ZitatOriginal von turtle 04
Wir haben am Ende 4-4-2 gespielt...zum Glück haben alle hier so viel Ahnung...
Verstehe, also Freier außen, Kießling + Gekas Zentrum...?
Gut, dass Du da bist, und so viel Ahnung hast!
ZitatOriginal von turtle 04
Wir haben am Ende 4-4-2 gespielt...zum Glück haben alle hier so viel Ahnung...
Verstehe, also Freier außen, Kießling + Gekas Zentrum...?
Gut, dass Du da bist, und so viel Ahnung hast!
Vor allem am Ende muss man ihn drinlassen. Das ist doch so ein Brechstangentyp. Aber nein - bloß nicht dass 451 infrage stellen.
ZitatOriginal von BigB
Gegen Wolfsburg noch getroffen, heute draußen. Verstehe das wer will, ich jedenfalls nicht.
Ja, das ist mir auch ein Rätsel. Das verstehe ich bis heute nicht warum Skibbe solche Dinger bringt. Irgendwann hatte Voronin das Spiel seines Lebens im Lev-Trikot gemacht, im Spiel darauf durfte er erstmal nicht ran. Damit demotiviert der Trainer seine Spieler und schadet damit der eigenen Mannschaft. Sehr dumm...
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Wenn Barbarez gehen sollte, erst einmal Danke sehr für einige sehr schöne Spiele!
Da die Vereinsführung Barbarez ja also so wichtigen und sehr guten Spieler bezeichnet, bin ich mal gespannt, wer für ihn dann geholt wird.
Liebe Vereinsführung, verschont mich bitte mit Sätzen wie, wir werden den Abgang von Barbarez auf viele Schultern der noch verbliebenen Spieler verteilen.
schade um den besten wandspieler der bundesliga.
hallo - bin nach langer zeit zufaellig in leverkusen heute und wuerde mich sehr sehr ueber eine karte freuen, moechte gerne das spiel gegen stuttgart gucken.
ueber eine PN wuerde ich mich sehr freuen!
gruss
berliner pille
Aufstellung:
Adler - Castro, Friedrich, CB, Vidal - Rolfes, Barnetta - Freier, Barbarez, Schneider - Kießling
ZitatOriginal von bayerbayerbayer04
ja...allerdings bietet sich so eine gelegenheit nicht oft...und damit würde der ruf unseres vereins noch weiter steigen...
nein, der ruf steigt weiter, wenn man mit der jetzigen strategie, mit jungen spielern ein superteam aufzubauen, tatsächlich erfolge erringt. riquelme nun zu verpflichten wäre strategisch ein ähnliches ding wie es seinerzeit mit schuster ablief, aber aus der phase sind wir ja jetzt zum glück raus. ich denke, was da gerade passiert kann einen - wenn es so weitergeht - stolz machen. nicht aber, die mannschaft jetzt künstlich mit superstars zu pimpen. dann lieber diesen zürcher marokkaner. das passt besser.
nee das hätte keinen sinn gemacht. im moment funktioniert das team so gut, da wäre die implantation eines "stars", der zudem noch leuten wie barbarez und schneider konkurrenz machen würde, das schlechteste, was man tun könnte. es ist perfekt so wie es gerade läuft und man darf gerade in dieses team keine einzelperson einbinden, über die das ganze spiel läuft.
toller text mal wieder im express. dass gekas im 442 im kießling wesentlich effektiver wäre, scheinen die in ihrer 451-krankheit nicht wahrzunehmen.
ZitatOriginal von TylerDurden**
Freier is auf die Kieß-Posistion gegangen,
Kieß auf die Position vom ausgewechselten Gekas.
Damit dann aber bloß kein Sturmlauf zustande kommt, wurde Kieß dann gegen Bulykin ausgewechselt. Auf Nummer sicher gehen. Keinesfalls mit zwei Stürmern spielen, das könnte nämlich die knappe Niederlage gefährden. Es ist ziemlich einfach nachzuvollziehen, warum Bayer auswärts europäisch nicht mehr gewinnen kann. Weil es eben immer so mutlos abläuft, Umschalten auf 4:4:2 - womit wir übrigens, wenn wir es spielen, gerne gewinnen - passt dem Trainer aus diffusen Gründen so garnicht.
wie hat der denn gestern gespielt? habe das nicht verfolgen können wg wohnung voller franzosen im rugby-wahn.
ZitatOriginal von barnetta123
Heute hat der Bela Rethy es den anderen im Doppelpass wenigstens mal gezeigt.
Alle wollten wieder über Ballack reden und wie sehr sein fehlen schmerzt, dann Bela Rethy: Also Ballack vermisse ich nichtmal so sehr, ich hab vor allem gestern Bernd Schneider vermisst, für mich der beste deutsche Fussballer. Wenn ich die Wahl zwischen beiden hätte, würde ich ganz klar Bernd Schneider zurück ins Team wünschen"
Dann Udo (war ja klar): "Ne Ballack kann ein Spiel alleine entscheiden, das kann Schneider nicht."
