Beiträge von Reissdorf

    soweit ich mich erinner meinte rolfes letztens, daß er sich alleine vor der 4er kette etwas überfordert fühlt. das riecht schon nach ner doppel sechs. zumal ich denke, daß heynkes erstmal auf sicher spielen lassen wird. so würde es wohl erstmal auf einen stürmer rauslaufen.

    wenn ich dran denke wie das hamburger stadion aussah als die "nach" dem umbau gegen uns gespielt haben.. JEDER aufgang hatte statt geländer n brett das irgendwo angeklebt wurde... da würde es mich wundern wenn hier zur neuen saison kein spiel stattfinden kann..

    Mittlerweile wissen ALLE wie man gegen den Bayer spielen muß. Tief stehn und den entscheidenden Konter setzen. Es ist kein Wunder, daß wir in München ausgekontert wurden. Das Spiel gegen eine Mauer aber kann man trainieren und durch eine klare taktische Marschroute über die Flügel hin bekommen. Das fehlt dem Bayer schon länger.


    Einige Aussagen von Labbadia fand ich zumindest erstaunlich. Anfang der Saison wurde oft vom "Sieger- oder Bayern-Gen" gesprochen was implentiert werden soll.
    Gegen Ende meinte Labbadia. "Jetzt müssen wir alle Spiele gewinnen".. ja was denn nun.. Sieger-Gen oder doch nicht? Das Wissen, ALLE Spiele gewinnen zu MÜSSEN und auch entsprechend ins Spiel zu gehn macht halt dieses "Bayern- oder Sieger-Gen" aus und nicht, in allen Spielen den schönsten Fußball zu spielen. Die Kombination von beidem ist eher selten und wir sollen nicht den Fehler machen das Team von 2002 zum Maßstab zu machen. Imo war das im Fußball eine Ausnahme und ich bin wirklikch froh, diese Zeit gesehn zu haben (man muß nur mal sehn, daß wir oft nur 2 Manndecker als Abwehr hatten und der Rest mindestens im def Mittelfeld stand. Darum wurde imo auch ein spielender Keeper wie Butt geholt).


    Ob weiter mit oder ohne diesen Trainer.. da bin ich wirklich zwigespalten. einerseits trau ich es ihm in letzter Konsequenz nicht zu dieses Team zu führen, andererseits würde ein weiterer Trainerwechsel dem Team signalisieren: "wurscht was wir machen.. die schmeißen eh nur den trainer raus..."


    Wengers Vertrag läuft bis 2011. *dann haben will*

    is schon paradox.. ewig kein heimspiel im dfb-pokal, die heimspiele die kommen sind dann auch noch auswärts und es geht gut... *confused*


    nix recall, nix düsseldorf, nix altbier und erst recht keine fortuna..


    nächstes jahr wird alles heimspiel ;)

    hab eben auch mal in n düsselkaff-forum reingeschaut..


    witzig fand ich daß ich als unregistrierte laufend werbung für tickets vom fc bayern vor der nase hatte *g* ..
    knapp daneben is halt auch vorbei, herr podolski...


    einer meinte "...alles voller werbung.. igitt" lol. naja noch n bissl und die spielen gegen ssv lützenkirchen in "ihrem" stadion :D

    feist... bin genauso überrascht wie die meisten hier.


    imo genau der spieler den wir brauchen. da würde bestimmt schon reichen wenn er nur trainieren würde.



    Zitat

    Original von Viererkette
    Vielleicht ist er der Spieler welcher uns in Karlsruhe, in Bielefeld sowie gegen Cottbus in den letzten 30 Minuten gefehlt hat !



    genau so seh ichs auch.. er hat anscheinend nur nen vertrag bis saison ende aber das heißt nich viel..


    willkommen in lev.. freu mich richtig daß er da is...

    hm ja.. wir haben halt schon ein sehr junges team.. das hat seine vorteile aber auch seine nachteile.. vorteil ist sicherlich der hunger und der wille sich selbst darzustellen.. nachteil ist einfach die beständigkeit.. das haben wir letzte saison erleben dürfen..
    ihr könnt euch gar nich vorstellen wie sehr mir der schneider die letzte zeit gefehlt hat. mir fehlt in der team-planung die gesunde mischung alt-jung. es hat schon seinen grund, warum baba hier war..


    letztes jahr der einbruch ist für mich leider eine folge einer schlechten trainings-planung zusammen mit einer gewissen grünfärbung hinter den ohren.. ne schlechte rückrunde is jedenfalls nicht so tradition wie die fähigkeit aus nem 3:0 auswärts noch ne spannende partie zu machen.. da könnte selbst barca unter dem bayer banner auflaufen, denen würde es genauso ergehen..


    viele verloren pkt waren echt monster-unnötig. und hertha, jetzt cottbus (was is die buli ohne waldhof?), ksc.. die punktverluste tun richtig aua.. die bayern holen sich ihre pkt wie immer hier ab.. tja stagnation.. same as same


    mir fehlt halt der alte, erfahrene sack..