft er uns nicht weiter und schafft nie und nimmer den von ihm gewünschten Sprung zu einem Topverein.der mann ist jetzt aber langsam zu alt für "talent"