Also ich war auch gestern im Block und es hat tierisch Spaß gemacht.
Werde jedenfalls jetzt jedes Jahr nach Hoffenheim fahren.
Beiträge von DolceVita1904
-
-
So hab jetzt die Auftragsbestätigung meiner zwei Steher bekommen
-
Die haben auch keine Ahung, der Kerl vom Service Center wollte mir klar machen, dass das Mainzer Stadion die LTU Arena sei
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Nochmal was zum Club: Auf der Bayer-HP stand doch das die nur bis zum 22.12 oder so reserviert sind. d.h. eigentlich sind die Karten also im freien Verkauf.Ja eigentlich
-
Bitte mehr davon..
-
Jetzt weiß ich warum bisher nur ca.400 karten verkauft wurden..
Hab soeben 2 Karten gegen Hoffenheim ergattert. Durfte aber knapp 10 Minuten mit den netten Herren an der anderen Leitung sprechen. Der nette Herr hat mir nämlich klar gemacht, dass ich nur Sitzplätze kaufen könnte, da die Stehplatzkarten für Clubmitglieder und Stammkunden sind.Dann hat er erstmal geguckt wo ich denn überall dabei war und sozusagen eine Ausnahme gemacht (sind doch nur froh, dass 2 mehr weg sind :LEV19)
Ich war bisher in Mainz dabei und gegen Frankfurt in Leverkusen.
-
-
Welche Fangesänge sollte man denn können, wenn ich dann nach Hoffenheim fahr?
-
Oh man was ein schwaches Spiel.
Sinkie wie so oft, nicht Bundesliga reif und irgendwie sind wir nicht wach. -
Hahaha.. Der Beitrag ist klasse von Bild. Beschreiben dass Völler und Co kamen und meinten, wir werden 09/10 Meister.
Und dann wird über das heutige Spiel berichtet.
-
Joa wär auch kein Problem. Ist halt nur sau teuer, wenn man alleine zu Spielen hinfährt.
-
Kommen welche aus der Umgebung Frankfurt, welche ab und an zu Spielen unserer Werkself fahren?