Beiträge von haischnix

Zitat

Original von Webgard

die meinen auf ihren Sitzplatz zu bestehen und mit verschreckten Armen rumstehen :LEV16

Immerhin "rumstehen"... Vor mir saß ne Frau mit ihrer Tochter, die haben nur gesessen (halt, als gesungen wurde "Steht auf, wenn ihr für Bayer seid" standen sie auch mal für 10 Sekunden oder so :D). In der 30. Min. sind die dann gegangen und kamen nach (!!) der Halbzeitpause mit Wurst und Getränken wieder. So ca. in der 75. Min sind die dann wieder gegangen und kamen gar nicht mehr wieder. Wozu sind die nach Berlin gefahren??? Wegen denen haben "richtige" Fans keine Karten mehr bekommen.... :LEV16

Es war wirklich wahnsinn!!!!!!!! Wann waren eigentlich die Bremer in ihrem Block? 2 Min vor Anpfiff??? Unser Block dagegen war schon um 18h so gut wie voll und hat Stimmung gemacht, wie ich es noch nie erlebt habe!!
    Schade, dass man dafür nicht belohnt wurde, die Mannschaft mit dem Pokal wär das Tüpfelchen auf dem i gewesen!
    Trotzdem, ich bin so stolz und glücklich, dabei gewesen zu sein!!

Meiner Meinung nach hätte man Djakpa schon gut als Einwechselspieler in Berlin bringen können! Er ist, wenn er spielt, ja fast so ein kleiner Kämpfer wie Vidal und hätte dem Spiel sicherlich gut getan! Dann hätte sich wenigstens einer gegen die Niederlage gestemmt (oder es zumindest versucht)...

Aha, "Giants deklassieren den Verfolger" und dann "Schwelmer Baskets - Bayer Giants 98:67 (46:40)"...
    Irgendwas passt hier wohl nicht zusammen, der Stadt-Anzeiger wieder... Fast so gut we die "tui Arena" vor ein paar Wochen!

Skibbe bei "Gala" entlassen

Michael Skibbe ist nicht mehr Trainer des türkischen Erstligisten Galatasaray Istanbul. Der 43 Jahre alte Trainer wurde am Montag entlassen.

Der Klub reagierte damit auf die schwachen Ergebnisse der vergangenen Wochen. Am Sonntag verlor Galatasaray bei Kocaelispor mit 2:5 und stürzte auf Platz 5 in der Turkcell Süperlig ab.

"Wir mussten einige Rückschläge einstecken. Galatasaray war für mich eine wichtige Station. Ich hätte gerne ein besseres Ende dieser Herausforderung erlebt", so Skibbe. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.

http://www.sport1.de/de/fussba…ional/newspage_71993.html

Zitat

Original von Mahqz

Es darf NIE NIE passieren, dass diese Fahne ins Stadion kommt. Überall wird man wie blöd von den Ordnern gefickt, aber bei uns bekommt man die Fahne rein. Lächerlich!

Also ich bin am Eingang überhaupt nicht kontrolliert worden. Der Kerl, der die männlichen Fans kontrolliert hat meinte zu mir, ich solle zu seiner Kollegin gehen. Leider war in der nähe gar keine zu sehen, also bin ich einfach so reingegangen. Das hat dann auch keinen mehr interessiert, in meiner Tasche hätte ich also theoretisch alles mögliche mit reinnehmen können.
    In der Reihe schräg vor mir saß auch das Kind (tatsächlich ca. 12 Jahre) mit der FC-Fahne. Der hat schon ganz schön provoziert, aber ok, war halt n Kind das es irgendwie toll fand, als FC-Fan n bayer-spel anzusehen. War wohl mit seinem Freund da, der allerdings im Bayer-Trikot war. Sollte trotzdem nicht passieren, vor allem wenn es mal kein Kind mehr ist.

Erstmal ein freundliches Hallo an alle :LEV18!
    Für einen Journalismus-Kurs an der Uni muss ich eine Reportage schreiben. Ich hab als Thema den Umbau der BayArena gewählt und wie/ob sich das Fußball gucken für die Fans während der Umbauphase verändert hat (das Thema wird so ungefähr lauten "Baustelle BayArena - Fußball gucken unter freiem Himmel"). Ich hab selbst ne Jahreskarte und kann auch persönlich einiges sagen aber es wär super wenn ich verschiedene weitere Meinungen dazu hätte!!
    Also: was war in der Hinrunde anders als in den vergangenen Saisons? Egal in welcher Hinsicht euch etwas einfällt (fehlendes Dach und dadurch hoffen auf gutes Wetter, Stimmung, Atmosphäre,...) please let me know!
    Vielen Dank schon mal im Voraus!
    :LEV2