Leider die nächsten 4 Wochen nicht mit dabei
Beiträge von Duplicate Manni
-
-
Zitat
Original von lb-kev
wirklich hammer geil da werden erinnerungen an den ersten stadionbesuch wachJoa das ist ja auch shcon so lange her bei dir du Jungspund
Ne wirklich richtig geil mal wieder Bilder aus den alten Zeiten zu sehen
-
Zitat
Original von lb-kev
der manni kann laufen ist mir neuHmmm wär war heute mal wieder unbesiegt ??
Ich weis das heute nicht mein Tag war aber alleine der Spielzug von mir auf Pascal war sensationell .
Hätte ihm echt das Fallrückziehrtor gegönntAber mein dank gilt auch nochmal meinem Team Erik , Wuba , Adla und Pascal
-
Zitat
Original von Erik M.
im Team oder intim?
@Manni: pffft, als wenn ein 3:0 einseitig wäre.
Also ich weis ja nicht mit wem der Borsten intim wird , aber mit mir sicherlich nicht
-
Zitat
Original von Borsten
manni wieder im team :LEV19?Ja könnten wir machen , aber das ganze soll doch nicht schon wieder so einseitig werden wie letzte Woche
Geb den anderen doch auch ma ne Chance -
1. erik m.
2. adlerblabla
3. putschi
4. pascal
5. WUPPI
6. BORSTEN
7. Manni -
Also bei mir funkts mal wieder nichts
-
Acht Deutsche für Auftaktspringen qualifiziert
Oberstdorf (dpa)
Martin Schmitt hat in der Qualifikation für das Auftaktspringen der 57. Internationalen Vierschanzentournee den sechsten Platz belegt. Der 30-Jährige aus Furtwangen kam auf 132,5 Meter.Den weitesten Sprung stand der Finne Ville Larinto mit 139 Metern. Insgesamt sind acht deutsche Springer, darunter Michael Neumayer (Berchtesgaden/128,5), Stephan Hocke (Schmiedefeld/128) und Michael Uhrmann (Rastbüchl/126,5), beim ersten Springen dabei.
-
90 Minute das 2:2 wieder durch Dempsey
-
Fulham - Chelsea nach 15 Minuten 1:0 für Fulham
Ballack sitzt nur auf der Bank -
Zitat
Original von Mattt
Wer hats gemacht?Knight
-
2:2 ist das geil
-
Oh man da ist das 0:2
-
Bayer Leverkusen winger Arturo Vidal is being tracked by AC Milan.
Milan scouts have delivered management glowing reports on the young Chile international this season and vice-president Adriano Galliani has pencilled the youngster in as a long-term Rossoneri target.
-
1. Borsten
2. Erik M.
3. Adla
4. Putschi
5. Pascal
6. DerKrieger
7. borsi
8. Manni
9. Kev -
Zitat
Original von Joker1904
Laut meiner rechnung nach 12, wir hätten alle spiele gut und gerne gewinnen können (müssen).Dann würde ich an deiner Stelle noch mal in die erste Klasse zurück gehen denn 12 - 2 sind immer noch 10 verschenkte Punkte
-
Zitat
Original von Schneider1904
Das war der Gipfel!!! Über die Hinrunde können wir uns sicher nicht beschwereren, aber das Spiel kam einem Spiel der 3. Liga gleich, und über die Stimmung braucht man garnicht erst zu reden. Ich weiß nicht was unser Antreiber da gemacht hat...Aber was solls, jetzt ist ja erstmal Pause...
Wenn du damit den Capo meinst , dann kann ich dir versichern das es garantiert nicht an Ihm lag, denn egal welcher von unsern beiden Capos , die beiden geben immer 1904 % und wenn trotzdem keine Stimmung herrscht liegt es garantiert nicht an Ihnen !!!
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
Ich weiß gar nicht was ihr habt!
Also ich fand die Schiris klasse!Da muss ich dir absolut Recht geben
Ich war so begeistert das ich voller Freude mein T-Shirt in die Ecke geworfen habe und ganz freiwillig vom Platz gegangen bin -
Also morgen mit dabei :
1. LB Manni
2. LB Dave -
0:3 Klose