Beiträge von haischnix

Bin gespannt, hast dich ja weit aus dem Fenster gelehnt.

Hab ich auch so im Kopf gehabt, dass wir bei Toren nach Ecken Spitze sind. Kleiner Beweis hier (Kicker, Stand 01.03.), keine Ahnung, ob es noch andere Quellen gibt...
    "Leverkusen erzielte schon neun Tore nach Ecken (Liga-Spitze)"

http://www.kicker.de/news/fuss…-als-klopp-und-zidan.html

Freistöße sind natürlich immer grottig, kommt mir schon ewig her vor, dass wir da mal getroffen haben :LEV16

...ich persönlich entschuldige mich für die rufe aus dem C-Block, auch wenn ich nicht mitgemacht habe...das ist der (bisherige) negative Höhepunkt, was sich unsere fans so leisten....kritik: klar...aber in der form?????solche Beschimpfungen????

was stand auf dem Banner?wobei - ich glaube, ich will es gar nicht wissen!

Sinngemäß stand auf dem Banner "Dutt, mach es dem Wulff nach, tritt zurück".

Als er bei 1:16 schon wieder damit anfängt "Da muss man die Mannschaft bisschen Schützen" hab ich das Vid abgebrochen, kann dieses Geschwafel nicht mehr hören.

Gute Entscheidung!! Diese minutenlange Lobhudelei auf die Übermannschaft und die grandiosen Leistungen des FC Bayern München gibt man sich auch besser nicht...

Das Interview auf Bayer04-TV hört sich ja jetzt schon ganz übel nach Ausreden für ne Niederlage in München an... Und die Schiri-Kritik schwächt er auch ganz schön ab... Hervorragende Leistung bis auf die rote Karte und das nicht geahndete Foul an Podolski (der das aber genau richtig gemacht hat, mit seiner Härte), na klar :LEV16

Herber Gegenwind für Lahm

Philipp Lahm weht aufgrund der bekannt gewordenen Kritik bereits vor der Veröffentlichung seines Buches herber Gegenwind aus der Bundesliga entgegen.
    Bremens Sportchef Klaus Allofs kann Lahms Motivation nicht verstehen. "Ich bin schon lange in diesem Geschäft, aber ich habe noch nie den Drang verspürt, ein Buch darüber zu schreiben. Es gibt einfach gewisse Regeln, die man einhalten sollte."
    Stuttgarts Manager Fredi Bobic bewertet das Buch derweil als Vertrauensbruch: "Ich würde ihm nie mehr was erzählen. Es wird ihm schaden, Gratulation dazu! Ich verstehe das nicht und kann die Aussagen von Rudi Völler nur bestätigen."
    "Muss er als aktueller Spieler ein Buch schreiben? Welchen Nutzen hat das? Es ist das Schlechteste, was Du als Spieler machen kannst!", sagte Bobic.
    Hoffenheims Trainer Holger Stanislawski warf Lahm "schlechten Stil" vor: "Zu erzählen, was der oder jener nachts im Hotel macht. Das macht man nicht. Ob man in diesem Alter schon ein Buch schreiben muss, weiß ich nicht. Diese Leute haben in meinen Augen viel zu viel Zeit, sich über andere Menschen Gedanken zu machen."
    Stanislawski weiter: "Das ist unfassbar und spricht auch dafür, wie uninteressant das eigene Leben ist und wie interessant das Leben anderer ist. Zu meiner Zeit wäre das innerhalb unserer Mannschaft problematisch geworden."

http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_445651.html

Tja, was soll man jetzt davon halten ???
    Hat es unser Verein wirklich nötig mit Zeitungsanzeigen nach Sponsoren zu suchen ??
    Bislang dachte ich immer das potenzielle "Geldgeber" von sich aus auf den Verein zukommen.

99 % aller Vereine müssen aktiv nach Sponsoren. In der Bundesliga muss jeder Verein, mit Ausnahme der Bayern vielleicht, hart um jeden Sponsor kämpfen!!!
    Leider ist es nicht so, dass "Geldgeber" von sich aus auf die lobenswerte Idee kommen einen Fußballclub zu unterstützen... zudem liegt Leverkusen nun mal leider geografisch total ungünstig, da es haufenweise Konkurrenz auf dem Sponsoringmarkt gibt. :LEV16

Im Übrigen sind Ausschreibungen in der freien Wirtschaft absolut normal und gerade bei Top-Konzernen verbreitet!

Ja nächste mal beobachten wir jeden Spieler ganz genau weil man ja sonst nix zutun hat :D wenn du das vor Sky so sehen konntest dann bitte :LEV14

Keine Bange, ich war schon selbst im Stadion :levz1. War ja auch nur ne kleine Anmerkung, dass der Trainer bei dieser Entscheidung "unschuldig" war (wird ja wohl auch in diesen Tagen noch erlaubt sein).
    Den Rest kann ich auch nicht nachvollziehen (Aufstellung etc.)...

