Beiträge von svongi

Die Fanclubgründung ist jetz endlich geschafft. Hiermit meldet sich also "Werkself Letzebuerg" zum Dienst. Aktuell haben wir 12 Mitglieder mit 4 Dauerkarten. Ich hoffe natürlich dass sich noch das ein oder andere Mitglied aus unserer Region findet. Ich muss sagen dass wir eine sehr angenehme Truppe haben und es Spass macht zu den Spielen zu fahren.

Wenn es Interessenten gibt, die mich mal persönlich kennenlernen möchten, so bieten sich demnächst 2 Möglichkeiten: das Heimspiel am Sonntag gegen Stuttgart, und das Auswärtsspiel in Berlin.

Also melde dich bitte per PN.

Vielen herzlichen Dank an alle, die uns geholfen haben! Einige Kontakte konnten wir ja auch schon knöpfen, auch wenn unserer Quotenschwein sich zur Zeit etwas zurückhält ;)

Senderos hat angeblich eine Kaufoption für 8 Millionen. Doch wenn solche Name wie Senderos und Huth im Raum stehen, krieg ich es mit der Angst zu tun. Wir haben doch schon einen Spieler der gleichen Kategorie (Sinkiewicz) der uns fast nix gekostet hat... Qualitativ denke ich nicht dass ein Senderos oder ein Huth uns wesentlich weiter bringen. Dann doch lieber 2 x 4 Millionen in brasilianische Talente investieren, und einer von beiden schlägt voll ein...

Luis Garcia: es bleibt beim Transferwunsch, ausser wir fahren alles auf was wir haben: Rudi, Don Jupp, und ein gutes Wort von Marquinhos ;)

Klasnic wäre ein guter Reservist, doch mit der Verpflichtung von Derdiyok denke ich mal, dass da kein grosser Bedarf mehr besteht. Wenn es jedoch eine Möglichkeit gibt, ihn günstig zu holen, so sollten wir zugreifen.

Die einzige Baustelle die wir haben ist die Innenverteidigung. Doch wie gesagt, Senderos und Huth tuns nicht. Da sollte es schon ein anderes Kaliber sein. Aber die wollen alle international spielen, nicht war Bruno...

Samstag 30.05.2009 Abflug mit Ryanair 16h45 Uhr ab Frankfurt Hahn
    Ankunft 17h55 Uhr. mit Taxi zum Hotel, Zimmer auf, Rucksack rein, Zimmer zu.

Mit Taxi zum Stadion.

:LEV3 SVB SVB SVB, etc, etc (werde alles geben!!)

hart erkämpfter 3-2 Sieg mit u.a. Tore durch die Kampfsäue Helmes, Castro und Barnetta (sorry Jungs, aber ich darf mir im Job keine solche Leistung wie die eure, am Samstag, erlauben, und verdiene ein klein bisschen weniger als ihr).

Entschädigt für die gesamte Rückrunde :LEV5

:LEV6 abfeiern

die ganze Nacht mit diesem Gesichtsausdruck herumlaufen :D

Sonntag 31.05.09 08h00 Uhr Rückflug (ja ja, so ist das wenn man mit Studenten unterwegs ist :LEV19)

Neuen Schal im Fanshop bestellen...

AUF GEHTS BAYER...

Zitat

Original von Franky_Fanhaus
    Hallo Svongi,

würde mich freuen, wenn du am Dienstag vor dem Pokalspiel auch einmal an der Fantheke vorbei kommst, damit man sich mal sieht. Die Fantheke ist gegenüber der Blockeingänge 40/41, ganz einfach zu finden.

Gruß aus dem Fanhaus
    Franky

Normalerweise sollten wir zeitig in Düsseldorf ankommen. Ich werde mich dann auf jeden Fall bei der Fantheke melden. Den einen oder anderen Tipp habt ihr bestimmt auch für mich!

Sven

Zitat

Original von Hurricane04
    werde mir wohl auch in trier das spiel angucken.....wo steht man denn da? gästeblock?!?

