Beiträge von berliner_pille
-
-
-
-
ganz schön schnell der kollege.
-
3 pflichtspiele, 7 tore. ganz ok, sag ich mal
-
-
Wer den Spieler Pinto kennt, weiß, dass der Mann permanent wegen solcher Aktionen Ärger hat. Nicht grundlos wurde er sogar schon vom Hannover 96 selbst wegen einer seiner zahllosen Tätlichkeiten gesperrt. Klar ist auch, dass beschränkte und aggressive Typen wie er potenzielle Wiederholungstäter sind. Diesmal hat es eben den Ballack erwischt. Es ist schade, dass Völler und Holzhäuser jetzt keinen Stress machen - aber warten wir mal ab.
-
Zitat
Original von johny04
Hier:
http://forum.hannover96.de/vie…php?f=2&t=9972&start=2360Der User Jango ist ja mal ein Vollhorst.
Eine merkwürdige Vorstellung davon, was ein "Reflex" ist hat der Kollege.
Ich hoffe, dass der Fall noch zu einer nachträglichen Sperre für Pinto sorgt. Brutaler auf den Mann und nicht auf den Ball geht's kaum. Pogatetz' Foul war da zumindest eine klare Ansage, weil einfach dumm - und außerdem hatte Vidal die Möglichkeit zurückzuziehen. Ballack hingegen kann Pinto überhaupt nicht sehen, und kriegt dann noch das Schienbein von ihm gebrochen.
-
Zitat
Original von johny04
Die Hannoveraner in ihrem Forum gehen ja gut ab,lächerlich.Was passiert da? Habe gerade nur auf deren Website gesehen, dass Pinto sich über die Schiedsrichterleistung beschwert, sehr amüsant.
-
Wenn man Pinto in irgendeiner Fußgängerzone sieht, sollte man einfach seitwärts von hinten in ihn reinrennen und dann mit der linken Hacke nach hinten ausscherend sein Knie zertrümmern. Dann sollte man sagen, das sei aber ein sehr unglücklicher Zusammenprall gewesen, aber man könnte jetzt leider keine Rücksicht darauf nehmen, dass es Pinto sei.
-
Zitat
Original von BigB
Wir werden in den nächsten 6 Wochen ja sehen, ob an dieser Vermutung etwas dran ist.
Im Prinzip haben wir jetzt schon gesehen, dass das was dran ist: Ballacks Elfmeter im Europaleague-Qualifikationsspiel war die Aktion, die die Mannschaft nicht stark macht, sondern eine Hierarchie produziert, die nicht notwendig ist. Let's see.
-
Zitat
Original von Propille
Für mich steht fest: Der muss spielen.
Ein Tor vorbereitet, ein ganz Wichtiges kurz vor Schluß gemacht.
Dazu hat er m.E. gestern richtig malocht - der will, das sieht man.ich fand ihn auch sehr gut. glaube, er hat das erste mal seitdem er bei uns ist einen gegnerischen spieler ausgedribbelt - außerdem hat er das erste mal eine kopfballvorlage gegeben - u.v.a.
erstaunlich war das!
-
Zitat
Original von Shoggy
... Mittelfeld ohnehin für recht dünn besetztIm Mittelfeld sind wir glücklicherweise alles andere als dünn besetzt.
-
Das Bällchen lief gestern exakt so, wie es letztes Jahr nicht lief. Es gab keine One-Touch-Zuspiele, es gab keine Überraschungsmomente. Stets wurde der Ball angenommen und geguckt, sehr oldschool. Es wurde wenig gelaufen, alles schien sehr statisch.
Auch wenn ich mich woanders über Pintos Tätlichkeit an Ballack mokiere - so muss man doch leider konstatieren, dass durch Ballack eben eine andere Philosophie Einzug erhalten hat: Da er als natürlicher Leader akzeptiert wird, nimmt es den anderen Spielern Verantwortung ab - und zugleich hat sich damit auch die flache Teamhierarchie aufgelöst, die nicht unerheblich zu dem schön anzusehenden Mannschaftsspiel beigetragen hat. Man muss mit solchen Mutmaßungen vorsichtig sein, aber ich glaube, dass die Mannschaft - zumindest spielerisch - durch das Fehlen eines sogenannten Leaders im Spielzentrum so stark war.
-
Ich kann nur wiederholen: Man sollte sich das Foul nochmal ganz, ganz genau anschauen. Es geht ausschließlich auf Ballack - und Pinto tritt mit seinem linken Bein völlig grundlos nach hinten aus, obwohl sich der Ball längst sonstwo befindet. Und genau damit erwischt er Ballack. Das ist eine klare Tätlichkeit - für den Schiedsrichter in dem Moment jedoch schwer erkennbar.
-
-
Zitat
Original von bulleroth
Ganz meine Meinung, warum war genau das zu befürchten?
Wieso dürfen die ganzen Drecksneider den Jungen kaputt-treten?
Wieso schaut ganz Fußballdeutschland, allen voran Zwanziger und Löw zu? Kein einziges Mal wurde Ballack von seinem Nationaltrainer auch nur ansastzweise in Schutz genommen.
Wieso poltert unsere Vorstandsetage nicht einmal richtig in die Offensive und prangert öffentlich das Foul von Pinto, die Schmährufe in Hannover an? Immer dieses Weichgeseiere vom Völler...
Nicht auszudenken wär's sowas einem Schalker, Dortmunder oder Bauern passiert...
Ich würde an Völlers Stelle das DFB-Sportgericht einschalten, dass die sich das nochmal anschauen und ggf. den Pinto nachträglich sperren. Wenn das hier wirklich so viele genau so sehen - dann handelt es sich um eine eindeutige Tätlichkeit.
Im Gegensatz zu KP Boateng hatte der Hannover-Treter es sogar noch nötig, irgendwelche völlig überflüssigen Worte hinterherzuschicken.
-
Wer sich Pintos Angriff nochmal in Zeitlupe anschaut, wird feststellen, dass der von hinten ausgeführte Angriff überhaupt nicht auf den Ball ging sondern ausschließlich auf Ballack. Pinto zieht ja sogar noch seine Hacke hoch. Ich muss sagen, der Mann wird seinem Ruf einmal mehr gerecht. Was für ein Trottel.
-
Zitat
Original von erin13
ist zwar nicht wichtig, aber ballack sammelt schon lange kunst, auch während seiner london-zeit..
ach. und das kestner-museum ist schon noch etwas vom bhf entfernt....cih komme nämlich aus hannover..!ist zwar nicht wichtig, aber wenn du aus hannover kommst, solltest du wissen, dass das kestner-museum und die kestnergesellschaft zwei unterschiedliche orte sind.
die kestnergesellschaft ist am steintor und damit direkt am hauptbahnhof
-
glaube, da gibts in hannover nächsten samstag freikölsch für leverkusen-fans, in dem museum.