ZitatAlles anzeigenOriginal von Propille
Das ist der Punkt!
Respekt hat Madouni verdient - ein Nowotny, Franca oder Simak nicht!
Und sollte Madouni ein fester Unsicherheitsfaktor mit Punktverlustgarantie werden, müssen andere Personen diesbezüglich im Focus stehen, solange sein Ergeiz vorbildlich ist!
Ein weiterer Punkt ist, inwiefern man seinem Verein sowie dem Spieler selbst hilft, wenn man so gnadenlos über Madouni herzieht. Mir ist schon klar, dass die Anhängerschaft eines Fußballvereins nicht nach den Disrkursregeln der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands funktioniert, Kritik sollte durchaus erlaubt sein, nur denke ich nicht, dass der Spieler durch solch abwertende, den persönlichen Bereich tangierenden Kommentare in irgendeiner Weise im Spiel, das er ja letztlich wieder für den Verein abliefert, unterstützt wird.
Ganz im Gegenteil: Wahrscheinlich ist er dadurch nur noch verunsicherter. Wem hilft das? Der Mannschaft doch wohl kaum, oder? Manchmal scheint die Motivation der Negativ-Beiträge hier in eine besonders eitle Richtung umzuschlagenn, gerade so als ob Madouni die Verfasser persönlich beleidigt hätte - aber dann geht es aber nicht mehr um den Spieler, sondern um einen Wettbewerb, wer seinen miserabler Seelenzustand entweder am drastischsten oder am asozialisten ausdrücken kann. Und das ist die Sache ja wohl nicht wert, erst recht nicht, wenn der Gesamtzustand dadurch tendenziell verschlechtert wird.
Also - Madouni ist kein Techniker, sondern ein Zerstörer, das wissen wir, das nehmen wir zur Kenntnis, und in manchen Situationen braucht es einfach solche Spieler, in manchen Situationen stört es. Fertig.