wie gingen die kämpfe von david und Cagdas aus?
Beiträge von 1998
-
-
aaaaahh FANOTTOS!" :LEV12
-
Zitat
Original von PonteSuperstar
Ich fand die Stimmung gar nicht so schlecht, wenn man sich mal den halbvollen Block anschaut.
Besonders für die bisher gebotenen Leistungen war die Stimmung annehmbar.Mal was an David:
Ich denke nicht, dass sich die Stimmung verbessert, wenn man die Leute ständig anmacht.
Ich befürchte eher das Gegenteil tritt dann ein.die stimmung war ganz und gar nicht annehmbar. dass david da ausrastet ist mehr als verständlich. stand in unmittelbarer nähe und wenn man dann hoch guckt, kriegt man aggressionen. wenn david dann nach dem grund fragt warum diese leute noch auswärts fahren halte ich das für mehr als gerechtfertigt. es kann nicht sein,dass wir mit der hälfte oder sogar einmel viertel der leute in genf total abgehen und die ganze halbzeitpause usw. durch party machen und dann mit viel mehr leuten nur noch scheiße kommt....aber was reg ich mich auf....ändern wird sich doch nichts. bis auf die üblichen postings von wegen "ich hab aber supportet" oder posts von leuten ,die sich hier in aller anonymität darstellen als würden sie singen bis zum bitteren ende.....
-
Zitat
Original von BB - Michael
Da die Herren der Staatsmacht gestern vorm Spiel wohl ein wenig "übermotiviert" waren und anscheinend grundlos Leuten Platzverbote erteilt haben. So habe ich es am Rande mitbekommen.sie haben handschellen verteilt.....
-
Zitat
Original von BAyyyyER04
:LEV9´hab en frage :
bin neu und wollte fragen wie man bilder on macht?Bayer04 the best and fuck the rest
bitte niht noch ein fotomensch.wir haben doch wirklich mehr als genug!
-
-
Zitat
Original von Erik M.
den Gedanken hatte ich aber auch zuerst... schmeckt Dir denn Dein Wasser?besorgt euch ma icq!
-
Zitat
Original von Heiko_AuswärtsFAN
Also ich find den artikel wirklich sehr auffälig !! Der parteiische k***er da !! Naja wenn man sich beschwerd wird es so wieso nix bringen höchstens noch mehr negative pr über uns !!wenn du richtig gelesen hättest ,dann wüsstest du ,dass er freiburg fan is und nur in köln wohnt!
-
scheiß doch auf den typen.ignorieren und gut is.
-
Zitat
Original von bayer04-owl
[Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/lev_1fck_0506/bilder/20050921_279.JPG]Der, der Schreit, ist das nen K*lner und der, der traurig guckt nen LEV???
beide lev!
-
Zitat
Original von _pe_
geiles video. da war ja alles bei was zu einem fussballspiel gehört. vielen dank. weltklasse!!!
zur musik in deinem video......bisschen zu viel footballfactory geguckt oder?
EDIT: damit is die musik aufm weg zum stadion gemeint weiter hab ich net geguckt.
-
weiß es nicht genau ,denke aber, dass es etwas mit ihrer rechten gesinnung zu tuhen hat.
-
voll und ganz meine meinung.der unsicherheitsfaktor ist ganz klar placente.auch wen nowotny lange nicht so gut ist wie er einmal war.