Doch Udo, genau das kann er, deswegen fehlt er uns in Leverkusen auch so sehr.
ich glaube, ein spiel alleine entscheiden können beide. was ballack schneider voraus hat, ist diese wucht im spiel. und schneider tendiert tatsächlich dazu, in einem funktionierenden gefüge aufzublühen, dies aber nicht anstoßen zu können. das sind aber nur tendenzen, damit das klar ist. natürlich hat schneider schon wichtige punkte im alleingang geholt, aber im gesamtbild hat udo dann doch recht.
Cannavaro ist übrigens 1.75 m, um diese völlig alberne Diskussion mal zu beenden.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mucki_
Deppen ! Von Musik nicht wirklich Ahnung oder ?
Michael Hutchence wurde unter ungeklärten Umständen erhängt in nem Hotelzimmer gefunden...
Wie war das ? Wenn man keine Ahnung hat......
und nun: back 2 topic
Ach so. Das heisst, John Lennon und Kennedy tatsächlich von Skibbe?
Erstaunlich. Hätte ich jetzt nicht gedacht, ich wußte nur von Hutchence, aber das war ja offensichtlich eine Fehlinformation.
ZitatOriginal von rheinhessen-ulf
Vergiss nicht John Lennon und Michael Hutchence...
Michael Hutchence wurde von Erich Ribbeck erschossen.
der fehlt dem team ganz gewaltig. eine unberechenbare komponente auf dem rechten flügel, das wäre schon wichtig. nix gegen vidal, aber was der da zu suchen hat, ist mir völlig schleierhaft. das war schon gegen leiria ein ganz schlechter witz. also: paule werd gesund und zettel kreatives chaos an auf rechts.
ZitatAlles anzeigenOriginal von BigB
Die Sturheit dieses Trainers geht mir auf den Sack! Absolut nicht in der Lage einen Trend zu erkennen, wenn er direkt vor ihm auf und ab läuft.
Unser Offensivspiel ist seit dem Hannover-Spiel kontinuierlich schlechter geworden und fand heute seine Krönung. Das Spiel nach vorne war vollkommen konzeptlos. Wie sollte es auch besser sein, wenn über links zwei Rechtsfüße kommen, mit Rolfes und Schwegler die zwei wohl torungefährlichsten Mittelfeldspieler zentral spielen, auf rechts ein Vidal alles spielt, nur keinen Flügel und die Standards (trotz des Tores heute) ohne Gresko oder Schneider ein absolutes Grauen sind.
Die Wechsel heute waren reine Alibi-Auswechslungen. Er bringt Papa für Vidal. Auf dem Papier ein Stürmer für einen Mittelfeldspieler. Allerdings mit der Konsequenz, dass Kießling von der Sturmspitze ins Mittelfeld zurückbeordert wird und wir weiter nur mit einem Stürmer spielen.
Die Aufstellung war sowieso auf reinen Angsthasenfußball ausgelegt. Wenn man bei einem so schlechten Gegner, wie es die Eintracht ist und heute war, nur mit einer Spitze antritt, dann hat man schlichtweg keine Eier.
habe das spiel zwar nicht gesehen, kann mir aber bestens vorstellen, was da abgelaufen ist. feiner beitrag.
ZitatOriginal von BigB
Dum für Papopulos, Kießling ins Sturmzentrum und Barnetta nach rechts. Dann hätten wir auch wieder zwei fähige Flügelspieler.
Aber is ja auch egal, der Skibby ist natürlich hochzufrieden mit dem Gegurke.
Ach jetzt beruhigt euch mal bitte hier. Tatsächlich hat Leira überhaupt kein Bein mehr auf die Erde bekommen ab diesem Zeitpunkt und Leverkusen hat ein bisschen Mittelfeldspiel geübt, mit der wahrscheinlich lustigen statistischen Besonderheit von 90 % Ballbesitz bei einem Torschuss. So what.
ZitatOriginal von Schneider1904
Ne einen großen Leistungsunterschied gab es sicher nicht, aber alleine schon weil den Bayern das Tor von Klose nicht anerkannt worden ist...
Aber wie gesagt, verloren ist verloren...
Es gab einen gewaltigen Leistungsunterschied, vor allem in der zweiten Halbzeit. Bis auf eine kurze Drangperiode spielte sich alles in der Leverkusener Hälfte ab, wir waren nie in der Lage, den Ball mal über drei, vier Stationen zu spielen - denn die Bayern haben einfach bessere und dazu äußerst aggressive Einzelspieler, das ist in der Phase leider massiv aufgefallen. Dazu fehlte uns heute ein Stürmer, der Radau macht. Von Gekas kam leider überhaupt nichts, die sehr gute Chance, die er hatte, hat er wie fast üblich versemmelt.