Kurzfristig ein Steher (SD3) gegen Mainz jetzt am Samstag für 16,50€ abzugeben.
Beiträge von DolceVita1904
-
-
Gott bin ich froh, wenn der endlich irgendwohin wechselt. Damit das Theater ein Ende hat
-
Eben zwei Steher bestellt
-
Zitat
Ticketreservierung nicht möglich. 24.03.2015 10:36
Keine Steher?
-
http://www.bild.de/bild-plus/s…nversionToLogin.bild.html
Würde mich interessieren :D.
Wird wohl was mit einer CL Qualifikation zu tun haben. Auf Sky90 wurde sowas von dem Bild Schreiber angedeutet.
-
In der aktuellen Sport Bild.
ZitatDerdiyok Verliert beim Bayer-Combeack 25% des Gehalts
"Ich bin glücklich hier zu sein, und will meine Chance nutzen", sagt Eren Dediyok. Er kehrt von Hoffenheim nach Leverkusen zurück. Für die Ausleihe verzichtet er auf rund 25 Prozent seines Grundgehalts: 1,25 statt 1,7 Mio. Euro.
Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde.
-
Dat Ironie
Kosten? Freikontingent?
-
Wie sieht es da mit Karten aus gegen FSV?
-
-
Morgen um 11 Uhr tagt der Gesellerschafterausschuss. Kein gutes Zeichen für Dutt.
Quelle?
-
LÄCHERLICH.. mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
-
Schaut mal.. Barnetta hat seine Karte für das Spiel morgen verkauft..
http://www.ebay.de/itm/Bayer-L…in_77&hash=item4ab4085a10
-
Berbo war schon desöfteren bei uns in der "Werkstatt" (Unser Reha-Zentrum etc.).Dass zu uns einer freiwillig wegen med. Behandlung kommt, wundert mich
-
Wäre echt ein Traum, wenn er wieder zu uns kommt. Hieß es nicht, dass Manu die Option doch gezogen hatte?! Wurde das nicht auch irgendwo bestätigt?!
-
Jawohl.. Telefon.. 1 1/2 Stunde versucht. 2 Karten !!!
-
Ich versuche es nach Pause jetzt auch wieder und wähle mir seit 15 Uhr den Finger wund! Ich bin noch NIE durchgekommen! Nicht einmal!!!
So siehts auch bei mir aus
-
Also ist doch echt unfassbar.. Telefonisch geht nix, genauso wenig wie beim onlineshop
-
So Schnauze voll. Guck ich mir die Niederlage halt auf SKY an
-
das frag ich mich auch: gegen nürnberg waren noch genug plätze frei und dabei gab es da auch eine hoffnungslos unterlegende bayerelf zu sehen, die haushoch verloren hat.
-
Zur Zeit sind neben Ihnen 395 Benutzer in diesem Thema unterwegs: