Beiträge von berliner_pille
-
-
-
-
-
-
-
allein der spielzug gerade: toprak drischt den ball als aufbauspiel hoch nach vorne, derdiyok köpft ihn ins nichts, freiburg hat den ball. das mussten wir heute schon tausendmal sehen. das kann doch nicht wahr sein. ist dass das konzept des konzepttrainers????
dass die spieler auf dutt keinen bock haben, sieht man an der reaktion der bayern gegen basel. da stand heynckes auch auf dem spielstand, was passiert? das team bäumt sich auf und zeigt, was es kann und will. in ähnlichen situationen ist es hier immer nur noch schlimmer geworden.
-
Naja, da muss ich widersprechen. Bender ist der einzige Spieler, der unter Dutt aufblühte.
Alles andere lief unter Heynckes jedoch besserbender ist auch unter heynckes wesentlich besser geworden. nachdem vidal weg war blieb ihm auch relativ wenig übrig, als halbwegs konstant zu spielen.
ortega für friedrich. ...jetzt wird der nächste junge spieler verbrannt. vermutlich spielt der heute nicht so super und verschwindet dann für den rest der saison im spint.
-
-
-
schürrle ist eigentlich ein super spieler. das was da passiert, das hat andere ursachen. offensichtlich ist das klima so vergiftet, dass alle, wirklich alle, viel schlechter werden. der fisch stinkt bekanntermaßen vom kopf her - aber: nach diesen 45 minuten kann man beruhigt sein. dutt ist frühestens morgen morgen, spätestens ende der saison weg. endlich.
-
-
Leider wirklich so...auch wenn es die letzten 2 Minuten etwas besser aussah....aber schon wieder vorbei...
und hier geht es ums gesamtpaket. die tatsache dass bislang keine chance gegen freiburg herausgespielt wurde ist die eine sache.die tatsache, dass immer weniger zuschauer kommen, dass das spiel grottig ist, dass es kein mannschaftsspiel gibt, dass dem ganzen konsortium lust, wille und selbstvertrauen abgehen, das ist eine andere sache. und der dutt fliegt in den nächsten zwei wochen, wetten? es gibt mittlerweile im aufsichtsrat eine massive anti-dutt stimmung, weil die leute auch kein interesse mehr haben sich das anzuschauen - das, was sich seit saisonbeginn nicht geändert hat. es hat sich massiv verschlechtert.
-
-
-
-
Interessant, da entsteht hier mal eine etwas sachliche Diskussion, sogar mit ein paar lustigen Anteilen und dann kommt einer um die Ecke und rotzt in unfassbarem Deutsch irgendnen Mist als Fakt hin
dieser beitrag hat mich sehr zum lachen gebracht, spitze!!! -
LEVERKUSEN: Bayer spielt so harmlos wie seit neun Jahren nicht
Dutt: Die Bilanz des Schreckens
Vielleicht wäre ja alles noch einmal anders gekommen, hätte Bayer Leverkusen am 6. Dezember 2011, im letzten Gruppenspiel der Champions League gegen den KRC Genk (1:1) gewonnen. Platz eins wäre gesichert gewesen, Barcelona als möglicher Gegner verhindert.
Weil Bayer aber wie Bayer spielte und den Sieg gegen die Belgier nicht energisch genug wollte, wurde man Zweiter und traf auf Barca. Damit begann das aktuelle Dilemma. Nach dem 1:7 im Rückspiel bei den Katalanen ist nichts mehr wie es war. Das Selbstvertrauen ist ebenso am Boden wie das gegenseitige Vertrauen. Bayer verlor seit dem Schlachtfest von Camp Nou in Serie und steht endgültig vor einem bedenklich wackelnden Saison-Gebilde: 22 Punkte Rückstand auf Borussia Dortmund sind ebenso eine Blamage wie die elf Zähler, die auf Platz vier und Borussia Mönchengladbach fehlen. Doch schlimmer noch: Hinten lauern gleich vier Klubs auf den nächsten Ausrutscher der Werkself.
Folgt der bereits am Samstag gegen Freiburg? Es wird nicht einfach, Robin Dutts Ex-Team befindet sich im Aufwärtstrend. Bei Bayer verfestigte sich zuletzt nur die Bilanz des Schreckens. Außer Lars Bender und Bernd Leno präsentiert sich kein Spieler kontinuierlich in Form. Bayer ist harmlos wie seit neun Jahren nicht, erzielte im Schnitt nur 1,44 Tore pro Partie (Vorsaison: 1,88), holte damit 1,48 Punkte (2,0). Abwehr- und Umschaltverhalten sind mangelhaft, es ist keine Handschrift zu erkennen – es gibt nichts, worauf der Fußballlehrer Dutt mit Stolz verweisen könnte. Der Vergleich zur Vizemeisterschaft in der vergangenen Saison verbietet sich selbstverständlich. Kaum zu glauben heute, dass die Arbeit von Jupp Heynckes nicht jedem reichte bei Bayer. Die Ergebnisse zuletzt sah Dutt auch als Resultat „einer langen Saison“. Mal sehen, wie lange sie tatsächlich für ihn noch dauert. FRANK LUßEM
-
oh gott.
hat sich jemand die pk nach dem spiel angeguckt?
da ist keine hoffnung mehr, kein optimismus, kein plan, kein system. der trainer erreicht die mannschaft nicht und die mannschaft geht auf dem zahnfleisch.
einfach dieses experiment beenden, ganz sachlich, ohne große emotion. es paßt nicht und das ändert sich auch nicht mehr.
-
Ganz genau.
Man muss einem Trainer doch ein Jahr Zeit geben! Er braucht auch etwas Vorbereitungszeit!!
war ein witz. mittlerweile geht es tatsächlich nur noch um die wartezeit bis er geht. der ist hier ziemlich großmäulig eingeritten - und musste stück für stück seine ganzen verbalklöpse zurücknehmen. positiv interpretiert lernt er aus seinen fehlern, realistisch interpretiert hat er aber eine völlig verzerrtes selbstbild. die traurige folge: die mannschaft hat keinerlei respekt mehr vor ihm, was man auf dem spielfeld sehen kann. die möchten jemanden, den sie ernstnehmen können, der ihnen etwas vermittelt, der nicht nur labert.