Ich werde in dieser Saison das erste Mal im Stadion mit dabei sein können.
Einen besseren Rahmen dafür gibt es eigentlich gar nicht.
Jungs, bitte enttäuscht mich nicht!
Beiträge von Vize07
-
-
blöd, dass wir mit den nürnbergern gestern so gnädig waren.
-
Zitat
Original von DER LAHS!
wenn man sieht, wie die hamburger ihre siege einfahren, mache ich mir keine sorge, dass wir irgendwann an denen vorbei ziehen. souverän ist das nicht, was die spielen.Ganz genau. Und das schon in 2 Wochen. Ich denke schon, dass wir etwas kompakter stehen werden, als die Berliner heute.
-
-
Tooooaaar
-
Zitat
Original von turtle 04
Wiese, Naldo, Özil, Pizarro - das sind vier gründe, die diese These unterstützen.
Rechne mit Werder auch zumindest unter den Top5.Dazu ist Hunt grad in der Form seines Lebens. Und dass Mertesacker, Frings, Borowski und Marin auch nich die schlechtesten sind, wenn sie in Form sind, weiß auch jeder.
-
Zitat
Original von marion
Wieso?
weil hier Themen gesucht werden, um sich grundlos anzuzicken.
-
Unabhängig vom schwachen Gegner heute, aber ich denke, mit den Bremern ist diese Saison noch absolut zu rechnen...und zwar ganz oben.
-
mh, man merkt, dass wir gestern 4:0 gewonnen haben und Tabellenführer sind.
-
wäre schon fast lächerlich, wenn er nicht bald ABSOLUTER Stammspieler in der Nationalelf wäre.... Frings ist erstmal nicht dabei, Hitzlsperger und Khedira für mich völlig außer Form....also gibt es für mich keine Ausreden mehr, Herr Löw!
-
Sehe es auch so.
Letzte Saison hatten wir einen Trainer, der vornehmlich sich selber profilieren und sich in der Bundesliga etablieren wollte.
Diese Saison haben wir einen, der das alles schon hinter sich hat, ruhiger geworden ist und weiß, wie man eine Truppe bei Laune hält.Dass dies keine Garantie für eine erfolgreiche Rückrunde ist, ist doch auch jedem sonnenklar. Da können wir uns alle nichts vormachen. Dass man aber jetzt zuversichtlicher in die nahe Zukunft blicken kann, ist auch klar.
Labbadia hat nach Negativ-Erlebnissen sehr wahrscheinlich intern die Mannschaft schlecht geredet. Wir werden unter Jupp auch noch in der BL verlieren, aber dies wird er nicht tun. Davon bin ich überzeugt. Und ich meine, genau das braucht die Mannschaft. Sie muss stark geredet werden, auch wenn es mal nicht so läuft. Natürlich können im Laufe der Saison Einflüsse kommen, die zu nem Tief beitragen, aber der Trainer wird das nicht unterschätzen.
-
Zitat
Original von Buli
War klar...
Scheiß Gottschalk... ich will ins Bett.... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/k015.gif]
aber nicht ohne ASS gesehen zu haben......biste heute mal nicht persönlich da zu sehen?
-
Was ich absolut genial finde:
(Fast) immer, wenn Jupp nach einem Spiel was kritisches anspricht, wird das im nächsten Spiel umgesetzt.
Diesmal war es nach dem Köln-Spiel das "forsche" Offensivspiel. Und was passiert?...wir führen nach 34 minuten 3:0.
Das zeigt mir, dass da keine heiße Luft geblubbert wird. Da wird unter der Woche richtig gearbeitet. Und dann macht mir es richtig Spaß, den Jungs dabei zuzusehen, wie sie die Ernte der harten Arbeit einfahren.
Ich bin mir sicher, Jupp wird vorm HSV-Spiel wieder die richtigen Worte finden. -
[quote]Original von B-Freak
Wesentliche Unterschiede, die mir momentan einfallen:- Wir haben einen Trainer, der die Bezeichnung auch verdient
- Wir haben einen Abwehrchef, der seinen Job versteht
- Wir sind in der Breite immer noch nicht optimal, aber deutlich besser aufgestellt---
- Wir müssen in der Rückrunde nicht in ein anderes Stadion umziehen und spielen auch jetzt nicht auf einer Baustelle.
-
8 Punkte auf Bayern. Wahnsinn.
-
Dann fahren wir eben aufgrund des Torverhältnisses als Erster nach Hamburg!
-
-
ja verdammt....ich sag doch, gebt ihm das Vertrauen! maaan
-
Also wenn ich in 2 Wochen nach Hamburg fahre, und wir sollten da nicht treffen...dann kotz ich.
-
wird das beim hsv etwa nochmal eng??? nur noch 3:2