Beiträge von berliner_pille
-
-
-
-
-
-
-
-
denke eher das ist eine frage des regiments. wenn leute wie castro - ein solider, aber keineswegs überragender spieler - nach jahrelangem drängen endlich auf ihre wunschposition kommen, dann erzählt das viel über das denken im verein. castro, friedrich, rolfes - absoluter bundesliga-durchschnitt auf absoluten schlüsselpositionen, ausgestattet mit üppigen verträgen.
-
-
-
Andrerseits könnte man sagen, haben die 3 eine ziemliche Latte von Bundesligaspielen auf dem Buckel.
aber haben auch in ihren vielen spielen nicht wirklich dazugelernt. bis auf friedrich sind alle mit endlosverträgen ausgestattet, die längere schlafpausen auf dem platz gestatten. hunger strahlt diese combo nicht so sehr aus. -
Viel Glück und viel Segen auf all seinen Wegen,
Gesundheit und Freude sei auch mit dabei.Da das die Entscheidung der Coaches ist, hätte man das durchaus aber auch schon vor Wochen so festlegen können.
Bender ist Co-Käpt'n. Im Mannschaftsrat sind zudem Stefan Kießling, Manuel Friedrich, Stefan Reinartz und Gonzalo Castro.
Macht uns stolz, Jungs!
wenn da mehr kommt als "kompakt stehen", dann gerne.
viel glück, aber mir wäre bender als käptn deutlich lieber gewesen.
im mannschaftsrat sind auch die alten dauervertrag-schnarchnasen-mächte überdeutlich präsent, aber nun gut. -
berliner pille ist halt so ein nörgler der jedes jahr hier sagt bei leverkusen sei alles mist. diese nörglergeneration ist charakterlich ungefähr das langweiligste was der deutsche fußballfan je hervorgebracht hat, und eigentlich muss man darüber gar nicht mehr reden. die posts und alles was du hier von dir gibst, ist bildgeschwängertes phrasengeblubber. insofern lohnt es sich heutzutage nicht mehr, deine posts bei w11 zu lesen. -
Wenn die Insider hier bei W11 niemanden kennen, dann keinen Rudi und Holzi erst recht niemanden...
schürrle ist halt so ein karrieremäuschen, das letztes jahr hier sagt leverkusen sei sein traumverein und übernächstes jahr sagt er das beim neuen verein, der dann 30 millionen hinblättert. diese neue reißbrett-spielergeneration ist charakterlich ungefähr das langweiligste was der deutsche fußball je hervorgebracht hat, und eigentlich muss man darüber gar nicht mehr reden. die interviews und alles was diese avatare von sich geben ist beratergeschwängertes phrasengeblubber. insofern lohnt es sich heutzutage nur noch auf den platz zu schauen, und das hat ja auch irgendwo sein gutes. super linksaussen, aber dieses jahr muss mehr kommen -
Den Namen Blender hat hier aber ein Trainer ganz anderen Kalibers exklusiv...der war menschlich unterste Schublade!
du meinst vermutlich heynckes und benutzt solche worte ohne nur im geringsten darüber informiert zu sein, was tatsächlich zwischen ihm und holzhäuser gelaufen ist. du weißt auch nicht, warum vidal nicht hier geblieben ist obwohl das schon als perfekt gemeldet wurde. was du auch nicht weißt ist, auf wessen geheiß ballack verpflichtet wurde. trotzdem postets du hier permanent so, als ob du über die wahrheit informiert bist. lass es doch einfach. ansonsten wärst du der blender. -
Was glaubst du wie schnell er weg ist, wenn Bayer mit dem Kopf nickt.
das würde ich auch nicht bestreiten.
-
Wenn das schon massives Wettern ist, wofür ist dann massives Wettern überhaupt erfunden worden? Um den massiv Bewetterten nichts als müdes Gähnen zu entlocken? Nee, das ist nix als belangloses Blätterrauschen, auf dessen Grundlage man sich tunlichst keine Einschätzung des Seelenzustandes unserer Spieler baut.ok, ich tue etwas forumsunübliches und gebe dir recht. wahrscheinlich halte ich schürrle für den prototyp einer generischen design-spielergeneration, die mich fürchterlich anödet.
bender bringt noch individualismus-reste mit, was ich ganz gut finde.
-
...hast du wieder Ausgang?
werd mal konkreter! -
Wobei wurden diese Unterschiede deutlich? Beim Lesen von Überschriften oder was...?während schürrle trotz eines bestehenden vertrages massiv gegen seine vorgesetzten wettert, nimmt bender das professionell hin.
wenn die welt nur aus so geschmeidigen, aber innerlich völlig entleerten typen wie schürrle bestehen würde dann bräuchte man auch gar keine verträge mehr zu machen.
-
das floskelgewitter im ersten interview auf der DFB-website verdeutlicht noch einmal wie froh man über seinen abgang sein kann.
aber zu diesem verband passt er: ein hübsch angezogenes marketingmäuschen dass die "marke nationalelf" stärkt.