ich finds nicht ok, hier so rumzuhacken. man muss dem dutt ne faire chance geben, dass er seine idee und sein konzept entwickelt.
Beiträge von berliner_pille
-
-
-
-
-
Also entweder bitte ein Sieg oder sonst eine richtige Klatsche, damit endlich was passiert!!!!!!! Keine 0:1-Niederlage oder Unentschieden.
genau. und ich freue mich über die richtige klatsche, weil die mannschaft klinisch tot ist. dutt ist offensichtlich ein außergewöhnlich miserabler trainer. so etwas hab ich hier noch nie gesehen, selbst in der toppmöller-katastrophensaison nicht. -
-
-
Ich seh die aktuelle Situation ja auch kritisch. Aber solche Posts in der 30. Minute sind albern. Wartet die 60 Minuten doch noch ab, auch, wenn ihr euch schon so sehr aufs Terrormachen freut.
du hast recht. aber wie lange muss man sich schon diesen absoluten s.cheissfussball angucken. das ist doch nicht mehr zum aushalten. -
-
-
-
-
-
-
Also ist der Daum auch nen sche.iss Trainer weil der Ballack in Haching den Fehler macht? Also ist der Toppi nen sch.eiss Trainer weil der Butt nichts mehr gehalten hat?
unter daum und toppmöller hat die mannschaft nicht so eine unglaublich gequirlte scheis.se gespielt wie im durchschnitt seitdem dutt hier ist.das ist der unterschied.
-
-
-
-
-