Beiträge von Bayer04-Joci

Da ist mal noch viel Potentzial nach oben für unsere Jungs. Es sah stellenweise schon ganz gut aus, aber sie müssen konstanter spielen und nicht nachlassen, wenn sie in Führung liegen. :bayerapplaus
    Die Mainzer haben irgendwas genommen vor dem Spiel, denn wie schon erwähnt die kippten ständig um. :LEV11
    Wenn die den Schiri nicht auf Ihrer Seite gehabt hätten wäre es mit Sicherheit anders ausgegangen. :LEV9
    Schade das man nicht auch mal den Schiris die rote Karte zeigen kann, dann hätte heute das ganz Schirigespann ausgetauscht werden müssen. :D

Ansonsten hat der Spieltag etwas gutes, der Ziegenverein von der anderen Rheinseite hat verloren. :LEV6 So kann es mit denen weiter gehen. :LEV14

Freuen wir uns auf ein richtig gutes erstes Heimspiel wo sich hoffentlich unsere Jungs richtig den A..... aufreißen werden und das Siegergen in unser neues Schmuckkästchen tragen werden. :LEV2

Ich finde es unglaublich was aus dieser DISKUSSION geworden ist, denn bei diesem Wort sollten manche Leute nochmal die Bedeutung nachschlagen.
    Das das hier so eskaliert ist unglaublich man könnte hier bei einigen Personen glauben das sie nur darauf warten das sich bestimmte Leute äußern um sie dann egal auch in welchem Thema er oder sie drin ist persönlich anzugreifen. Denn anders kann ich mir nicht erklären wie man hier mit diskutieren kann wenn man gar nicht vor Ort war.
    Wenn ihr in mir jetzt ein neues Opfer seht dann laßt euch ruhig aus ich finde es ganz lustig auf welches Niveau sich hier manche herunter begeben.
    :LEV11 :LEV11 :LEV11

Nur um die Bedeutung für Forum nochmal für alle klar zu machen hier die Bedeutung dafür:

Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt.

Ich finde es kurios das man hier mit diskutiert und gar nicht auf der Saisoneröffnung anwesend war und die Leute angeht die tatsächlich da waren und ihre Meinung zu der Veranstaltung kund tun.
    Vielleicht sollten sich erstmal die Leute hier an die Nase fassen die eine Saisoneröffnung für unnütz halten oder kein Interesse an der Veranstaltung zeigen, aber hier im Forum Weisheiten aussprechen die sie besser für sich behalten sollten. Das nennt sich Fan????!!!!!!
    Vorallem sollte sich so manch einer mal die Antworten genau durchlesen denn wenn man zu schnell antwortet schreitet man schon mal extrem am Thema vorbei.
    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Warum sollte eine Saisoneröffnung hauptsächlich für die Kinder sein. Eine Mischung für beide wäre auch gut, denn sicher müssen wir für unseren Nachwuchs sorgen aber man sollte nicht die Fans von heute vergessen. Das die Sonne heute geschienen hat ist toll und hat uns auch gefreut und darüber haben wir uns auch nicht beschwert.
    Was mit den Kindern passiert wenn sie für einAutogramm anstehen mußten wir leider mit Schrecken letztes Jahr feststellen und schade das Erwachsene sich so gegenüber Kindern verhalten müssen. Das konnte ich leider auch nicht nachvollziehen.
    Wenn man die Spieler auf dem Platz gut gesichert verteilt hätte wie es in der Vergangenheit schon geschehen ist wäre es sicher etwas entspannter gewesen. Das ist meine Meinung und da muss sich keiner angegriffen fühlen.

Saisoneröffnung ???????!!!!!

Ich möchte hier gern mal meinem Ärger Luft machen.
    Da freut man sich nach einer langen Fußballpause endlich auf die Saisoneröffnung und dann kommt man dahin und was findet man vor?????
    Einen großen Kinderspielplatz mit ein paar Fußballspielern die die Öffentlichkeit scheuen. Die sich in ein Zelt setzen und darauf warten das die FANS stundenlang in der prallen Sonne stehen und sich dazu herab lassen an ihnen vorbei zu gehen und um ein Autogramm zu betteln. Sorry aber das kann ich nicht nach vollziehen und als es auch noch so weit kommt das Leute umkippen weil sie seinem Spieler so nah wie möglich sein wollten, wird die ganze Autogrammstunde abgebrochen und man erklärt das man die Autogrammkarten sich nach Hause schicken lassen kann.
    Das kann ich nicht nach vollziehen. Dann kann ich auch in den Fanshop gehen und mir die da kaufen. Man will auch mal selber Fotos von seinen Idolen machen, aber es wird mit aller Macht verhindert. Sorry aber so kann man kein gutes Verhältnis zu den Fans aufbauen. Wir tun den Spielern nicht weh, die sollen doch mal überlegen weswegen wir dahin kommen.
    Da ich es von letztem Jahr her noch kenne und das schon ein Desaster war, hatte ich gedacht das man es dieses Jahr besser macht und daraus gelernt hat. Aber als ich das große Zelt von letztem Jahr gesehen habe wußte ich das man nichts daraus gelernt hat. Wir hatten sogar echte Fans aus Freiburg und Emmendingen zu Besuch gehabt die sich auch mit voller Erwartung auf die Saisoneröffnung gefreut haben. Aber es war mir dann nur peinlich das sie für eine Bratwurst und ein Bier diesen weiten Weg auf sich genommen haben und das man die Spieler nur von sehr weiter Entfernung sehen konnte. Ich glaube nicht das sie dies nochmal wiederholen, denn die Bratwurst können sie zu Hause essen, dazu ein Bier trinken und die Spieler im Fernsehen angucken, denn das hat den selben Effekt wie heute die Saisoneröffnung. Schade.
    Aber trotzdem DANKE an alle die die es geschafft haben so nah wie möglich an die Spieler ran zu kommen und schöne Fotos zu machen.

:LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

:LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15

Das ist das schlimmste was ich eben lesen mußte, aber ich habe Verständnis für unseren Schnix und seine Familie, die Gesundheit geht vor. Ich wünsche Ihm und seiner Familie alles alles Gute und freue mich jetzt schon auf sein Abschiedsspiel und mit seiner Spielernummer auf meinem Rücken wird er weiterhin bei jedem Spiel dabei sein. Er war der beste Spieler auf dem Platz und ziehe meinen Hut vor Ihm.

LG joci

:LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15