Beiträge von Ranger

DIe meisten Roma sind ja EU- Bürger, da sie irgendwann mal von Nordindien nach Rumänien etc ausgewandert sind.

Spannungen zwischen Roma und Bevölkerung scheint mir ein europäisches Problem zu sein.

In Ungarn, Italien, Serbien etc kommt es immer wieder zu Ausschreitungen, wobei es da ganze Roma Ghettos gibt.

In den besagten Ländern besitzt diese Bevölkerungsgruppe aber auch keinen mit AMG-Mercedes bestückten Fuhrpark...

Grausame Erinnerung...
    Das war damals mein erstes Spiel gegen die Ziegen, wo ich im Stadion mit dabei war und dann direkt sowas.
    Hier nochmal das Dilemma zum Nachlesen:

[url]http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/1996-97/33/10296/spielanalyse_1-fc-koeln-16_bayer-leverkusen-9.html
    [/url]

Aber aus Schlechtem erwächst auch Gutes...der FC stieg im folgenden Jahr ab (rechnerisch besiegelt durch unser 2:2 im Ziegenstall),
    ich habe seitdem alle Pflichtspiele gegen den FC vor Ort im Stadion miterlebt, und wir haben seitdem kein Spiel mehr gegen die verloren ;)

Die beiden Fangruppen haben aufgrund der Vorfälle der letzten Begegnungen mittlerweile so einen Hass aufeinander, dass die Alkohol als Katalysator garnicht mehr benötigen.

Oder glaubt die Polizei ernsthaft, dass das ohne Alkohol auf einmal ganz andere Menschen sind? :LEV11

Hat die Polizei nicht auch ein Interesse daran uns bei Auswärtsfahrten im Zug zu überwach...ehm zu beschützen :levz1

Kann mir vorstellen, wenn der Alkoholkonsum in der Bahn wirklich konseqent unterbunden wird (was ich mir mit dem vorhandenen Personal absolut nicht vorstellen kann) viele Fans zumindest längeren Touren eher mit dem Reisebus oder mit Fahrgemeinschaften absolvieren.

Dann ists auch für die Bundespolizei vorbei damit uns immer alle im Blick zu haben...

Der Verein hat mit seiner Politik vier Karten je Clubmitglied herauszugeben doch genau sein Ziel erreicht: Nämlich das man jetzt stolz Pressemeldungen herausgegeben kann, dass man sein Kontingent bereits nach wenigen Tagen restlos verkauft hat.
    Die Angst wieder in Express, Bild und Co. an den Pranger gestellt zu werden als der Verein, der nicht mal seine Karten für ein Pokalfinale wegbekommt war wohl zu groß.

Das wir jetzt eine Menge Stadiontouristen und vielleicht auch ein paar grün-weiße im Block haben werden ist halt die Crux an der ganzen Sache, welche aber aus der Vereinssicht sicherlich einkalkuliert worden ist.

Zitat

Original von Mahqz

Hallo aus Münster nach Münster! :LEV19

:LEV6
    Ich bin froh, dass es auch hier in MS wenigstens ein paar Bayer-Anhänger gibt - sonst wimmelt es hier von Fans der blauen Pest aus dem nördlichen Ruhrgebiet :LEV17

Hallo,

bin schon seit Jahren nur fleissiger Mitleiser hier im W11-Forum und da ich bis letzten Monat sowieso in Leverkusen gewohnt habe, musste ich jetzt nicht unbedingt in dieser Liste stehen...

...wohne aber jetzt in Münster, da kann man sich schonmal eintragen lassen ;)

Ranger --> Münster