Danke auch an die Regie beim runterdrehen des Tons während der Hymne beim "..und deutscher Meister werden wir...."
Was singen wir denn da eigentlich am Sonntag, damit es einheitlich und laut für alle vernehmbar wird?
„…dieses Jahr“, „…dieses Mal“…?
Danke auch an die Regie beim runterdrehen des Tons während der Hymne beim "..und deutscher Meister werden wir...."
Was singen wir denn da eigentlich am Sonntag, damit es einheitlich und laut für alle vernehmbar wird?
„…dieses Jahr“, „…dieses Mal“…?
Für ganz Spontane: schweren Herzens noch zwei Karten für heute Abend abzugeben…
Mein Stadion-Freund und ich haben lange (bis jetzt ) überlegt, ob wir gehen können oder nicht. Sind beide krank. Mit Hinblick auf das Fit werden fürs Wochenende haben wir uns jetzt entschieden, die Karten abzugeben, falls sich spontan in der nächsten Stunde jemand meldet.
2x E3, zum Selbstkostenpreis von 28€ je Karte.
Bezahlung via Paypal, Karte folgt dann sofort über Bayer 04 App.
War extrem gut!! Was mich sowohl kurz vor dem Spiel, als auch danach genervt hat: Die geilen, richtig lauten Gesänge wurden so ein bisschen „getrübt“ durch die Hintergrundmusik, die penetrant trotzdem abgespielt wurde. Nach dem Spiel Celebration. Da wünsche ich mir etwas mehr Feingefühl von dem Mann oder der Frau an der Technik, dass man die Musik in solchen Momenten dann einfach ausschaltet und den Fans den Vorrang lässt beim Beschallen des Stadions
Was ist eigentlich mit ihm… 2x nicht im Kader und Adli trägt beim Feiern in der Kurve sein Trikot mit der Nummer vorne auf der Brust
Bin kein Fan aber das find ich schon komisch…
Ich fänd es gut, wenn man bei Gosens nochmal einen Versuch starten würde… könnte jetzt perfekt ins Alonso-System passen. Voraussetzung wäre wahrscheinlich wieder, dass es gelingt Sinkgraven oder Bakker zu verkaufen.
Hat jemand KSTA+?
Was labert er im Interview? Als ob er wie ein Weiser immer auf der Tribüne oder zu Hause sitzen muss.
Einfach null selbstreflektiert der Kerl
Alles anzeigen„ Liebe Fans,
es fällt mir schwer, meine aktuelle Gefühlswelt zu beschreiben. Ich empfinde nichts außer Dankbarkeit für Bayer 04 und die letzten 10 Jahre in Leverkusen. Hier bin ich als kleiner Junge mit einem Traum groß geworden. Hier bin ich nicht nur Profi und Nationalspieler, sondern vor allem auch ein Mensch mit Werten geworden. Hier habe ich Freunde für’s Leben gefunden, die mich noch lange begleiten werden.
B04 hat mich seit dem ersten Tag bedingungslos unterstützt. Und auch die letzten Tage habe ich Rückhalt und Verständnis der Verantwortlichen für meine Entscheidung erfahren.
Der Traum, mit dem ich als 11-Jähriger hierher gekommen bin, ist über die letzten Jahre unter dem Bayer Kreuz nur gewachsen. Für mich war klar, dass ich eines Tages für einen der größten europäischen Vereine spielen und Auslandserfahrung sammeln möchte.
Es ist an der Zeit, jedem Einzelnen von Euch, meinen Mitspielern, den Fans, den Verantwortlichen und den Mitarbeitern/innen von B04 meinen großen Dank auszudrücken. Meiner Heimat und dem Verein, der die Hälfte meines Lebens geprägt hat, werde ich für immer verbunden bleiben.
Ein besonderer Dank gilt all den Menschen, die mich seit Jahren begleiten und unterstützen.
Bleibt gesund und passt auf Euch auf,
Euer Kai
Zitat: auf seinem Facebook&Instagram Profil
Und hier noch ein Video dazu...
Danke an die NK und die Ultras für dieses unfassbare Video!
Ja danke! Gänsehaut pur und macht nochmal umso deutlicher, was gerade fehlt...
Habe das neue Trikot auch unbeflockt bestellt. Aber ich leg mich jetzt fest - wenn wir den Pokal gewinnen kommt der Torschütze des Siegtores hinten drauf, egal wer es ist. Und wenn ich mit Weiser rum laufe
Habe heute das 1. Angebot von Sky zur Vertragsverlängerung erhalten und das war überraschend gut:
Sky Welt, Bundesliga + Sport und HD für 24,90 und 2 Jahre Laufzeit
Was mich ärgert sind die wenigen HD Sender, aber die konnte wohl jetzt noch niemand mit einem Rabatt Abo durchsetzen oder?
Außerdem brauche ich unbedingt Sky Go hat das einer noch nachverhandelt und bekommen? Man sagte mir auch das sei nur mit Normalpreis Abo möglich
Das ist ja wirklich gut...! Uns haben die dasselbe für 29,90 € angeboten! Hast Du Kabel oder Sat?
Was man im Video "Tolle Momente beim letzten Heimspiel" von Bayer 04-TV bei Min. 00:37 so sieht... Alle Spieler springen mehr oder weniger sofort auf beim Uffta, nur Castro und Reinartz lassen sich bis zum Ende der Einstellung nicht animieren, sich zu erheben. Sieht doch schon sehr nach Null-Bock aus!
Was hat er noch zum Block gesagt nach dem Uffta???
Statusmeldung seiner FB-Seite gerade eben:
"Starte nächste Woche ins Mannschaftstraining. Optimistisch den Jungs in den letzten Saisonspielen noch helfen zu können!"
War heut ausnahmsweise im VIP, wo ja immer die PK übertragen wird. War sehr gespannt, was Herr Dutt nach dem Desaster wieder für Ausreden findet. Nach der PK muss ich sagen: Respekt! Klar die Missstände angesprochen, kein Wille, kein Kampf, verdiente Niederlage. Hat sich klar vor seine Mannschaft gestellt, da er für sie verantwortlich sei. Er würde sich jetzt selbst zum wiederholten Male hinterfragen, so eine Leistung hätte Bayer Leverkusen nicht verdient. Ganz klar und ehrlich! Und sich nach diesem Spiel in dieser Weise vor diese leidenschaftslose Truppe zu stellen fans ich sehr stark. Und ich bin beileibe kein Dutt-Freund!
Und dagegen dann so Aussagen von Kadlec im WDR ("wir haben alles gegeben, aber manchmal reicht es halt nicht. Mal gewinnt man, mal verliert man!"), tut mir Leid, da wüsste ich, wen ich grad eher rausschmeißen würde!