Ich werd auch da sein.
Hab 170km vor mir
Beiträge von DolceVita1904
-
-
Zitat
Original von Kevin1904
Ich habe es vorgestern probiert und dann gestern nochmal..mir wurde an beiden Tagen gesagt das das leider nicht geht!
Mh okay.. krass.. hat ich wohl glück gehabt!
-
Zitat
Original von maehte
Bevor ich mir dann aber Sitzer gekauft hätte, hätte ich bei Pirmasens Karten für Block H geholt! Ist auch Gästeblock! Über Pirmasens kosten die Karten ja auch nur 10€!
Ich hätte gerad ein Tag später nochmal angerufen. So wars bei mir auch. Die eine wollt mir keine geben (Grund: Kein Clubmitglied). Nächsten Tag der Herr meinte es ginge, hab mir 2 gekauft (Grund: Bestandskunde).
-
Zitat
Original von Kevin1904
Hm.. Doch nur Karten für Block F bekommenNaja dann müssen wir halt von da aus mitsupporten
Was haben die denn gesagt, dass du keine Steher kriegst?
-
Zitat
Original von Kevin1904
Gibt es keine möglichkeit Stehplatzkarten zu bekommen wenn man kein Club-Mitglied ist?Sitzplätze wären echt blöd
Doch.. ruf an. Wenn du schon öfters welche gekauft hast, zählst du zu den Bestandskunden (so wie ich).
Ich hab das erstemal angerufen, da wollte mir die Dame keine geben. Jedoch 1 Tag später hab ich welche bei einem netten Herren bekommen.
Da ich zu den BEstandskunden zähle. -
Zitat
Original von eska
Stephan Kissling?Doch noch ein Neuzugang?
Eingeschwitzert
-
Zitat
Original von Chrisi000
LOOOL
was ist das denn. Eben ruf ich an, will 2 Stehplatz Karten gegen Pirmasens kaufen. Und was sagt die Dame mir, ich kann nur Stehplatz Karten als Clubmitglied kaufen.Was soll der mist?!
Haha neuer Standpunkt.
Heut hab ich gerad nochmal angerufen, diesmal ein netter Herr. Er fragte ob ich Clubmitlied sei, ich sagte nein.
Dann meinte er "Ah sie sind bestandskunde", also könnte ich ihnen auch Stehplatzkarten verkaufen.
Hab ich natürlich 2 bestellt, wie ich vor hatte.Gestern bei der Dame ging es allerdings nicht, obwohl gleiche Kundennummer etc.
-
Hab doch mit meiner Kundennummer schon mehrere Stehplatzkarten gekauft.
Hoffenheim, Mainz, Frankfurt, Gladbach
-
LOOOL
was ist das denn. Eben ruf ich an, will 2 Stehplatz Karten gegen Pirmasens kaufen. Und was sagt die Dame mir, ich kann nur Stehplatz Karten als Clubmitglied kaufen.Was soll der mist?!
-
Denke einfach Eren ist ehrgeiziger und will Gas geben, dass Helmes nich an ihm vorbeizieht
-
270. Ulf04
271. Kroos900
272. jayjay
273. Steff
274. Maylem
275. Mr. Smartie
276. Bplay INDA HOUSE!
277. Eugen 1904
278. Bayerfan59
279. Chrisi000 -
Sind irgendwelche Choreos geplant oder so?!
Außer die rote Wand -
Hätte auch interesse an so einem T-Shirt. Jedoch bin ich weder NK12 Mitglied noch gegen Hertha dabei.
-
Zitat
Original von Chrisi000
Ich suche 2 Stehplätze für das Spiel in Gladbach.Verstand wär dann über Post.
Bitte melden:
Danke im Vorraus
Niemand 2 oder 1?
-
Zitat
Original von Chrisi000
Ich suche 2 Stehplätze für das Spiel in Gladbach.Verstand wär dann über Post.
Bitte melden:
Danke im Vorraus
Immernoch aktuell
-
Ich suche 2 Stehplätze für das Spiel in Gladbach.
Verstand wär dann über Post.
Bitte melden:
Danke im Vorraus
-
schande.. schande.. was soll ich zu sagen
-
Gibts eig auch Leute aus Frankfurt, welche zu Auswärtsspielen fahren?
-
Zitat
Original von SVBayer1904
wir haben ne halbe stunde auf dem parkplatz gestanden ... kamen nicht vom fleck xD un der war da auf der andern seite vom stadion
un das lustige war die wollten für den verkackten schotterparkplatz auch noch 5€ :D:D
Ohja.. waren auch bestimmt ~45 minuten auf dem Parkplatz
-
Zitat
Original von CP_R00T
Hand aufs Herz - beschissener als in Leverkusen?
Nein.. war dieses Jahr auch das erstemal in Leverkusen. Fand ichs in Hoffe besser.