Abwehrspieler Philipp Wollscheid wird aller Voraussicht nach zum Ende der kommenden Saison vom 1. FC Nürnberg zu Bayer Leverkusen wechseln. Das berichtet der "kicker".

Der 22-Jährige hat beim Club noch einen Vertrag bis 2012, außerdem sollen die Franken eine einseitige Option auf eine Verlängerung des Kontrakts um zwei Jahre besitzen. Bayer müsste demnach wohl bereit sein, eine Ablösesumme in Millionenhöhe für den Defensivspezialisten zu bezahlen.

Sport1

Meine Güte, wie oft haben Friedrich und Schneider schon "Scheiß FC Kölle" ins Mikro gebrüllt und niemand hat auch nur ein Wort darüber verloren. Jetzt tut Ballack einmal den Fans den Gefallen und alles schreit "Skandal". Da stimmt doch irgendwas nicht!
    Er und alle anderen werden draus lernen und gut is. Da jetzt aber so ne Welle zu machen ist ja wohl total übertrieben, freuen wir uns lieber über die gute Leistung gestern!!
    Ich hoffe nur, dass es wegen diesem lächerlichen "Skandal" nicht wieder so lange bis zum nächsten Uffta mit der Mannschaft dauert, das wäre doch schade!

Zitat

Original von MaddinB04
    Kann dem mal bitte einer vernünftiges Flanken beibringen??kann ja echt nicht sein, dass wir in der Mannschaft keinen haben, der das einigermaßen beherrscht :LEV16

Haben wir ja, nur ist der seit gefühlten 12 Monaten verletzt...

Gut, dass die im Vorwort erst mal Derdiyoks Namen falsch schreiben... Erin??
    Ansonsten find ich die Auswahl nicht schlecht, aber auch nicht wirklich was neues..

BTW: Seit wann hat Vidal beide Arme tätowiert?

Zitat

Original von Renato13

schau mal bei den Fotos. Das sind glaub ich ein paar Bilder von der Leinwand als das All-Star Team vorgestellt wurde....

So lief das Abschiedsspiel

Bayer 04: Fernandez (46. Giefer/61. Bobel) - Sarpei (46. Schwaab), Friedrich (46. Hyypiä), Sinkiewicz, Kadlec (46. Koronkiewicz) - Zdebel (46. Reinartz), Bender (46. Petsos) - Kaplan (46. Schneider/79. Renato Augusto), Kroos (46. Castro) - Helmes (46. Kießling), Derdiyok (46. Lasogga)

Schneider-Allstars: Bräutigam (46. Lehmann) - Bindewald (27. Gebhardt/54. Zimmermann), Nowotny, Zivkovic (61. Schur), Placente (52. Babic) - Schneider (46. Beinlich), Ramelow (61. Brinkmann), Hamann (46. Ziegner/66. Ballack), Zé Roberto - Neuville (25. Berbatov), Bastürk (31. Kirsten/58. Rink)

Tore: 0:1 Zé Roberto (8.), 0:2 Schneider (19.), 1:2 Derdiyok (25.), 1:3 Schneider (28.), 2:3 Castro (54.), 2:4 Kirsten (57.), 3:4 Castro (58.), 4:4 Schneider (59.), 5:4 Schneider (60. Foulelfmeter), 5:5 Berbatov (65.), 5:6 Rink (75.)

--> http://www.bayer04.de/B04-DEU/…spx?aktuell=aktuell-4050&

Auf der Tribüne waren noch Adler, Rolfes, Barnetta, Frings

Zitat

Original von buzz_t

Das Video wurde glaub ich inzwischen an 3 verschiedenen Stellen hier im Forum gepostet.

Ohh.. Hab mal gesucht, es aber noch nicht gefunden! Dann sorry!

Zitat

Original von bayersonja

Ui wann hast du denn dein FSJ bei uns gemacht? :LEV18

2006/2007 FSJ und 2008 praktikum für rettungssanitäter. arbeitest du "richtig" im klinikum oder auch FSJ?
    ich finds auf jeden fall sehr empfehlenswert, die erfahrungen, die man in nem krankenhaus macht, verändern schon die sicht auf einige dinge...

wie wär`s mit gut ophoven in opladen... das soll ganz gut sein da und nette leute.

ich habe ein FSJ im klinikum lev gemacht, hat mir auch gut gefallen! die meisten zivis da haben patienten transportiert (zb zu ihren unteruchungen) oder auf der intensivstation gearbeitet und da immer alles aufgefüllt und so. wenn man sich ein wenig für medizin interessiert auf jeden fall zu empfehlen, gerade auf der ITS erlebt man ziemlich viel...!!