ZitatOriginal von trinkfest
kann mir jemand sagen wie das lied heißt mit diesen langgezogenen oooooh´s was auch im block gesungen wurde?
1000 Träume von Antonia, das Original heisst aber irgendwie Tornero
ZitatOriginal von trinkfest
kann mir jemand sagen wie das lied heißt mit diesen langgezogenen oooooh´s was auch im block gesungen wurde?
1000 Träume von Antonia, das Original heisst aber irgendwie Tornero
ZitatOriginal von r3no
Ich fand die Stimmung total s******se und eines 5:0 nun wirklich nicht gerecht..Aber scheinbar steh ich mit meiner Meinung ja alleine da
Sehe ich auch ähnlich , also besonders gut fande ich es auch nicht dafür das wir 5:0 gewonnen haben
Freu mich schon richtig drauf
Muss leider auch absagen krankheitsbedingt , dachte bis morgen wäre es wieder besser aber leider ist es bisher nicht so , aber falls doch werde ich spontan morgn früh am Mc Donalds stehen
ja habe ich gesehen.
Wenn keiner von den andern was dagegen hat würde ich sehr gerne mitfahren.
Steht den schon fest wer Team 1 und Team 2 ist ?
Ich werde auch nicht mitspielen, werde zwar vorbeischauen aber spielen geht gar nicht.
1. Erik M.
2. Palle
3. FiLEV
4. Manni ( falls ich den Rueckflug diese Nacht ueberstehe )
ZitatOriginal von BigB
Weil sie von dem Spieler kommt, bei dem diese Ballstaffetten meistens enden und in Ballbesitz für den Gegner übergehen.
Na jut jetzt hab ich verstanden , da hast du wohl Recht
Warum sollte man da schmunzeln? Ist doch die wahheit
ZitatOriginal von Fülöp
Meiner Meinung nach muss man einen Stürmer an allem drumherum messen. Tore allein reichen nicht. Klar, Tore sind im Fußball das, was zählt, aber Kieß war von seiner Leistung her in der letzten Saison einer der Konstantesten bei uns, gekämpft hat er immer, und das war sicher enorm wichtig für unsere Mannschaft. In der Rückrunde hat er zwar nicht mehr so regelmäßig getroffen wie in der Vorrunde, aber das war bei unserem zweiten Stürmer nicht anders, und der läuft ja kein Bisschen.
Natürlich ist es falsch zu sagen, Kieß sei gesetzt. Aber ich denke es ist genauso unfair zu sagen, dass Gekas und Derdiyok gesetzt sind.
Klar ich sage ja auch nicht das Gekas und Derdiyok gesetzt sein soll, geschweige denn das kiessling nicht spielen soll, aber ich kann es nicht verstehen das man sagt der oder der Spieler ist gesetzt wenn er in der Vorbereitung nicht wirklich herrausragend war.
Klar kämpt er und kämpft er aber diese Saison zähle Tore gerade nachdem Ausfall von helmes und deswegen wäre mir eine Formation Gekas und derdiyok lieber
Also für mich sollte ein Stürmer zum grösten teil an Toren gemessen wären und demnach müsste Derdiyok und Gekas stürmen. Jetzt zu sagen Kiesslig ist gesetzt halte ich für nicht gerecht
werde auf jeden Fall da sein muss aber schaun ob ich mitkicke, Angst vor Verletzung weil 10 Stunden später mein Flieger nach malle geht
1. Erik M.
2. Chris16
3. Roiboschtee
4. BayerAdler
-5. evtl. Tobias-
6. FiLEV
7. Milches
8. Ziege
9. Borsi
10.LB-KEV
11. Palle
12. Manni
Natürlich dabei heute Abend
Ich geh morgen auch ma zum Training um zehn , einfach mal auf gut Glück
ZitatOriginal von grieche
nette jungs diese Fiascos!
und gute Fussballer
macht direkt noch mehr Spass zu zocken
ZitatAlles anzeigenOriginal von bonnfürbayer
Wie viele kommen denn gewöhnlich so? Wie viele Plätze sind gemietet?
Also wir aus Bonn kommen mit 5.
Überleg die ganze Zeit, ob ich statt dem Barnetta mein Ballack-Chelsea-Trikot anziehen soll um mich von der Masse abzuheben...
Probleme hat man in den Ferien...
Normalerweise sind wir immer um die zehn Leute also wären wir um die 15 leute.
Wir haben immer einen Platz und denke mal wenn wir heute 15 Mann sind werden wir drei Teams machen
ZitatOriginal von Buli
Nun, das mit dem "Flaschenregen" wurde mir aber mal ganz anderes berichtet....
Ich war gerade für kleine Bayerfans und kam erst in die Nähe, als es schon mittendrin war. Mir wurde von unterschiedlichen Leuten berichtet, dass die Flachenwerferei etc.- also das was über Gesänge hinausging von UNSEREN Stadionverbotlern ausging, die da wohl aufschlugen.
Wie gesagt, ich hab es mehrfach erzählt bekommen aber nicht gesehen.
Aber unsere Stadionverbotler sind ja immer lieb und haben nie was gemacht und schuld sind eh immer die anderen....
Das kann ja also so nicht stimmen...
Hm frag mich wie das ganze funktionieren soll, wir waren zu dem zeitpunkt noch gar nicht in der Stadt und haben das erst später gehört das es Ärger gab am Breitscheidtplatz!
Aber naja wenn irgend ne scheise gemacht wird, sind es ja immer die SVler :LEV11l
Hau einfach nur noch ab
Ich kann nur sagen , ich war gestern richtig stolz drauf ein Teil dieser Kurve zu sein.
Was wir gestern abgeliefert haben war wirklich sensationell, hätte ich mir in den schönsten Träumen nicht vorstellen können
Dafür nochmal Dank an alle und natürlich besonderen dank an Eckert