Beiträge von Reissdorf

    Zitat

    Original von Waterboy
    Die Rede ist natürlich von Heiko Herrlich.


    ich hab den threat-start gelesen und soforft an ihn gedacht.. nachdem er dann in gladbach und dortmund eingeschlagen ist, hat calli erst richtig angefangen optionen zu ziehen und spieler zu verleihen.. das dumme war halt, daß sie kurze zeit später member von einem der besten teams der letzten 20 jahre (nicht auf bayer beschränkt) vor sich hatten.


    rum gekommen ist nich wirklich was.. da ist es mir viel lieber daß der bayer über längeren zeitraum eine "talentschmiede" ist (quasi der laden, wo barca, real, entsprechende engl. clubbesitzer, milan und ac) einkaufen. mit geschick, liebe und behutsamkeit kann soetwas entstehen wie z.b. in eindhoven, ajax etc, wo talente geboren werden und die, bevor sie "in die weite welt" gehen, versprechen wieder zu kommen...



    ... und das auch tatächlich machen...

    ja gänsehaut.... ich muß öfters an den moment denken, in dem losada verschossen hat und erinner mich an einen moment der absoluten stille im stadion.. hammer.


    grün weiß hat noch die böschung der autobahn geräumt weil leute sich da hin gehockt hatten lol


    muß auch noch dran denken daß das finale in barcelona damals mit einer übernachtung und pi pa po glaube 90 oder 110 deutsche märkchen gekostet hatte lol.


    geil auch die längste busfahrt meines lebens in rotterdamm oh man wie geil..


    ..oder den spaß in wien beim walzer singen *g*


    beim rückspiel in bremen stand n typ neben mir und meinte etwa mitte der 2. halbzeit:
    "ich muß raus. ich halt das nicht aus.. hab nen herzschrittmacher.." und ist gegangen.. was für eine abwehrschlacht..


    edit: ach und hab mich schon damals über das kompliment vom täuber gefreut :D.. hab mich übrigens immer gefragt wie sie den nach dem spiel aus dem trikot bekommen haben.. büchsenöffner?


    fehler übrigens im sport1.de bericht.. die flanke zum 2:0 kam vom täuber

    ja coole abschiedsvorstellung für paule. ich hoffe man kann ihn demnächst als "experten" bei diversen tv-sendern sehen, denn bei seinen interviews hat ich nicht das gefühl dass er nur die standard floskeln ablässt, sondern grad nach dem spiel kamen immer geile statements..


    und kicken konnt er eh :)

    Zitat

    Original von Buli


    Aber meine Freude über diese Trainerverpflichtung, die ich von anfang an verspürte, wird von Woche zu Woche größer...


    yep. genau so gehts mir auch. was ich von ihm höre und sehe find ich echt sehr geil... ok. die klamotte von der pk mal ausgenommen.


    finds auch tot geil, daß er sich auch in seinem alter als trainer und auch mensch (wirklich trennen kann man das wohl nicht) weiter entwickelt. grad mit einer doch relativ jungen truppe, die auch stetig verjüngt wird.


    meine gespanntheit was abgeht wenns mal nicht so gut läuft hält sich daher auch in grenzen. das war für mich selten in den letzten jahrzenten ;)

    tja der toni ist halt kein holländer. van gaal wird den bayern orange windeln verpassen.. so wie bei jedem anderem club vorher. geht ja schon los. im übrigen ist der club nicht gerade eine brutstädte der talente. außer einem hats imo die letzten jahre da keiner gepackt.


    wenn er schlau ist, bleibt er.

    ist schon sehr hübsch die kiste. ist halt schon ohne ende kohle in den ausbau gegangen, den (fast) niemand sehen kann..


    bezüglich süd-tribüne: mein dady hat das alte stadion mit berechnet und er meinte damals, dass es im süden bezüglich eines weiteren ausbaus probleme mit dem untergrund geben würd; wegen der dhünn.

    tjooo.. wird wohl ne harte saison.. aber wir dürfen auch laufend beim ersten spiel bei nem aufsteiger ran (oder kommt mir das nur so vor) . ob ersatzgeschwächt oder nicht, da sind die wohl doppelt gut drauf. grad mit dem trainerwechsel vorher


    hab n bissl angst, daß onkel jupp den gonzo demontiert...


    hab nicht viel vom spiel sehn können aber soweit fands nicht soooo schlimm. das wird schon. doppelsechs werden wir bestimmt öfters sehn. aber wenn ich mir die aufstellungen von jupp in der vergangenheit anseh wirds immer wieder fette, wenn nicht sogar witzige überraschungen geben.. freu mich drauf :)


    edit: aso.. hat mich echt gefreut und ich konnts fast nich glauben, daß wir zumindest zwischenzeitlich mal wieder ein 0 : 1 drehen konnten.. war ja mal ne spezialität. letzte saison hats weniger gefunkt..

    pantelic find ich wirklich geil. der is nach berlin gekommen und was macht der? eine hütte nach der anderen.. echt hammer. und vom typ her.. naja solange er mit seinem ferraril, bugatti oder von mir aus auch mofa nicht besoffen das neue stadion zu klump fährt, gehts doch noch... und der bekäme in unserem mädchenpensionat bestimmt viel spaß.


    bei voronin würd ich gern sehn was liverpool und berlin ihm gebracht hat...


    ich würd aber gern sehn daß die sache erstmal "intern" gelöst wird. im zweifelsfall wird sich auch später noch ein kicker anbieten..


    wie auch immer...


    ALLES NUR NICHT GEKAS !