Beiträge von haischnix
-
-
Er ist der erste Trainer, an den ich mich bewusst erinnern kann. Unter ihm wurde ich zum Fan. Danke für alles, RIP
-
-
Ok, wow. Null Verständnis für beides.
Wenn das nach hinten losgeht wird da wohl zurecht für kritisiert werden.
Ehrlich gesagt HOFFE ich, dass das nach hinten los geht.
-
Keiner der Spieler u. Trainer sagte was...ist das immer so?
Kenne mich mit Meisterfeiern nicht aus...
Das fand ich auch super schade! Hat nach der Meisterfeier gegen Bremen so richtig Spaß gemacht mit den Jungs am Mikro. Und selbst mit Carro und seinen super emotionalen Ansagen! Hat total gefehlt finde ich.
-
Ich hätte auch noch eine Karte in B9 übrig. Falls noch jemand Bedarf hat gern melden…
-
Ja sorry… bei uns war es leider ein Todesfall, schlecht planbar. Und der, der sie eigentlich wollte, nimmt sie jetzt doch nicht
-
Hat jemand noch Bedarf für eine Karte? Block 17.1, 70€, Übergabe am Stadion…
Hatte ich vorgestern schon mal hier eingestellt, nun leider wieder kurzfristig verfügbar.
-
Ich habe leider auch noch eine Karte für Samstag abzugeben. Einer meiner Mitreisenden hatte einen Todesfall in der Familie und kann daher nicht nach Berlin.
Block 17.1, Kat. 3 (= 70€), Übergabe dann am besten direkt in Berlin, da wir morgen schon fahren…
-
Mal aus Interesse, wann hat jemand zuletzt eine Online Bestellung vom Fanshop erhalten?
Ich habe am 15.4. Das Meistershirt + Schal bestellt und bis heute nichts bekommen, keine Wasserstandsmeldung möglich. So langsam fehlt einem doch das Verständnis. Es sollte dann zumindest die Möglichkeit geben das ganze zu stornierenIch habe am 15.04. die gleiche Bestellung (Shirt + Schal) getätigt. Am Freitag kam jetzt endlich die Mail, dass meine Bestellung verpackt wurde und in den Versand geht. Ein Freund von mir, gleiche Bestellung, gleicher Tag, hat noch nichts gehört. Lustigerweise hat er danach aber noch zwei Mal nur das Shirt für Familie/Bekannte bestellt, die sind schon seit zwei Wochen da. Warum auch immer, da Problem scheint der Schal zu sein
-
Wenn ich Nadeln nicht so hassen würde....
Hab schon öfter über ein Tattoo nachgedacht. Wie würden Tattoo-Träger den Schmerz beschreiben? Natürlich an unempfindlichen Stellen.
Das ist gar kein Problem! So wie wenn du mit dem Fingernagel ganz leicht über die Haut kratzt. Also wirklich nur ganz leicht, nicht mal heftig.
Ich habe auch schon Anfang des Jahres gesagt, wenn wir wirklich Meister werden gibt es ein Tattoo. Leider gefallen mir nur die Motive überhaupt nicht bzw. die Schriftarten z.B. von dem 1904
-
Nein, da jeder seine Karte auf seinem eigenen Account hat. Und am Ende werden diese Einzelkarten ja dann willkürlich gesetzt und verschickt. Die wissen ja dann gar nicht, wer zusammen gehört. Und auch das hat im Grunde ja die Panik verstärkt, da in den Mails ausdrücklich steht, die einzige Chance auf gemeinsame Plätze ist das abholen der Tickets vor Ort.
Da ist so einiges schief gelaufen, sowohl in der Organisation als auch in der Kommunikation!
-
Aber dann hast du halt keine Chance, zusammen zu sitzen. Wir sind „nur“ vier Leute, aber ich fänd das schon uncool, wenn jeder alleine ist. Zumal man ja die Karten für vier Blöcke gekauft hat, es wäre also nicht mal gesagt, dass man im gleichen Block ist und dann zb nur ne Reihe tauschen könnte…
Absolut unzufriedenstellende Organisation!!
-
Naja, gestern kam ja diese besagte Mail mit der Rechnung und den Informationen zu Abholzeiten etc.
Daher denke ich nicht, dass da noch eine weitere Mail kommt.
Schlauer bin ich trotzdem gerade nicht, was diese ominöse Reservierungsnummer sein soll.
Also ich habe nun noch einmal angerufen, um sicher zu gehen. Die Reservierungsnummer ist in der Rechnung unter „Bestellnr.“ aufgeführt und beginnt mit einem R.
-
Naja, gestern kam ja diese besagte Mail mit der Rechnung und den Informationen zu Abholzeiten etc.
Daher denke ich nicht, dass da noch eine weitere Mail kommt.
Schlauer bin ich trotzdem gerade nicht, was diese ominöse Reservierungsnummer sein soll.
Genau das, was du beschreibst, frage ich mich auch!!
Ich habe jetzt geschlossen, dass die Reservierungsnummer = die Bestellnummer aus der Rechnung ist, da diese mit einem R beginnt (wäre für mich das Zeichen für Reservierung). Etwas unglücklich, dass man das nicht eindeutig benennt
-
Der steigt doch gleich im Schwarz-gelben Trikot in sein Auto und fährt nach Hause. Unfassbar schlechte Leistung!!
-
Habe ich auch gelesen und kurz die Wut bekommen. Wie kann man so verbohrt sein, der Stachel bei denen sitzt echt tief.
Duschlampe Das glaube ich auch!!! War denen ihr einziges verbliebenes „Argument“, ihr wart ja nie Meister. Das ist jetzt weg
-
Sogar der halb Amerikaner , halb Deutsche NFL Wide Receiver Amon Ra St. Brown gratuliert
Die Brüder kommen ursprünglich aus Leverkusen! Deren Mutter ist meine ich von hier. Letztes Jahr haben sie im Sommer auch Bayer 04 besucht, scheinen Glücksbringer zu sein
NFL-Stars Amon-Ra und EQ St. Brown besuchen Bayer 04 | Bayer04.de
-
Kam während des Spiels mehrfach die Meldung über die Leinwand das sein Fahrzeug im Halteverbot steht
Die erste Durchsage kam gerade als das 3:0 fiel. Ist wohl etwas untergegangen
-
Bayer Leverkusen: Eine Trainer-Legende schreibt in BILD an Xabi Alonso:Trainer-Legende Erich Ribbeck schreibt in BILD einen Brief an Bayer-Coach Xabi Alonso.m.bild.de
Habe oft Tränen in den Augen diese Tage. Hierbei auch