Beiträge von berliner_pille
-
-
-
Die Entwicklung bestätigt , dass die Zweifel an Dutt nicht berechtigt waren. Seitdem die Personaldecke wieder dicker geworden ist, läuft es ach sportlich wieder deutlich besser...
Frage mich, wo die ganzen großkotzigen "Experten" abgeblieben sind...
ich bin eigentlich ein großer dutt-kritiker, heute aber nix zu meckern. ich verstehe zwar immer noch nicht, warum es so wenig direktspiel etc. pp. gibt - aber vielleicht kommen diese dinge ja wirklich langsam, schön wäre es doch.und ich glaube, dass alles sehr viel mehr mit ballack zusammenhängt bzw. -hing als man glaubt.
heute erstmal weiter freuen!
-
-
-
-
-
Lies dir die Kommentare von dieser Pille einfach durch. Wenn einer ständig alles schlecht macht und versucht hier eine Grundstimmung rein zu bekommen, wo nur noch beleidigt wird, soll ich nicht meine Meinung sagen dürfen? Ich hab ihn nicht einmal beleidigt. Also, hör auf hier jetzt den Moral-Apostel zu spielen. Wobei ich weiß, da hast du seit dem ich den Thread eröffnet habe nur drauf gewartet, nicht wahr?
ich hab hier niemand beleidigt. das tun ausschließlich andere, ist schön in diesem thread zu beobachten. insofern bin ich sicherlich nicht für die grundstimmung verantwortlich.
was stimmt: ich finde sehr viel - ja fast alles - schlecht zur zeit!
kann mich leider nicht an diesem team erfreuen - an der spielweise - an der einstellung - an der perspektive, an allem. dazu war ich zu gern bei den finals 1988 oder auch 2002. oder auch danach oder davor, immer wieder gab es spiele, selbst verlorene, in denen brutal gekämpft wurde, oder schön gespielt, oder irgendwas. das hier ist alles grauenhaft, und zwar seit saisonbeginn. es muss erlaubt sein, das wiederholt zu äußern.
-
Sag mal ist dir /euch eigentlich bewusst das wir heute gegen den besten Klub der Wel gespielt haben? was erwartest du/ihr? .... Messi gegen Friedrich...Fabregas gegen Rolfes, Alves gegen Kadlec, Iniesta gegen Reinartz... WAS HABT IHR ERWARTET ?????? ????? ????? ????? ????? ????? ????? ?????? ????? ????? ?????? ??????..... das wir gegen die größten Ballkünstler der Welt das Spiel machen?
osasuna hat letztes wochenende gegen die gewonnen.
-
Laß sein, macht keinen Sinn. Ich trink lieber noch ein Bier, zock Online-Poker und gehen dann zufrieden zu Bett.
Bei den Fans braucht der Bayer wirklich keine Feinde............
...der bayer braucht keine feinde, und wird eben auch nie meister. die fans wie die spieler. null leidenschaftzitat bild von heut nacht "... Peinlich: Profis, die in der Pause eines
Champions-League-Achtelfinalspiels nicht Besseres zu tun haben, als das
Trikot eines Gegenspielers zu ergattern..." -
-
Du bist so ein jämmerlicher Troll, unfassbar. Erste Halbzeit absolut top gestanden, die Räume zugemacht und auf den Ball gegangen. Barca in der Zeit trotz viel Ballbesitz KEINE ernstzunehmende Torchance bis das 0:1 fiel. Zweite Halbzeit dann das Glück in der offensive gesucht (man hatte eh nichts mehr zu verlieren, und Barca hat nachgelassen) ....durch starkes pressing Bälle erobert, und zu 3 hochkarätigen Chancen gekommen die einmal verwertet wurde. Falls du es nicht mitbekommen hast, wir haben heute gegen BARCELONA gespielt, und ein top Spiel mit viel Leidenschaft und Willen ageliefert und du heulst rum weil wir verloren haben ??? verzieh dich bitte...
