0:1 Bayern durch Klose
Beiträge von Duplicate Manni
-
-
Habe auch mal abgestimmt :
Tor : Casillias
RV : Sergio Ramos
IV : Vidic
IV : Terry
LV : Lahm
ZDM: Xavi Hernandez
RM : Ronaldo
LM : Silva
ZOM: Modric
Stu : Aguero
Stu : TorresTrainer : Arragones
-
Zitat
Original von Erik M.
Wupsi.de sagt: Linie 220 Richtung Forellental.Ok super Danke
-
1. Erik M.
2. Max
3. ManniKann mir vieleicht jemand sagen welcher Bus von Lev Mitte dahin fährt und wo ich am besten aussteige ?
-
Schönes Tor von Simak
-
Jetzt verschiesst der auch noch nen Elfer
Der ist doch ungaublich -
Wie kann man diesen Ball nicht reinmachen Herr Farfan ?
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Man munkelt, Borsten ist übermütig, die LB's werden nervös und die Nemeischen geben auf!?Und alles nur wegen der HE?
Hmm zu Punkt eins geb ich dir absolut Recht er ist total übermütig
Naja selbst wennn wir nervös sind gegen die HE gewinnen wir mit Augen zu
Naja und nachdem wir den Nemeischen eine 10:0 Packung verpasst haben geben Sie wirklich auf , somit holen die HE kamplos wenigstens einen Sieg -
Zitat
Original von lb-kev
haha borsten wenigstens kann ich etwasDu kannst was Kev , das wäre mir aber mal neu
-
Zitat
Original von Erik M.
ich frage mich allmählich, ob er Schäfer wenigstens überhaupt noch spielen darf. Unglaublich.Da ist er doch schon
-
Zitat
Original von Erik M.
wollte nur mal feststellen, wie verdammt viel Spaß das heute gemacht hat! Richtig Laune, da freu ich mich doch direkt wieder auf nächsten Montag!Dem kann ich nur zustimmen , auch wenn mir alles weh tut und mir einige Leute mit ihren manfred rufen so ziemlich auf die Nerven gegangen sind
-
Zitat
Original von Komo
turtle 04 haste den schon mal live gesehen? bist du scout?hat er wahrscheinlich nicht , aber er hat wahrscheinlich seine Leistungen bei der EM gesehen und die waren mehr als ansprechend
-
1. Erik M.
2.Wuba
3. Milkes
4- Lb-manni
5. Lb-kev
6. DerKrieger
7. Alex
8.Lb-Dave
9. Borsi -
Zitat
Original von Komo
man muss blind sein um nicht zu sehen das helmes nicht der techn. stärkste spieler ist.hinzu kommt auch noch die miserabele Schusstechnik des Herrn Helmes
-
Zitat
Original von lb-kev
4-Lb-manfredWarte ab das kriegst du irgendwann wieder