Davon geh ich doch mal aus. Karten vorbestellen brauchen wir wohl nicht. Wir können uns auch gerne gegen 18h45 vor dem Gästeblock treffen. Früher schaffe ich es wahrscheinlich nicht hinzukommen...

Ich habe mittlerweile einige Leute zusammen, und werde in den nächsten Tage eine E-Mail verschicken, mit einer Exceldatei, in der ich meine persönlichen Daten eingetragen habe. Alle Interessenten sollten ihre Daten eintragen und mir mitteilen.

Wer mich mal persönlich kennenlernen möchte, dem kann ich das Pokalhalbfinale gegen Mainz empfehlen, bzw. noch besser das Spiel der Reservemannschaft gegen die Eintracht aus Trier (Dieter wird voraussichtlich auch da sein), am 24. April um 19h00 im Trierer Moselstadion.

Es geht langsam voran, aber es geht voran... :D

Noch einmal die Bitte an alle, die diese Nachricht lesen: Kennt ihr einen SVB Supporter aus Luxemburg oder der Grossregion um Luxemburg, dann sagt mir Bescheid, oder gebt ihm/ihr bitte meine Kontaktdaten. Hier nochmal meine E-Mail: svongi@yahoo.com

DANKE

Wie schon gesagt: jeder Vorschlag ist willkommen und wird auch in Betracht gezogen.

Ich brauche jedoch erst einmal die Kontaktdaten der einzelnen interessierten Personen, wie z.B. e-mail oder Handynummer, um überhaupt mal was auf die Beine stellen zu können... :LEV9

Bitte per PN, oder an meine Mail svongi@yahoo.com

200 Km sind in der Tat keine grosse Entfernung. Um so schlimmer wiegt da das seltsame Verhalten mancher Luxemburger, die dann lieber 800 Km fahren um schlechten Fussball zu sehen, als 200 Km um guten Fussball...

Das ist eigentlich auch der Hauptgrund weshalb ich diesen Fanclub ins Leben rufen möchte. Ich habe mir zu oft Spiele in Begleitung von Bayern oder Dortmund Fans angesehen. Und alleine möchte ich auch nicht mehr hinfahren.

(Danke Bergischer Löwe, für die Infos zum Baufortschritt)

PS: An alle die sich das Spiel heute im Stadion ankucken: Gebt Gas; wenn die Stimmung nur annähernd so gut wird wie in Hoffe, dann klappt das schon mit dem "Auswärtssieg" :levz1

Ich selber komme eigentlich aus Colmar-Berg, wohne aber mittlerweile in Tawern bei Grevenmacher.

Durch die Finanz und Wirtschaftskrise hatte ich nicht die nötige Zeit mich um das Projekt zu kümmern, doch spätestens in meinem nächsten Urlaub werde ich ein Kontaktformular an alle Interessenten schicken. Hier aber meine E-Mail: svongi@yahoo.com, für etwaige Fragen. Ich wäre sehr froh wenn alle Interessierten mir schon mal per PN eine Mail oder Telefonnummer schicken würden.

Zum Bergischer Löwe: Lückenanschluss wäre echt ne feine Sache. Die Fahrt ist zwar relativ kurz doch die Strecke richtig schlecht...

Zu Elfundi: Wir mussten noch ne zweite Strasse bauen, da die Steuerflüchtlinge, die andere blockierten... :LEV19

Hallo,

ich bin sehr daran interessiert einen SVB Fan Club in Luxemburg zu gründen. So weit ich weiss, gibt es hier noch keinen.

In erster Linie suche ich natürlich Fans aus Luxemburg und der Grossregion (Saar-Lor-Lux-Wallonie). Fans aus anderen Regionen sind natürlich auch willkommen. Vorrangiges Ziel ist es jedoch, gemeinsame Fahrten zu den Spielen zu organisieren, sowie gemeinsame Themenabende zu besuchen.

Da ich keine Erfahrung mit Fanclubgründungen habe, bin ich selbstverständlich für jeden Tipp offen!

Bitte meldet euch per PN und falls ihr jemanden aus meiner Region kennt, so gebt mir bitte seine Daten, oder ihm meine...
    (E-Mail: svongi@yahoo.com)