Die Bild hat gerade einen neuen Plus Artikel drin, wo drin steht, das Rolfes dabei ist, mit Jona zu verlängern. Wäre Mega
Beiträge von Calli.Muenz
-
-
David Jurasek, ja der war wirklich net schlecht.
-
Suche auch immernoch eine Karte für Köln am liebsten in N16.
Kann im Tausch eine Stehplatzkarte für Union aus meiner AWDK anbieten.
Hast sich erledigt, Karte bekommen. Danke
-
Suche auch immernoch eine Karte für Köln am liebsten in N16.
Kann im Tausch eine Stehplatzkarte für Union aus meiner AWDK anbieten.
-
Ich suche auch noch für Köln, biete im Tausch ne Karte für Union Berlin.
-
Suche fürs Köln Spiel noch ein bis zwei Karten.
Bitte alles anbieten.
Danke
-
Hauptsache er ist zurück wenn Xhaka die Gelb-Sperre absitzt.
Am besten wäre es beim Mainz Spiel, Xhaka sitzt die Gelbe ab und Palacios spielt sich für *öln warm
-
Hätte kurzfristig wegen Krankheit noch meine Heidenheim Karte zu verkaufen.
Stehplatz Ticket.
Kann heute noch per Post Express verschickt werden oder Abholung bis Samstag Nähe Montabaur A3. Kurze PN -
Hätte kurzfristig wegen Krankheit noch meine Heidenheim Karte zu verkaufen.
Stehplatz Ticket.
Kann heute noch per Post Express verschickt werden oder Abholung bis Samstag Nähe Montabaur A3. Kurze PN
-
-
-
Haben auch noch einen Steher über für Leipzig. PN
-
Verkaufe leider meine Stehplatzkarte fürs Darmstadt Spiel, bin in dann England Fußball gucken.
Ticket habe ich schon.
Übergabe beim Gladbach Spiel in der Nordkurve
Karte ist weg
-
Moin, habe ne AWDK aber habe noch nichts abgebucht bekommen für das Spiel gegen Leipzig und auch noch keine Karte bekommen.
Wurde das vergessen vom
Bayer und hat das was damit zu tun, das die aktive Fanszene das Spiel boykottiert?
-
-
Hätte kurzfristig noch eine Stehplatzkarte für morgen gegen Augsburg über. Bitte PN?
-
-
Suche noch eine Mitfahrgelegenheut für nach Augsburg. Zustieg wäre in Montabaur an der A3. Gerne PM
-
War er noch im Stadion oder durfte er Montag schon in die Heimat fliegen? Verdient hätte er es
-