Beiträge von Calli.Muenz
-
-
-
-
-
Die sind bekloppt, der gleiche Pulli hat letzte Saison 59,95 Euro gekostet. Das hätte ich auch wieder bezahlt aber keine 99,95 Euro.
Die Qualität von den Pullis ist aber spitze
-
-
-
Anton hat doch eine ausstiegsklausel, da können Sie doch nicht viel machen, wenn er wechseln will zu uns.
-
Kaum Beiträge hier aber große Klappe.
Das erste Mal war im Berliner Olympia Stadion 1991 als ich den Bayer Live sah.
Wir hatten sogar gewonnen.
Wie heute uns so viele Zecken und Bauern eine Niederlage wünschen nur damit wir nicht ungeschlagen bleiben.
Hach ja... am besten in Minute 91 das 1:1 und in Minute 97 das 2:1 machen.
Lieber kaum Beiträge aber dafür 26 Jahre Dauerkarte und unzählige Auswärtsfahrten. Du armer Kerl hockst nur vorm PC.
Treffen wir uns den mal Samstag in Berlin???
-
-
Frimpong, es wird aber kein Verein genannt. Er möchte wohl weg aber es gibt keine wirkliche Begründung.
-
Wie hieß nochmal die Kneipe wo man mittags hingehen kann, wo die Bayer Fans sind?
-
Stell Dich einfach dazu!
Das werde ich versuchen.
Die Frage ist nur, wenn die Karte jetzt auf der aktiven Seite vom Marathontor ist, ob ich auch rüberkomme
-
Ich bin AWDK'ler und hatte die Mail zur Abfrage der Abholzeiten der Tickets gar nicht bekommen.
Jetzt weiß ich auch wieso, da laut McPorck die AWDK'ler offenbar separate Infos zur Abholung bekommen.
Durch meine AWDK habe ich freiwillig darauf verzichtet als erster zu bestellen und mir eine Karte im aktiven Block für 45 Euro zu holen die mir eigentlich zugestanden hätte.
Stattdessen habe ich mit meiner Bestellung ein paar Tage gewartet bis ein paar Kumpels auch bestellen durften (die zeitlich erst später dran waren).
Wir haben dann extra die Tickets alle am selben Tag im Block G1 bis G5 gekauft und möchten die Tickets am gemeinsam Samstag abholen, damit wir das Spiel im Stadion zusammen verfolgen können und zusammenliegende Tickets bekommen.
Wenn wir dann jetzt am Samstag die 3 Tickets abholen möchten und dann nur meine beiden Kumpels ihr Ticket bekommen weil wir mein Ticket aus der AWDK anderweitig oder zu anderen Zeitpunkt zugestellt wird, dann flippe ich echt aus...
Weil dann bekommen wir ja im Endeffekt doch nicht zusammenhängende Plätze und der ganze Zirkus war umsonst...
Bei mir war es leider so. Habe auch AWDK und mit unserem Fanclub G2 genommen.
Unser Präsi hat Sonntag für alle zusammen Karten bekommen, nur nicht für mich. total bekloppt.
Ich solle mich an die NK12 wenden.
Die teilte mir gestern mit, das ich mein Ticket bekomme aber nicht wo.
So sitze oder stehe ich jetzt wohl nicht bei meinen Kumpels
-
Habe dir eine PN zukommen lassen.
Habe geantwortet, Karte ist dir.
-
Karte für das Spiel in Bochum in E2 für 37 Euro zu verkaufen.
Zahlung per Paypal
-
Pascal ist eine der geheimen Informationsquellen vom Plettenberg
-
Ich hätte noch eine Karte für Bochum in E2 frei.
Am liebsten in Verrechnung/ Tausch mit einer Stehplatzkarte für Frankfurt.
-
Hallo, ich würde gerne ein Karte fürs Dortmund Spiel mit einem Ticket für Frankfurt tauschen.
Vielleicht käuft ja nachher einer eine mehr und wollt tauschen
-
Hallo, ich würde gerne ein Karte fürs Dortmund Spiel mit einem Ticket für Frankfurt tauschen.
Vielleicht käuft ja nachher einer eine mehr und wollt tauschen