Beiträge von berliner_pille
-
-
langsam kann ich das nicht mehr hören mit der jungen mannschaft.
die mannschaft ist zwar jung, aber nun auch nicht gerade spottbillig.
-
ich habe etwas angst, dass ein team wie hertha in die champions league kommt. das wäre für den uefa-koeffizienten deutschlands eine katastrophe. es gibt kein team, dass angsterfüllteren und hässlicheren fußball als hertha spielt, auf internationalem niveau würden die damit sofort ausscheiden, denn irgendwann ist glück nicht mehr relevant, es geht dann tatsächlich um qualität. ab der 1. minute auf zeit spielen ist auf dem level auch nicht erfolgsversprechend. man kann nur hoffen, dass es irgendwann so etwas wie einen niveau-bonus gibt, aufgrund dessen hertha dann aus der bundesliga entfernt wird.
-
wir haben jetzt seit fünf heimspielen zuhause nicht gewonnen. allerhand, das.
-
wo denn?
PN wäre sehr nett! -
-
die nächste niederlage. ausgerechnet in hannover. das muss ja nicht sein...
-
-
-
-
-
-
-
Der Job in München ist schlichtweg langweiliger als der in Leverkusen. Dort geht es nicht darum, etwas aufzubauen wie es jetzt gerade passiert, sondern dort geht es darum, einen Haufen bereits ausgebildeter Superstars zu kaufen - oder diese ggf. mitzubringen.
Denn was man sich in der ewigen Neiderstadt München - kein Erfolg ist gut genug - davon verspricht, ist völlig klar, es ist nämlich wie immer: Leute wie Rolfes, Helmes, Renato Augusto usw., die nicht zuletzt wegen Völler seinerzeit nach Leverkusen gegangen sind.
Offensichtlich haben sie jetzt mal wieder die Hosen voll, wie eigentlich permanent.
Im übrigen haben die Bayern zuletzt eine ganze Reihe Spiele verloren, damit sollte eigentlich jedem klar sein, was dieses Manöver jetzt soll.
-
kroos vertrag läuft bis 2011 bei den bayern...
was könnte das heißen...auf deren homepage ist es jetzt offiziell bestätigt.
-
es könnte natürlich sein, dass renato auf der vidal-position spielt, und kroos nun auf rechts geht.
das würde sinn machen - sogar sehr.barnetta-renato-kroos
.........rolfes............puh.
wenngleich ich absolut nicht begeistert bin von dem transfer.
-
hoffe, wir schaffen es überhaupt in den internationalen wettbewerb. mache mir große sorgen mit diesem team.
-
oder es hat was mit renato augusto und diesem durchgeknallten scheich zu tun.
50 millionen gebot. wirtschaftskrise. who knows.
-
es hat auch immer etwas mit identität zu tun.
und wenn man sich in einem solchen aufbruchsmoment, wo ein neues stadion gebaut wird und versucht wird, zumindest über drei-vier jahre eine sehr junge und sehr gute mannschaft zusammenzuhalten, für 1.5 jahre einen spieler vom fc bayern ausleiht, dann kapier ich das nicht.
es sei denn, schnix kann nicht mehr. dann könnte ich es nachvollziehen. ansonsten: totaler kappes.
sorry.
-
wer weiß. auf jeden fall halte ich das für die bekloppteste verpflichtung seit sehr sehr langer zeit. das ist nicht gerade atmosphärefördernd, einen bayern-spieler zu leihen.
ob es wohl was mit barnetta zu tun hat?? ...