Hat noch jemand ne Eintrittskarte für Freitag übrig ?
Wenn ja bitte per PN melden
Beiträge von Duplicate Manni
-
-
ich hoffe mal das wir mal wieder ein paar Leute mehr sind als die letzten Wochen
-
Zitat
Original von schnixFan
Was mich mal interessieren würde, aber bisher noch nciht richtig klar wurde.Die ganzen Vorwürfe an die verschiedenen Ultra-Gruppierungen- wie spielunbezogenes Liedgut und Selbstfeiern, statt Support- wird das von den Ultras vorsätzlich so umgesetzt oder ist das Unterstützen der Mannschaft auch für sie im Vordergrund ?
Ich würde einfach gerne mal wissen, ob und warum diese typischen "lalala..ooohoh"-Gesänge, die hier kritisiert werden, überhaupt gegenüber "Schlachtrufen" und Liedern, die normalerweise lauter sind favorisiert werden.
Die Frage ist jetzt nicht wirklich dein ernst oder ?
-
Zitat
Original von hansa77
Ich möcht ja noch was zum Gästeblock sagen...Meiner Meinung nach ist der VIEL zu groß...der ist ja fast so groß wie unser Fanbereich unten..Ja dann warte mal ab wenn Frankfurt und Gladach kommen
-
Jawohlllll LUCA sooo will ich das sehen
-
ganz miese Schwalbe
-
Zitat
Original von Nordisch
was war?Lanig hat dem Gomez nach dem Tor einen Klaps in seine Weichteile gegeben , Gomez sah nicht gerade begeistert davon aus
-
1:5 Gomez
Übrigens geiler Torjubel was macht der Lanig den da ist der wahnsinnig -
Zitat
Original von lb-kev
die alte meinte nur sie wissen erst ab donnerstag ob da kassen geöffnet werdn im fanshop sind keine mehr da frag ich hier lieber ob einer eine hat ist mir sicherer^^
also wer eine abzugebn hat BITTE MELDENich habe eine aber nicht für dichh
Nein Spasss kommt davon wenn man sich jetzt erst drum bemüht -
Zitat
Original von -eMtz-
Naja, auch wenn jetzt alle wieder nur auf die Schiris meckern...genauso wie am Sonntag hatte man es sehr gut selbst in der Hand...die Offensive hat ihre Chancen einfach nicht konseuquent genug genutzt...sagt ja keiner wass gegen aber wenn der deutsche Torwart den Ball bei Unentschieden abwehrt und die schiris meinen der wäre nicht dran gewesen und somit das Spiel entscheiden dann ist das nicht mehr normal für mich
-
das nicht normalll wass die schiris machen . wie kann man nur so blind seinnn
-
Ja heute ganz normal wie immer
-
Boahhh das war ja wohl mal ein riesen Skandal
Sowas darf nie wieder auch nur ein Kreisligaspiel pfeifen -
Zitat
Original von bayer04freak9216
Ich finde den Thread nicht .. würde gern zum Spiel Tsg - Bayer 04 fahren . Mitfahrmöglichkeiten Zug im Raum Wetzlar / Gießen [ Hessen ] -
Zitat
Original von Nordisch
Tja liebe in Köln wohnende Leverkusen Fans. Ihr werdet nächstes Jahr nicht mehr aussem lachen herauskommen, wenn euch die verblendeten Köln Fans ihn ihren "Hallo, ich bin ein Depp" T-Shirts übern Weg laufen.
Da freue ich mich ganz besonders drauf
Die drehen hier alle komplett am Rad , mein Telefon klingelt alle 2 Minuten und es kommt immer das gleiche : " Na Pille schon Angst vor uns was ", entweder lege ich direkt auf weil es so ein Schwachsinn ist oder ich lache sie erstmal ne Stunde aus am telefonMan die spinnen echt die Koelner , bin ich froh wenn ich hier weg bin
-
Zitat
Original von jonny999
P.S. HSV wird noch zum zweiten BAyern München wenn die weiterhin ihr Spieler trotz billiger Klausel so hoch verticken (de Jong, VdV)
Hmmm das versteh ich jetzt nicht ganz
Kannst mir das mal erklären wie du das meinst ?? -
Denke ma dat ist der Pommes
-
Zitat
Original von Mr. Jenne
Es kann doch nicht sein, das es noch so viele Karten für das Hoffenheimspiel gibt!! Das wird DAS TOPSPIEL an dem Spieltag! Jetzt geht Euch doch alle mal Karten kaufen!!!Naja wenn es nur noch ca. 800 Karten gibt dann finde ich schon das wir bereits jetzt ne Menge verkauft haben .
-
Zitat
Original von Borsten
weniger....Sicher ??
Schaul dir mal Sinke an , der ist 7 Monate ausgefallen -
Zitat
Original von Haggui92
Hat jemand ne Ahnung, wie lang er mit einem Kreuzbandanriss ausfallen würde?
circa 6 Monate