Beiträge von berliner_pille

Zitat

Original von urifabi

magath wuerde ich gerne hier sehen :bayerapplaus -- der wuerd den jungs schon beine machen

Magath wäre deshalb durchaus wünschenswert, weil er zB in Stuttgart gezeigt hat, wie man aus einer jungen Mannschaft voller Talente ein schlagkräftiges Team formen kann.

Zitat

Original von Evertonian

ich habe vor der saison gesagt, dass wir so einen nicht brauchen. selbst wenn er anfangs halbwegs ordentlich gespielt haben sollte und ich anhand einer handvoll spiele kurzzeitig ein zugeständnis gemacht haben sollte, ändert es nichts an der richtigkeit meiner ursprünglichen überzeugung.

Mal zur Abwechslung was Positives von mir: Ich glaube, dass Haggui sich zu einem soliden, ernstzunehmenden Verteidiger entwickeln wird. Das ist im Gegensatz zu Kießling tatsächlich ein Spieler, bei dem man das abgegriffene Wort "Potenzial" in den Mund nehmen darf. Er ist kopfballstark, technisch stark und hat Durchsetzungsvermögen. Er muss nur ein wenig ruhiger werden.

Zitat

Original von berbo84
    also götz sehe ich keineswegs besser als skibbe...der spielt auch gerne mit einer spitze und findet an allem was positives

Mit nur einer Spitze zu spielen ist nichts grundsätzlich Schlechtes und sagt überhaupt nichts über die Qualität eines Trainers aus. Das ist auch nicht der Hauptvorwurf, den man Skibbe macht. Es geht darum, wie er mit einer Spitze spielen lässt. An allem etwas Positives zu finden ist auch sehr hilfreich, es kommt nur auf die Dosierung an und an das Verhältnis zur Realität. Und da ist Falko Götz von ganz anderem Kaliber.

Mit Verlaub, aber Falko Götz ist schonmal eine Klasse besser als Skibbe.

Vermutlich wird Kießling wieder Rechtsaußen spielen und Barbarez Sturmspitze. Damit wir ja nicht verlieren. Denn das ist steht ja wie schon gegen Osasuna im Vordergrund. Die letzten beiden Spiele ohne Niederlage bzw. ohne hohe Niederlage überstehen, die Jungs werden toll gekämpft haben. Dass das mit dem UEFA-Cup nicht geklappt hat ist wirklich schade, aber die Spieler, die uns verlassen werden, waren nicht mehr mit dem Herzen dabei, und die Jungen müssen ja noch viel lernen.

Zitat

Original von marion
    Hatte wenigstens den Arsch in der Hose...wie Adler und Callsen-Bracker auch.

Was nützt ein Arsch in der Hose, wenn man nicht Fußballspielen kann? Grundsätzlich ist das eine feine Sache, aber im Fußball nützt das nichts.

Zitat

Original von hiccup
    Das war doch klar, der wird Skibbe immer schützen.

Das ist purer Selbstschutz. Schließlich hat er diese Flasche hier installiert. Diesen Typen, den sonst keiner wollte.

Zitat

Original von lupo

Nur bei Sergej Barbarez hat er immer drauf hingewiesen: "seine körperlichen Werte sind absolut in Ordnung."

Komödienstadl, nix anderes ist das momentan, auweia

Wie gesagt, Skibbe ist der schlechteste Trainer, der je hier gearbeitet hat. Würde sagen, er fungiert als Totengräber unserer noch recht jungen Tradition. Oder gibt es andere Vorschläge?

Ich verfolge das hier seit 25 Jahren. Und unser Michi ist in sämtlichen Bereichen eine Vollkatastrophe. Taktik, Aufstellung, Charisma und Motivation, Jugendarbeit, Transferarbeit, Mut, Vision. Er bekommt überall null Punkte. Warum baut man das Stadion aus? Warum, wenn man einen solchen Trainer hat?

Jetzt sind die Spieler dran schuld, die Leverkusen verlassen werden. Mit denen wird jetzt noch einmal ins Gericht gegangen. Das ist einmal mehr lächerlich. Ein guter Trainer merkt so etwas, und stellt diese Spieler nicht auf. Erst recht nicht, wenn faktisch kein Anlass dazu besteht.

Warum Babic für Stenman, der die linke Seite zuletzt stabilisiert hat? Warum Voronin für Kießling, der zwar immer schlecht ist, zuletzt aber wenigstens Tore erzielt hat?

Jeder andere Trainer wwäre schon längst geflogen.

Zitat

Original von Ziegenhasser
    and the "meckern-ohne argumente-oskar" goes to werkself.de
    es werden offensive wechweel gefordert,skibee wechselt kießling für ramelow ein,bayer fängt sich ein und das ist dann auch seine schuld?aber hauptsache dieser smily :LEV12 kommt nicht zu kurz...

das hat weniger was mit diesen einmaligen, halbwegs korrekten wechseln zu tun als vielmehr damit, dass dieser trainer schon seit monaten eigentlich nicht mehr tragbar ist. und diese niederlage könnte endlich einen stimmungswechsel herbeiführen. ich würde es mir sehr wünschen, dass dieser geborene co-trainer endlich geht. gegen cottbus und bielefeld verliert man nicht mit diesem etat. gegen osasuna schon garnicht.

raus mit dem trottel. der macht hier mit seiner ahnungslosigkeit kaputt, was über jahre aufgebaut wurde.