Beiträge von Duplicate Manni
-
-
Wenns stattfinden sollte bin ich dabei , wäre nett wenn jemand aber später nochmals posten würde ob es statfindet
-
Zitat
Original von lb-kev
SCH***S abschlussprüfungen versauen mir den 34erDas natürlich sehr sehr ärgerlich haha aber ich denk an dich wenn ich in den Genuss komme eines Bieres und daran denke das ich meine 34er hinbekomme
-
Wenn noch einer ne Karte fü rmorgen in München hat, bitte melden !!
-
-
1 te Halbzeit fand ich teilweise ganz in Ordnung, hätte besser aber auch schlechter sein können.
2 te Halbzeit fand ich sehr schlecht, vor allem weil die Leute meinen die Mannschaft nicht mehr unterstützen zu müssen und lieber gegen einzelne Schalker Fans pöbeln
-
Bin auf alle Fälle dabei heute
-
Bin natürlich auch wieder mit dabei
-
Richtig feines Tor von walcott
-
Das einzige was vieleicht zu einer etwas höheren Gästezuschaueranzahl beiträgt ist die Freundschaft der Werder Fans zu Rot Weiss Essen ,
Denke aber das es zusätzlich nicht allzuviele sein werden.Ist mir aber auch völlig egal wichtig sind die drei Punkte morgen und das wir morgen das zurückgeben was die Mannschaft uns beim Derby gegeben hat !
Sie haben uns einen Sieg gegen K*ln gegeben und dafür sollten Wir Ihnen die vollkomende Unterstützung geben am Sonntag ! -
Mr. Smartie wollte ja noch mit zwei Leuten kommen und Milches ist eigentlich auch immer dabei !
-
Ich wäre auch dabei , aber denke Kev hat mich schon mitaufgezählt
-
Danke
Hab mein bestes versucht auch wenn meine Stimme nicht ganz wollte
-
Zitat
Original von doktormarius
Einen letzten Satz noch von mir:Ich hätte gestern heulen können vor Freude über das Spiel.
Aber diese Dinger verleien der Stimmung etwas künstliches. Und das finde ich nicht gut. Die Stimmung wäre auch ohne die Teile gut gewesen. Vielleicht nicht so laut, aber ehrlicher und.
Sorry, aber so empfinde ich das...
Sehe ich genauso
-
-
Der HSV macht sich Mut - indem er den Ritt zu Bayer zum "halben" Heimspiel erklärt. Zu Hause klappt's nämlich bestens. 28 von möglichen 30 Punkten holten Jols Männer im Volkspark, sind damit die Nummer eins der Liga. Nun soll der neutrale Düsseldorfer Boden erobert werden. 6000 HSV-Fans wollen dabei sein und in der mit 51500 Besuchern wohl ausverkauften LTU-Arena Heimspielstimmung erzeugen.
Habe ich irgendwas verpassst oder ist morgen das Stadion wirklich ausverkauft ??
-
Bitte einmal bei der Tube folgendes eingeben :
Scheiße, Scheiße Hoffenheim!
Und :
Bayer 04 Wir stehen zu dir
Einfach Weltklasse
-
1.te Halbzeit war gut aber zweite Halbzeit + Halbtzeitpause waren Weltklasse
Leverkusen Shalalalala Shalalalala Leverkusen Shalalalalala
Gänsehaut pur hatte glaube ich jeder der gestern mit dabei war
-
-