Dass Berbo gestern nich annen Zaun gekommen is, hat mich am meisten gewundert - der is sonst immer einer, der auch nach Niederlagen wenigstens noch winkt (in Bremen war er neben Babic der einzige, kam sogar ein Stück auf uns zu - ok, näher als zur Mittellinie hats nich gereicht, aber die anderen sind ja einfach so ohne nen Blick abgehauen) oder die Kurve geht (letzte Saison des öfteren).
Und auch nach Toren jubelt er immer zur Kurve hin.
Beiträge von TylerDurden**
-
-
Zitat
Original von PonteSuperstar
Es hat sich rein gar nichts geändert, aber du hast ja so viel erreicht FA-Chef!Olé olé - super Posting, olé!
-
Mein aufrichtiges Beileid an Hans-Peter Lehnhoff und seine Familie!
Ich wünsche ihnen alle Kraft, den schrecklichen Verlust zu überstehen!
-
Zitat
Original von BigB
Ich wollte ihn nicht rausnehmen, BayerSternchen hat nur etwas unglücklich zitiert.
Das Thema hier ist aber Voronin und nicht Ramelow.
Und es soll jezz niemand auf die Idee kommen, einen "Ramelow raus"-Thread aufzumachen
-
Wo kommt eigentlich der Zitronenmann her?
-
Ein paar Hannoveraner ham auch ein (kurzes) Video von der Choreo:
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Blöde Frage : ist das die Szene vor dem 0:1 ? Hatte die etwas weiter rechts
(aus LEV-Sicht) in Erinnerung und es gab ja einen ähnlichen Freistoß später.Vielleicht kann uns der Rudi mal erklären ,was unser Torwart bei einem ruhenden Ball so weit vor der Linie macht ???
Auch wenn Tarnat hammer-hart schießt > so habe ich bei einem hohen Knaller
gar keine Chance....Ja, das war die Szene zum 1:0
- die folgenden Freistöße von 96 hab ich danach aus Aberglaube nich mehr aufgenommen - einen von Bayer zu fotografieren, hat aber hinterher auch nich geholfen
-
Zitat
Original von bl1904-der Mann
Und seit wann Ramelow nicht.....
Ach, ich dachte immer, der wär Albino-Brasilianer!
-
Bierofka, Butt und Schneider haben den anderen noch nachgerufen, sie sollen auch mitkommen, ham se aber wohl nich "gehört".
Naja, besser als garkeinerBTW: Seit wann ist Ponte Deutscher?
-
Hab zwar wegen meines "Umzugs" keine Bilder von der Choreo (war aber HAMMER geil
- und richtig Gänsehaut im Stadion, obwohl nich viel davon live gesehen) , aber das is eigentlich auch das einzig Negative, was mir zu meiner neuen Perspektive einfällt
[Blockierte Grafik: http://www.rsbl.de/images/foto…sliga/070804/P8070029.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.rsbl.de/images/foto…sliga/070804/P8070019.JPG]
-
Zitat
Original von Babic19
Hab gehört das Voronin auf Krücken laufen würde und das Knie bandagiert ist weiß da einer was zu ??Hat sich dann wohl am Freitag doch ernster (?) verletzt zu haben beim Training - kam aufn Platz, lief ein paar Mal hin und her und ging dann zum Arzt am Seitenrand:
[Blockierte Grafik: http://www.rsbl.de/images/aktuell/voronin.jpg]Danach is er dann abgezogen, war, wo Training zu Ende war, fertig umgezogen. Allerdings noch ohne (Verband? und) Krücken.
[Blockierte Grafik: http://www.rsbl.de/images/aktuell/voronin2.jpg] -
Zitat
Original von Maulwurf
Der kiffende Klebstoff schnüffler spielt heute ....Wie kommstn dadrauf?!
-
Also, ich Roque:
[Blockierte Grafik: http://www.rsbl.de/images/perm/player/roquejunior0405.jpg]
Is heute zusammen mit Ulf, Berbo, Schnix und Babic anner Dhünn gelaufen.
Und allem Anschein nach bekommt er die Nummer von diesem anderen Brasilianer, der bei uns gespielt hat, wie hieß er noch.. naja, der mit der 3 jedenfalls
-
Zitat
Aus dem NEWS-Bereich:
Verläuft alles planmäßig, kann er am Donnerstag im Training einen neuen Kollegen begrüßen: Roque Junior landete am Mittwoch Abend in Düsseldorf, wird sich ab heute den Jetlag aus den Knochen laufen und am Wochenende ins Mannschaftstraining einsteigen. Mit seiner Verpflichtung sind die Transferaktivitäten Bayers zunächst einmal beendet.Für mich liest sich das so, dass Roque morgen gegen Frankfurt noch nich spielen wird, wenn er bis zum Wochenende ersma nur Lauftraining macht.
-
Zitat
Original von Kolonne98-Herbert
Ja das aussehen ist wirklich super wichtig
Na, wenn er auch kurzrasierte Haare hätte, könnte man ihn doch auch viel zu schnell mit Juan verwechseln!
-
Hoffentlich trainiert er heute schon mit
-
Zitat
Original von Jörginho
War jemand beim Training?Wie war's, was hat Roque für'n Eindruck gemacht?
Heute wurde nicht geRoquet
Bin aber morgen wahrscheinlich auch nochmal da.
-
Zitat
Original von Meisterkusen
Mit Lucio gehts jetzt sowieso sportlich bergab wie bei allem Bayer(n).Denke nicht, daß Lucio nochmal das CL-Finale erreicht...
Die Bayern werden sich noch wundern, wenn Lucio auf einal ausfällt und/oder keine Lust hat, weil er Aua-Aua hat und ihm keiner mehr den Arsch hinterher trägt und der böse Onkel Felix immer nur laufen will, obwohl Klein-Lulu doch viiiiiel lieber in den Kraftraum gehen möchte!
-
"Eu estou olhando para a frente para jogar para Bayer 04 e o "Lucio" conhecido foi esquecido"
(Nein, das is a) kein Zitat von Roque und b) nichmal richtiges portugiesisch sondern nur mit googel (schlecht!!!) übersetzt)
-
Zitat
Original von Bob
Ist eigentlich schon was bekannt, wann RJ erstes Training in Lev ansteht?In der BILD stand, dass er Mittwoch das erste Training mitmacht.