Beiträge von TylerDurden**

Zitat

Original von Bayer04girl

was ist bitte daran schlimm, wenn er sich ein paar mal behandeln lassen muss? versteh ich nich, sorry... :LEV9

Sah im Stadion halt komisch aus. Erster Zweikampf, Roque geht zu Boden und muss direkt draußen behandelt werden.
    Dass er Nasenbluten hatte, hab ich auch erst gesehen, wo ich die Nacht die Zusammenfassung gesehen hab.

Bei der "Vorgeschichte" - deren paranoide Simulanten-Theorien ich aber aber absolut nicht unterstütze - denkt man halt zuerst "Nich schon wieder!" :LEV16

Bin froh, dass Roque wieder dabei ist!

Zitat

Original von BerndDasBrot
    Ey der wurde 4-5 mal am Rand behandelt. Das kann ees doch nicht sein, das Wahre...oder??

Roque is 2mal behandelt worden, weil er sich nach nem Kopfballduell direkt am Anfang ne blutige Nase geholt hat.

(Im Stadion hab ich ihm aber auch unrecht getan :D )

Ansonsten, top Comeback! :bayerapplaus

Zitat

Original von Bob

Hat er das? Wenn ich nicht irre, dann hat er noch ein ganzes Jahr unter Auge gespielt..

Also doch. Das kam mir doch schon um halb zwei irgendwie komisch vor :LEV18 :D

Zitat

Original von gladbach

Wieso? Lucio hat nur zwei Spiele unter Auge gespielt and ist dann weggegangen.

Wenn der das bei Auge schon gemacht hat, will ich nich wissen, was der unter Hörster alles angestellt hat :D

Dass die Brasilianer ne Extrawurst kriegen, is doch nix Neues.

Wenn ein L*cio nich laufen wollte, weil die "Fliege rechts statt links an ihm vorbei geflogen ist" (Zitat Auge), hat auch keiner was gesagt und er durfte in den Kraftraum gehen.

Zitat

Original von gladbach
    2002 Berbatov .

Da würd ich eher sagen, der blöde Casillas is schuld, der selbst die Unhaltbaren von der Linie gekratzt hat.

Und irgendeinen Misserfolg an einer oder zwei Personen fest zu machen, halt ich eh nich für das Wahre. Da stehen schließlich noch 9 andere Leute aufm Platz.

Zitat

Original von Amas_fan
    Der Raab ist sowieso dämlich gut es war nicht wirklich schlimm,aber es hätte nicht sein müssen bei einem Spieler der sein erstes Intervie gegeben hat er war mit sicherheit nervous kann man doch verstehen.

Da finde ich so einen Michael Ballack oder auch Jörg Butt halten schlimmere Intervies!!!

:LEV11 :LEV11 :LEV11

Was regt ihr euch eigetlich so auf? Ich bin sicher, der Jan selbst lacht dadrüber.
    Also, einfach locker durch die Hose atmen! (Ha, das wollt ich schon immer mal schreiben :D )

Zitat

Original von Styxx04
    Ganz toll, dacht ich mir schon gestern als ich des sah. Des mussn EFF ZÄHH Fan gewesen sein in der Redaktion. Also ich bitte euch, sowas findet man nahc jedem spiel mindestens in einem Interview. Wenn der Ballack oder so irgendn scheißspruch bringt, so wie nach dem spiel geegen uns, dann kommt sowas nicht rein, aber wenn de jan-ingwer einfahc nach som spiel, nachdem er einfach kaputt is und keinen bock wahrscheinlich hat ein microfon vors gesicht gehalten zu bekommen und ne dumme frage nach dem format "heute war ihr erstes bundesligator, wie fühlt man sich da?" gestellt zu bekommen , dann einfach mal einen kleinen logischen fehler macht. Toll!!! Bravo TVTotal Redaktion :LEV11

Also so negativ fand ich das jezz eigentlich nich - auch vom Raab her nich. Ich fands lustig, was der Jan gesagt hat, ohne , dass ich mich jezz über ihn lustig gemacht hätte.
    War einfach ein witziger Kommentar :LEV5 :D

Zitat

Original von Styxx04

Nein, aber wenn du Höhenangst hast, kannst ud nicht erwarten, dass dien Arbeitgeber dich hochschickt irgendwohin. ABer ich schließe michder meinung an, dass der seine Ärzte hätte herkommen lassen sollen

Vielleicht hat der Arzt Flugangst...