Zwei Karten für das Hoffenheim-Spiel abzugeben. Es handelt sich um den Block G1.
Übergabe in Leverkusen oder am Spieltag am Stadion.
Beiträge von FL-Ingo
-
-
-
Hatte heute ein Telefonat mit dem/einen Verantwortlichen des Ticketwebshops. Er hat mir gesagt, dass ein (Gast-)Verein, sobald er 100% der Karten ordert, in jedem Fall 50% zahlen muss. Soll wohl irgendeine Richtlinie sein, die in der gesamten Liga angewendet wird. Deshalb würde sich Bayer bei den Bestellungen der Karten generell etwas zurückhaltender verhalten.
-
Habe eine C-Block Karte für Mittwoch über.
-
Adlafürbayer schrieb ja, dass man ihm geschrieben hat, dass man versucht uns in den aktiven Bereich zu stecken.
Was ja auch nur logisch wäre, da fast alle Valenciafahrer auch sehr aktiv sind.
Auf telefonische Nachfrage bei BaySports Travel wurde mir gesagt, dass man keinen Einfluss auf die Kartenvergabe hat. -
-
Gol Xicotet Alto 19€
Gol Xicotet 19€
Lässt sich sagen welcher der "bessere" Block ist?
-
-
Zitat
Original von bencza
War gerade im Fanshop & habe mir meine Karte gesichert!Frage mich bloß, ob ich den Damen und Herren vom Ticketing nen Rechenschieber schenken muss. Auf der Karte ist nämlich ein Preis von 230 norwegischen Kronen ausgeschrieben. Das macht unter Berücksichtigung des aktuellen Umrechnungskurses bei mir aber 28,31 €!
Bin wahrlich kein Pfennigfuchser, aber da zu den 30 € nochmal zusätzlich 1,50 € VVK berechnet wurde, frage ich mich langsam, wo da eigentlich die Grenze nach oben ist?!? Nicht das wir in 5 Jahren pro gekaufte Auswärtskarte noch 5 € für diverse Gebühren hinblättern müssen...
Laut Bayer bezieht der Verein die Karten auch nur zum Preis von 30€. Das "Problem" mit den 230 NOK war bis jetzt nicht bekannt und erklären wie Rosenborg auf diesen Betrag kommt, kann man sich auch nicht.
-
Die "günstigsten" Unterkünfte die ich gefunden habe sind P-Hotels und Trondheim Vandrerhjem.
-
Die Info habe ich heute von Bayer bekommen:
Zitat...höchstwahrscheinlich werden wir Morgen mit allen 3 Angebot raus gehen.
-
Ein Sonderzugticket nach Rostock für 15€ abzugeben.
-
eine karte für frankfurt (block D 3) abzugeben
KARTE WEG
-
eine karte für die nordkurve (d 3) gegen nürnberg abzugeben.
KARTE WEG
-
eine karte fürs hamburgspiel abzugeben. block d 3 (15€).
WEG
-
zwei karten (B 1) für das spiel gegen istanbul abzugeben. 35€/karte
bitte pn mit handynummer. meld mich dann.
-
Zitat
Sie erhalten das Schönes-Wochenende-Ticket an allen DB Reisezentren, in DB Reisebüros für 37,- EUR oder am Fahrscheinautomaten für 35,- EUR und Sie können Ihr Schönes-Wochenende-Ticket gleich hier in unserem Fahrkartenshop für nur 33,- EUR bestellen.
Bitte beachten Sie: Eine Bestellung ist bis spätestens 3 Werktage vor Fahrtantritt möglich, der Versand erfolgt per Post. -
2 Karten für das Heimspiel gegen Prag abzugeben. Block D 3 (13€/Karte)
Karten weg!
-
-
karte weg!