ZitatOriginal von n1klas
Wen willst du sonst dahin stellen? Hans Sarpei wurde ja ohne Not kurz vor Toreschluss noch abgegeben.
balitsch.
ZitatOriginal von n1klas
Wen willst du sonst dahin stellen? Hans Sarpei wurde ja ohne Not kurz vor Toreschluss noch abgegeben.
balitsch.
ZitatOriginal von BigB
Da stimme ich dir vollkommen zu. Aber sein Auftritt in Saloniki war an Überheblichkeit nicht zu übertreffen. Der hat unglaublich egoistisch gespielt und ist damit voll gegen eine Wand gelaufen. Schieben wir es auf jugendlichen Leichtsinn und hoffen wir, dass er morgen wieder ganz anders auftritt.
seitdem er dieses schöne tor gegen bremen geschossen hat meint er, er müsse das in jedem spiel machen. dass man seine gute technik auch mannschaftsdienlich einsetzen kann, das hat er wohl zwischenzeitlich vergessen und das unterscheidet ihn auch aktuell von einem top-stürmer.
ZitatOriginal von Homer Simpson
Ist für mich ein zweiter David Odonkor.
Oder ne Duracell
genau, er ist zwar sehr schnell, aber in seiner beschränkten spielweise extrem berechenbar. legt sich dauernd den ball ewig weit vor. nicht so schön.
ZitatOriginal von Grimaudino
die Grinserei und Kuschelei mit dem Gegner nach dem Abpfiff kann ich zumindest nach einer Niederlage nicht mehr nachvollziehen *kotzsmiley*
das ist gar nicht so sehr das problem. das problem ist, dass der typ die abwehr nicht im griff hat. und das erwartet man von ihm. keine präsenz. kein spielaufbau. nix.
...er ist ein wirklich guter spieler, der definitiv seine verdienste hat. aber der ganz große durchbruch wird nicht mehr kommen, fürchte ich. nächstes jahr wird er dann entweder gehen - oder vermehrt durch schürrle ersetzt werden.
ZitatOriginal von França
bitte in zukunft jemand anderen die elfer. die werden immer schlechter. ein guter tw hätte den heute gehalten.
halte ihn auch nicht für den richtigen schützen, insgesamt. das soll lieber helmes machen, oder rolfes.
wir brauchen dringend ne neue innenverteidigung. das ist alles nicht gut.
bester spieler auf dem platz.
war überall, hat alle genervt. teilweise gut das spiel organisiert, manchmal übereifer. so isser halt der arturo.
ganz schnell verlängern mit dem mann.
ich sage es nochmal ganz laut:
DANKE SERGIO PINTO!
ein mittelklassefußballer ohne jedes menschliche niveau, der bislang ausschließlich durch irgendwelche sperenzchen, rotsperren und rumgemaule aufgefallen ist, foult vor lauter geltungsdrang den ballack mit purer absicht, gut sichtbar auf den videosequenzen, in eine mehrmonatige pause. das ist einfach nur erbärmlich.
ZitatOriginal von BruceLee
Habe live ****stream such- und angebote NICHT ERLAUBT BITTE DEM ADMIN MELDEN**** im Internet gefunden. Bei interesse melden.
gerne
hier geht ja mal wieder garnix. toll.
ZitatOriginal von Der Schwatte
KÖNNT IHR NICHT MAL MIT DEM ANTI-FRIEDRICH-HYPE AUFHÖREN???
Wir haben 11 Spieler auf dem Feld, die alle nicht viel reissen...
Also Hass-Kappe abnehmen....
was heißt hier anti-friedrich hype? haste den pass gerade wieder gesehen? lethargisch ins nichts. und wenn so ein typ kapitän ist, dann macht sich das irgendwann bemerkbar. es nervt.
klar nützt das gemecker nix. aber es ist frappierend: im mittelfeld ist garnix. kein spielaufbau, keine kreativität, keine souveränität, keine überraschung - nix!!!!!
in der bundesliga haben die bislang zwei gute angriffe gespielt, gegen dortmund. das kann doch nicht sein? und die abwehr ist natürlich eine absolute katastrophe, aber das ist ja ein halbes jahr so.