Ich finde, es ist Zeit, dass die Combo Guano ne Coverversion von "Ich Roque" aufnehmen
Beiträge von TylerDurden**
-
-
Zitat
Original von Robson
Nun sthet auf Transfermarkt.de das Roque ablösefrei gewechselt ist. Ist das wirklich Phase?
Das steht nich nur auf Transfermarkt.de, das steht auch auf bayer04.de
-
Zitat
Original von Babic19
blöde Frage spielt er auch grad bei der Copa ???Nein, da isser nich bei. Hab ich auch g'rad gekukt.
-
Wenn er Augenthalers Wunschkandidat für die IV war, wird das schon seinen Grund gehabt haben. Bin zuversichtlich, und dass Auge Spieler zu Leistungssteigerungen bringen kann, hat man an Berbatov ja einducksvoll gesehen!
[Blockierte Grafik: http://images.soccerage.com/61583.jpg] -
Zitat
Original von Roy Robson
Wieso übernimmt eigentlich Calli nicht bei uns den 15stündigen Berater-Job?Weil da immer noch Sprink und Holzhäuser sind.
Und solange die da sind kommt der Calli nich zurück.
-
Aus dem News-Bereich, von Joker:
ZitatCalli –der Mensch
In der ganzen Diskussion über Reiner Calmund kann man in der Tat den Eindruck gewinnen, dass irgendetwas stinkt im Staate BayerSportAG. Man kommt nicht umhin, wieder einmal dieses Gefühl von Randfigur zu bekommen. Der Fan als solches, der zweifellos gerade in der abgelaufenen Saison, wieder vieles schlimmes, (Hängepartie Mitte der Saison) gemeinsames, (Block Sperre) erfreuliches, (Kantersieg gegen Lautern) großartiges (Choreo und Stimmung gegen FC) und spannendes (Finale gegen Stuttgart) erlebt hat, wird hier natürlich völlig im unklaren gelassen. Stimmung ja, Klartext nein! Spekulieren kann man viel. Viele schreiben, hurra Calli weg. Besonders den Deal um Lucio kreiden viele Calli ganz besonders negativ an. Sicher einige Entscheidungen sind duchaus Diskussionswürdig, aber kann man einen Mann aburteilen an Hand von der einen oder anderen für uns nicht immer nachzuvollziehenden Entscheidung? Ich meine ein klares nein! Lassen wir die eine oder andere Personalentscheidung beiseite, dann bleibt 100% Einsatz für den SVB. Kein anderer als Calmund hat sich über Jahrzehnte den Arsch so aufgerissen wie er. Große Namen kamen zu Bayer, Spieler die später zur Weltklasse gehörten und gehören, ein wunderschönes Stadion, etc.
Mediengeilheit werfen ihm manche vor. Sicher um Mikros hat er nie einen Bogen gemacht, aber wie oft hat er sich vor Spieler und andere gestellt, hat in seiner ihm typischen Art in bestem rheinischen Dialekt auf den Putz gehauen. Hätte Bayer04 den Bekanntheitsgrad ohne Calli? Wären wir mit einer gewichtigen Stimme in Europa (G14) ohne ihn? Wer ist einer der wenigen Clubs, die die Lizenz ohne Auflagen bekommen hat? Haben wir nicht viele große Erfolge gefeiert? Nicht immer das negative sehen. Calmund der stets sein Herz auf der Zunge hatte, hat stets von den Fans für seinen Verein geschwärmt. Er war und ist immer ein unverwechselbarer Typ gewesen. Wieviele glattgeleckte, kompatieble Nadelstreifen Fuzzis können das von sich behaupten? Und auch das ist Calli.: der Mann der immer ein Lächeln für die Fans hatte, der sich spontan mit älteren Leuten fotografieren ließ (ohne das irgendwo Presse in der Nähe war), der spontan in die Menge winkte (100Jahr Feier) der sich einfach mal auch mit einem unterhalten hat. Der nachdenkliches und unterhaltsames über seine Familie usw. im Radio erzählte (Moontalk im WDR).
Wir feiern Fussballer frenetisch im Stadion (was auch ok. ist) , ich würde mir wünschen beim ersten Spiel der neuen Saison, dass das ganze Stadion Calli feiert und ihm Respekt zollt.
Denn bei allem Stress, bei aller Berühmtheit eins ist Calli immer geblieben: Mensch
Und dafür danke ich ihm von ganzen Herzen -
"Freiburger-Modell"??
Halllooo, wir wollen Champions League spielen und nich mittels Fairplay in den UEFA-Cup kommen, weils fürn UI-Cup nich gereicht hat.
Da kann man sich ja schon in die Hosen pissen, bei solchen Aussichten!
-
Zitat
Original von roginho
Interessant der Beitrag im Express: "Vom Konzern hatte er nicht mehr die volle Rückendeckung. So wollte Calmund den Transfer von Lucio zu Bayern München im letzten Augenblick noch stoppen. In einem persönlichen Gespräch mit Bayer-Chef Werner Wenning sollte der Brasilianer gehalten werden. Calmund bekam eine Absage. Das Defizit (rund 20 Millionen Euro) sei zu groß, hieß es. Als der Lucio-Wechsel schließlich perfekt war, musste allein Calmund die Prügel einstecken. Die anderen Verantwortlichen, Finanzgeschäftsführer Wolfgang Holzhäuser und Bayers Sportbeauftragter Meinolf Sprink, duckten sich ab."