"jämmerlicher troll, unfassbar". aha.naja, dann warten wir mal ob die tageszeitungen so ähnlich erigierte sätze wie du über das spiel loslassen.
-
@Berliner-Pille:
Halt doch deine Fr....
lass dich doch in deinem 1:3-freudenrausch von meiner leisen kritik nicht stören... nicht so sensibel - bitte! -
da dich hier grade niemand ernst nimmt, vermutet mal die ironie eher bei dir.
nicht von sich selbst auf andere schließen.mit meiner meinung dass das spiel objektiv betrachtet schlecht war und das die wechsel panne waren bin ich nicht allein.
-
absolutes Top-Spiel unserer Mannschaft...jeder der was anderes sagt hat das Spiel im Videotext verfolgt oder ist einfach nur dumm !!!!
schön, endlich mal jemand ironisch.
-
Optimist gehört zu den Leuten die wenn das heut Abend 0-2 ausgeht hier schreiben ich habs doch immer gewusst die Taktik vom Dutt ist voll aufgegangen weiter so! Und wenns 0-4 ausgeht kommt na immerhin nicht abschlachten lassen außerdem war der Pass von Schürrle auf Bender in der 31. Minute super man sieht dass es aufwärts geht!
zweite variante ist eingetroffen. das ganze forum jubelt, weil man sich in der zweiten halbzeit während der rückstände nicht hat abschlachten lassen.hallo?
meiner meinung nach sollte es normal sein, nach einem rückstand zu kämpfen. oder?
-
Aber sicher.
zum glück war das spiel nicht gut. man hat 1:3 verloren und eine halbzeit davon miserabel bzw. noch schlechter als das gespielt.viele leben hier mittlerweile in einer komfortzone, es gibt kein erfolgs- und kein anspruchsdenken. man nimmt das alles nur noch hin. eine allzu menschliche reaktion, allerdings.
-
Du bist ja nen ganz großer Wortakrobat wa? tztztzt schonmal gewusst, dass es Auflaufprämien nur bis zu ner gewissen Zeit gibt? Nicht jeder, der in der letzten Minute aufläuft bekommt dafür Geld....Aber stell du mal weiter fest....Vogel
du hast keine ahnung von auflaufprämien, weder von den höhen noch der systematik wie diese verteilt werden. aber das ist in ordnung, woher sollst du sowas auch wissen. -
Schon mal daran gedacht, dass es für einen da Costa was ganz besonderes ist da nochmal dabei sein zu dürfen? Es geht nicht immer nur ums Geld... Aber ist okay. Wer etwas zum meckern finden will, der findet.
nix gegen einen solchen wechsel einzuwechseln - aber dann im rückspiel in nou camp, gerne in der 85. minute, meinetwegen, wenn es 1:2 steht. aber nicht, so lange es da irgendein fünkchen hoffnung gibt, noch ein entscheidendes tor zu schießen. selbst wenn wir das nicht haben und nie hatten - hier geht es um etwas anderes: um so eine kahn-sauhund-attitüde, bis zum ende kämpfen, vorleben muss das der trainer. und die geste von dutt zeigt exakt das gegenteil. in einem CL-achtelfinale. das finde ich erbärmlich, nichts anderes.
mittlerweile lebt der trainer in einer komfortzone. jede andere geschäftsführung würde nach spielen wie in dieser saison völlig ausflippen, und holzhäuser nimmt das aber alles hin, nur um auf heynckes rumzuhacken. hier stimmt was nicht, ganz gewaltig.
-
Geh doch zur Hertha....
Was für ein absoluter Blödsinn....hast du überhaupt schon mal ein Fussballspiel live gesehen? Man man man...was für einen Stuss du zusammenschreibst....
schade, es gibt leute die können zwar schreiben aber leider nicht denken. du gehörst offensichtlich dazu. ich verstehe nicht, was du mir sagen möchtest.