Gewonnen! Auch wenn wir abgebaut haben in der 2. HZ ist es doch irendwie verdient
Beiträge von SchwarzRotesHerz
-
-
wie blöd muss man eigentlich sein
-
das ist mir ein bisschen zuviel aufregung - wenn auch ein geiles spiel aber der guerrero hätte nicht mehr auf dem platz sein dürfen....
egal irgendwie packen wir das schon!!!!!!!!!!!!!
-
Ich finde es zwar schön das Gekas heute ein Uffta gemacht hat jedoch wird das Uffta einfach zu oft gemacht! Und wenn sich die Spieler mal nicht zu einem Uffta "überreden" lassen wird direkt gebuht und gepfiffen...
-
Schneider hat sich ne Pause verdient. Was er im Moment abliefert ist mehr als traurig. Tut mir sehr leid für ihn aber er bekommt nichts auf die Reihe und da sollte er dann anderen Platz machen, er hatte genug Chancen es wieder auf die Reihe zu bekommen.
-
Rote Sitze mit schwarzem Logo, Vereinsfarben!
Bei schwarzen Sitzen kannst Du davon ausgehen dass die im Sommer erstens super heiß werden *autsch* und bei Sonnenstrahlung auch schön weich werden
-
Zitat
Original von Bayerkreuz
Also ich der die Bilder am Wochenende aus Stuttgart nicht gesehen hat, und jetzt den Satz lese "Unsere Fans sind Blau-Weiß - nicht schwarz" habe jetzt nicht im entferntesten dran gedacht das es da um Kleidung geht.
Für aussenstehende könnte dieser Slogan schon komisch rüberkommen.Wer die Vereinsfarben und die Geschehnisse kennt der versteht das schon richtig!
-
Ich finde es ehrlich gesagt lächerlich, sobald es um Farben geht wird irgendein rassistischer Hintergrund gesucht. Nicht alles was man sagt ist rassitstisch aber in Deutschland muss man das wohl denken.
Ich hab im TV die besagten Idioten gesehen und die trugen nunmal schwarze Klamotten und sahen nicht gerade wie Fans aus.
Das soll jetzt aber nicht heißen das niemand mehr schwarz tragen darf oder alle die schwarz tragen Verbrecher sind.
Die Aussage mag sehr unglücklich sein aber in Bezug auf die Kleidung der Fans und das Verhalten stimmts leider.
-
Er hat seinen Job gut gemacht - Neuer fand ich irgendwie nervöser Finde es super dass er sich so gut geschlagen hat - ist nicht leicht bei den beiden Spielen und bei dem Hype um Adler
-
Zitat
Original von BigB
War wirklich stark gestern!Auch wenn man die aufgeheizte Stimmung eventuell noch etwas besser hätte nutzen können.
Gesänge wie "Neuer ist nervös" liebe ich ja. Wir haben was sowas angeht doch einige der kreativsten Köpfe in unserem Block, die spielbezogen gerne mal den ein oder anderen Gesang erfinden (wie auch "In Brasilien kennt dich keine Sau" oder "Schießen, einfach schießen"). Finde ich wirklich großartig, so macht das ganze auch richtig Spaß!
Ganz Deine Meinung - fand das super - sowas könnten wir ruhig öfter miteinbinden
-
Das war ein richtig geiles Spiel mit verdientem Sieg! Die Schalker fühlten sich natürlich mal wieder benachteiligt dabei hat der Schiedsrichter FÜR das P*** gepfiffen!
Die konnten ja fast machen was sie wollten!
Unsere Jungs haben gezeigt dass sie innerhalb von 2 Tagen noch lange nicht am Ende sind und haben nicht aufgegeben. So macht Fußball spaß!!!
-
Zitat
Original von Frostbeule
Ne, weil ich finde, dass das bei einem UEFA-Cup-Spiel nix zu suchen hat, wenn wir nicht gegen die Ziegen spielen. Das war eigentlich das einzige, was mich gestern wirklich gestört hat. Muss man mir mal erklären, wieso wir die jedesmal noch durch Gesänge überhaupt erwähnen, wo sie weder in der Liga und schon überhaupt nicht international irgendeine Rolle spielen. Viel zu viel Atemluft, die da für die Ziegen verschwendet wird.
Frage ich mich jedes Mal wieder... erstens sind die es nicht wert und zweitens haben wir nicht gegen Köln gespielt...
-
er sollte sich lieber schonen wenns wirklich nicht geht!
-
Dankeschön
-
Sagt mal an wen wende ich mich wenn ich die Fanclubdaten in der Datenbank aktualisieren möchte?
-
Zitat
Original von Ballack13
sorry leute aber ws mich am meisten aufregt an der nordkurve ist, das nicht die KOMPLETTE nordkurve stimmung macht.... wenn dann ist es der untere bereich...wenn ich mir mal so die nordkurve aufschalke ansehe, da macht die ganze kurve die stimmung....
da wunder ich mic auch nicht wenn ich beim spiel gegen den HSV aus dem Gästeblock höre:
für ein heimspiel seit ihr ganz schön laut, für ein heimspiel seit ihr ganz schön laut!
-.-Wir sind nicht Schalke - Wir sind Leverkusen
-
Zitat
Original von bayersonja
Bei ebay sind auch wieder neue drin. Für G1 und G3 und Schalke Karten für B4 B3 und A1.Hat die jemand gemeldet? Also dem Paffi oder direkt dem Bayerkartenbeauftragten?
-
Ich finde es traurig gerade in der Nordkurve - da hab ich keine Lust Gästefans im Block zu haben - solchen Leuten gehört die Jahreskarte aberkannt und Stadionverbot aufgebrummt. Selber schuld wenn man seine Karte weitergibt und jemand damit Schindluder treibt.
-
Zitat
Original von Mad Max
rischtösch
Das gefällt mir *g*
-
Sucht noch jemand Karten gegen Schalke?
http://cgi.ebay.de/bayer-04-le…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
manche lernens ja nie...