Beiträge von berliner_pille

    Zitat

    Original von turtle 04


    Wir haben am Ende 4-4-2 gespielt...zum Glück haben alle hier so viel Ahnung... :bayerapplaus


    Verstehe, also Freier außen, Kießling + Gekas Zentrum...?
    Gut, dass Du da bist, und so viel Ahnung hast!

    Zitat

    Original von BigB
    Gegen Wolfsburg noch getroffen, heute draußen. Verstehe das wer will, ich jedenfalls nicht.


    Ja, das ist mir auch ein Rätsel. Das verstehe ich bis heute nicht warum Skibbe solche Dinger bringt. Irgendwann hatte Voronin das Spiel seines Lebens im Lev-Trikot gemacht, im Spiel darauf durfte er erstmal nicht ran. Damit demotiviert der Trainer seine Spieler und schadet damit der eigenen Mannschaft. Sehr dumm...

    Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Wenn Barbarez gehen sollte, erst einmal Danke sehr für einige sehr schöne Spiele!


    Da die Vereinsführung Barbarez ja also so wichtigen und sehr guten Spieler bezeichnet, bin ich mal gespannt, wer für ihn dann geholt wird.


    Liebe Vereinsführung, verschont mich bitte mit Sätzen wie, wir werden den Abgang von Barbarez auf viele Schultern der noch verbliebenen Spieler verteilen.


    schade um den besten wandspieler der bundesliga.

    hallo - bin nach langer zeit zufaellig in leverkusen heute und wuerde mich sehr sehr ueber eine karte freuen, moechte gerne das spiel gegen stuttgart gucken.


    ueber eine PN wuerde ich mich sehr freuen!


    gruss
    berliner pille

    Zitat

    Original von bayerbayerbayer04
    ja...allerdings bietet sich so eine gelegenheit nicht oft...und damit würde der ruf unseres vereins noch weiter steigen...


    nein, der ruf steigt weiter, wenn man mit der jetzigen strategie, mit jungen spielern ein superteam aufzubauen, tatsächlich erfolge erringt. riquelme nun zu verpflichten wäre strategisch ein ähnliches ding wie es seinerzeit mit schuster ablief, aber aus der phase sind wir ja jetzt zum glück raus. ich denke, was da gerade passiert kann einen - wenn es so weitergeht - stolz machen. nicht aber, die mannschaft jetzt künstlich mit superstars zu pimpen. dann lieber diesen zürcher marokkaner. das passt besser.

    nee das hätte keinen sinn gemacht. im moment funktioniert das team so gut, da wäre die implantation eines "stars", der zudem noch leuten wie barbarez und schneider konkurrenz machen würde, das schlechteste, was man tun könnte. es ist perfekt so wie es gerade läuft und man darf gerade in dieses team keine einzelperson einbinden, über die das ganze spiel läuft.

    Zitat

    Original von TylerDurden**


    Freier is auf die Kieß-Posistion gegangen,
    Kieß auf die Position vom ausgewechselten Gekas.


    Damit dann aber bloß kein Sturmlauf zustande kommt, wurde Kieß dann gegen Bulykin ausgewechselt. Auf Nummer sicher gehen. Keinesfalls mit zwei Stürmern spielen, das könnte nämlich die knappe Niederlage gefährden. Es ist ziemlich einfach nachzuvollziehen, warum Bayer auswärts europäisch nicht mehr gewinnen kann. Weil es eben immer so mutlos abläuft, Umschalten auf 4:4:2 - womit wir übrigens, wenn wir es spielen, gerne gewinnen - passt dem Trainer aus diffusen Gründen so garnicht.

    Zitat

    Original von barnetta123
    Heute hat der Bela Rethy es den anderen im Doppelpass wenigstens mal gezeigt.
    Alle wollten wieder über Ballack reden und wie sehr sein fehlen schmerzt, dann Bela Rethy: Also Ballack vermisse ich nichtmal so sehr, ich hab vor allem gestern Bernd Schneider vermisst, für mich der beste deutsche Fussballer. Wenn ich die Wahl zwischen beiden hätte, würde ich ganz klar Bernd Schneider zurück ins Team wünschen" :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2


    Dann Udo (war ja klar): "Ne Ballack kann ein Spiel alleine entscheiden, das kann Schneider nicht." :LEV11


    Doch Udo, genau das kann er, deswegen fehlt er uns in Leverkusen auch so sehr. :LEV18 :LEV19


    ich glaube, ein spiel alleine entscheiden können beide. was ballack schneider voraus hat, ist diese wucht im spiel. und schneider tendiert tatsächlich dazu, in einem funktionierenden gefüge aufzublühen, dies aber nicht anstoßen zu können. das sind aber nur tendenzen, damit das klar ist. natürlich hat schneider schon wichtige punkte im alleingang geholt, aber im gesamtbild hat udo dann doch recht.


    Ach so. Das heisst, John Lennon und Kennedy tatsächlich von Skibbe?
    Erstaunlich. Hätte ich jetzt nicht gedacht, ich wußte nur von Hutchence, aber das war ja offensichtlich eine Fehlinformation.

    der fehlt dem team ganz gewaltig. eine unberechenbare komponente auf dem rechten flügel, das wäre schon wichtig. nix gegen vidal, aber was der da zu suchen hat, ist mir völlig schleierhaft. das war schon gegen leiria ein ganz schlechter witz. also: paule werd gesund und zettel kreatives chaos an auf rechts.


    habe das spiel zwar nicht gesehen, kann mir aber bestens vorstellen, was da abgelaufen ist. feiner beitrag.

    Zitat

    Original von BigB


    Dum für Papopulos, Kießling ins Sturmzentrum und Barnetta nach rechts. Dann hätten wir auch wieder zwei fähige Flügelspieler.


    Aber is ja auch egal, der Skibby ist natürlich hochzufrieden mit dem Gegurke.


    Ach jetzt beruhigt euch mal bitte hier. Tatsächlich hat Leira überhaupt kein Bein mehr auf die Erde bekommen ab diesem Zeitpunkt und Leverkusen hat ein bisschen Mittelfeldspiel geübt, mit der wahrscheinlich lustigen statistischen Besonderheit von 90 % Ballbesitz bei einem Torschuss. So what.

    Zitat

    Original von Schneider1904
    Ne einen großen Leistungsunterschied gab es sicher nicht, aber alleine schon weil den Bayern das Tor von Klose nicht anerkannt worden ist...


    Aber wie gesagt, verloren ist verloren...


    Es gab einen gewaltigen Leistungsunterschied, vor allem in der zweiten Halbzeit. Bis auf eine kurze Drangperiode spielte sich alles in der Leverkusener Hälfte ab, wir waren nie in der Lage, den Ball mal über drei, vier Stationen zu spielen - denn die Bayern haben einfach bessere und dazu äußerst aggressive Einzelspieler, das ist in der Phase leider massiv aufgefallen. Dazu fehlte uns heute ein Stürmer, der Radau macht. Von Gekas kam leider überhaupt nichts, die sehr gute Chance, die er hatte, hat er wie fast üblich versemmelt.