Kann man vergessen...
Beiträge von DolceVita1904
-
-
Lieber Bayer 04-Fan,
leider sind momentan alle Ressourcen belegt. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Ihre Dauerkartenreservierung bleibt natürlich für Sie erhalten und kann nach Ihren Wünschen bearbeitet werden.
Vielen Dank!
Ihr Bayer04-Ticketing -
Kann mich nicht mal mit meinem Konto im Bayern 04 Shop anmelden xD
-
Flop! Da bleibt man extra die ersten zwei Stunden daheim um Karten zu bestellen und dann gehts nicht
-
Verkaufe 2 Mainz Steher (ein Vollzahler/ein Ermä)
Desweiteren verkaufe ich 2 Stehplatzkarten für das Heimspiel gegen Hoffenheim (Ein Vollzahler/ein Ermä) im C3 Block.
Bei Interesse melden.
-
Suche weiterhin noch 1 Steher für Mainz!
Bezahlung über Paypal/Überweißung.
Bitte per PN oder Email melden (christianb149@google.mail.com)
-
Sorry. Hast du natürlich recht.
Aus dem Grund suche ich weiterhin 1 Stehplatz Karte für Mainz ;).
Bezahlung über Paypal/Überweißung.
Bitte per PN oder Email melden (christianb149@google.mail.com)
-
auch beim offnen verkauf gehen an neukunden keine steher raus. Kann man als Clubmitglied im freien verkauf eine zweite Steher Karte erwerben?
-
aktuell ist ja nur verkauf für clubmitglieder, ich bezweifel dass Freunde Mitglied sind, wenn sie z.b Frankfurt Fan sind ;). Außerdem gehen Steher nur an Personen, welche eben Mitglied sind oder eine Kaufhistorie haben. Wohl kaum hat das jemand
-
Schwer, wenn man ausm Kreis Frankfurt kommt und nicht allzuviele Freunde hat, die Bayer Fans sind ;).
-
Leider nur 1 Stehplatz Karte pro Person.
-
Guten Tag,
ich suche 1 Mainz Stehplatz Karte.
Bezahlung über Paypal/Überweißung
Bitte melden: christianb149@googlemail.com oder hier per PN
-
Sam hat gerade nen Bild hochgeladen, auf dem Pulsmesser + Trainings(oder Ernährungs?) Plan zu sehen sind. Auch wenn sich seine geschriebenen Worte auf schwachem Niveau befinden, ist es doch ganz nett, mal solche Einblicke zu erhalten. Außerdem gut zu wissen, dass der Trupp auch weiterhin schwitzen darf.
Er wird ja auch fürs kicken bezahlt und nicht für sein Bildungsstand.
-
Man geht mir das Thema "Vidal" aufm Sack. Ich würde ihn gerne wieder hier sehen. Allerdings soll das Karusell endlich anhalten und sagen, wo er nächste Saison spielt.
-
wir sind eine Bayer 04 Fan-Familie aus dem Raum Karlsruhe. Wegen eines Ballettauftritts meiner Tochter am frühen Abend des 14. Mai in Karlsruhe können wir leider nicht nach Freiburg fahren. Ich biete daher unsere 4 Stehplatztickets im Bereich Stehplatz Süd, direkt neben dem Bayer 04 Gästeblock, an. Es handelt sich um 2 Vollzahler zu je 10 Euro und 2 ermäßigte Tickets zu je 8,50 Euro (ermäßigte Tickets können vor Ort aufgewertet werden). Ich würde sie gerne zusammen oder zumindest paarweise abgeben.
Hast Post für alle 4 Karten.
-
Guten Tag,
ich suche weiterhin 1-5 Steher für Freiburg oder zwei anneinanderliegenden Sitzern!
Bitte melden.
Bezahlung via Banküberweißung oder Paypal!
-
Guten Tag,
ich suche weiterhin 1-5 Steher für Freiburg oder zwei anneinanderliegenden Sitzern!
Bitte melden.
-
Guten Tag,
Bitte melden.
-
Guten Tag,
Bitte melden.
-
Guten Tag,
Bitte melden.