Beiträge von haischnix
-
-
Er ist der erste Trainer, an den ich mich bewusst erinnern kann. Unter ihm wurde ich zum Fan. Danke für alles, RIP
-
-
Ok, wow. Null Verständnis für beides.
Wenn das nach hinten losgeht wird da wohl zurecht für kritisiert werden.
Ehrlich gesagt HOFFE ich, dass das nach hinten los geht.
-
Keiner der Spieler u. Trainer sagte was...ist das immer so?
Kenne mich mit Meisterfeiern nicht aus...
Das fand ich auch super schade! Hat nach der Meisterfeier gegen Bremen so richtig Spaß gemacht mit den Jungs am Mikro. Und selbst mit Carro und seinen super emotionalen Ansagen! Hat total gefehlt finde ich.
-
Ich hätte auch noch eine Karte in B9 übrig. Falls noch jemand Bedarf hat gern melden…
-
Ja sorry… bei uns war es leider ein Todesfall, schlecht planbar. Und der, der sie eigentlich wollte, nimmt sie jetzt doch nicht
-
Hat jemand noch Bedarf für eine Karte? Block 17.1, 70€, Übergabe am Stadion…
Hatte ich vorgestern schon mal hier eingestellt, nun leider wieder kurzfristig verfügbar.
-
Ich habe leider auch noch eine Karte für Samstag abzugeben. Einer meiner Mitreisenden hatte einen Todesfall in der Familie und kann daher nicht nach Berlin.
Block 17.1, Kat. 3 (= 70€), Übergabe dann am besten direkt in Berlin, da wir morgen schon fahren…
-
Mal aus Interesse, wann hat jemand zuletzt eine Online Bestellung vom Fanshop erhalten?