Interessant vor allem, dass dieser Artikel auch auf bayer04.de steht. Entweder ham die Online-Redaktuere einfach nur Paste & Copy bei den Artikeln betrieben, ohne die zu lesen, oder es ist ein Novum entstanden, dass mal was Negatives, bzw. Kritik auf der Bayer-Seite steht.
-
Zitat
Original von sidvicious
Um der Naivität in manchen Beiträgen etwas entgegen zu setzen:KEINER dieser Männer da auf dem Rasen oder in den Vorständen machen irgendetwas für uns (die Fans) oder für den Verein. Es gibt nur folgende Grüne für ihren Antrieb: GELD, MACHT und ANSEHEN, sonst NICHTS!!!!!!!!!
Also, hört auf mit dem calli Mitleid zu haben, mit uns hätte er auch keins!
zum ersten
zum zweiten
verkauft. -
Et kommt immer dicker. Echt, war ne klasse Saison, aber das, was nach Saisonende abgelaufen is, und immer noch abläuft, toppt alles. Unfassbar. Irgendwas stimmt da mit SICHERHEIT nicht!
-
Zitat
Von Reiner Calmund (auf bayer04.de):
2004/06/08
"Es war eine tolle Zeit mit Euch"
In einem persönlichen Brief möchte sich Reiner Calmund bei allen Anhängern, Fans und Freunden von Bayer 04 bedanken und gleichzeitig Mut für die nächste Zeit zusprechen.Liebe Anhänger, Fans und Freunde unseres Klubs,
sicherlich sehr überraschend für Euch, aber von mir wohlüberlegt und in voller Überzeugung, dass dies die richtige Entscheidung ist, werde ich am 30. Juni 2004 als Geschäftsführer der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH zurücktreten.
Mein Rücktritt als Geschäftsführer ist kein Abschied von unserem Klub, sondern von der verantwortlichen Position. Ich werde unserem Verein als Partner, Freund, Ratgeber und Fan emotional genauso wie bisher verbunden bleiben. Bayer 04 ist ein Teil von mir, und ich kann dies sicherlich so ausdrücken: Ich bin ein Teil von Bayer 04.
Ein besonderer Dank all meinen Mitarbeitern und Freunden bei Bayer 04, den Weggefährten der vergangenen 27 Jahre und unseren Fans. Es war eine tolle Zeit mit Euch und seid sicher, wir werden gemeinsam noch viel Grund haben, unseren Klub zu feiern.
An alle Anhänger unseres Klubs habe ich nun eine besondere Bitte. Gerade in der jetzigen Phase, wo es sportlich bittere Abgänge, wie Lucio, Yildiray Bastürk und Oliver Neuville gibt, und gleichzeitig in der Führungsetage ein Wechsel stattfindet, sind wir gemeinsam aufeinander angewiesen. Wir haben ein starkes Team in der kommenden Saison, sowohl was unsere Mannschaft als auch unsere Vereinsführung betrifft. Verein und Fans müssen die neue Saison gemeinsam mit Mumm und Zuversicht angehen.
DANKE EUCH ALLEN!
Euer
Reiner Calmund
-
Also ich freu mich nich
DANKE CALLI FÜR ALLES, auch wenn du vielleicht nich immer alles richtig gemanaged hast, von der menschlichen Seite bist du auf jeden Fall ein Typ fürs Tip-Top-Kompetenz-Team.
OHNE DICH wär'n wir heute nich da, wo wir sind!
-
Eins muss ich aber sagen, Calli steht zu seinem Wort (Lucio darf gehen, wenn ein Angebot kommt), Lucio nicht (Ich will meinen Vertrag in Leverkusen erfüllen).
-
Außerdem hat er gestern im Interview gesagt, dass er noch viel mit Bayer erreichen will!
-
Zitat
Original von Dortmunder
ich verwette meinen schönen arsch, das berbatov bei der em torschützenkönig wird!!!!!!Dem stimm ich zu, nur würd ich sogar noch dazu wetten, dass Berbo auch in der nächsten Bundesliga-Saison Torschützenkönig wird - zusammen mit Franca
-
Zitat
Original von Bayer04King
Ich meine das ich erst heute verstanden habe was der "Rame" für ein wichtiger Spieler ist
Ach, jezz hab ich das auch kapiert
DU bezogst dich auf das Bild hier von Euro 2004
[Blockierte Grafik: http://www.rsbl.de/images/aktuell/uefa2004.jpg]...ich hab bei deinem Posting oben "sehe" statt "spiele" gelesen..
-
Zitat
Original von Bayer04King
Das peile ich auch jetzt erst.Jetzt habe ich so viel Respekt vor dem "Rame" meine Güte.Trotzdem könnte ich heulen wenn ich EM 2004 spiele und der "Rame" dort mit der Kapitänsbinde rumläuft
Ich nix verstehe
-
Aus meinem Fanclub fand das auch einer ganz toll, dass Calle zurück getreten is - ich glaub, manche ham echt die Glocke noch nich gehört, was wir am Ramelow haben! :LEV12
-
Das Deutsche Volk is einfach nur arm:
http://voting.fsphp.t-online.de/voted.php?vid=640
:LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12
Argh, heut gibts aber auch immer mehr Gründe, sicb aufzuregen!
DANKE FÜR ALLES, CALLE!
Wenigstens die meisten Bayer-Fans wissen, was sie an Ramelow haben! Kann ich verstehen, dass er die Schnauze voll hat, bei so nem "tollen" Feedback hät ich auch keinen Bock mehr. -
Es gibt ein Leben nach dem Chancentod