Ich suche auch noch einen Code für Dublin!
Beiträge von karstens
-
-
Bin auch auf der Suche nach einem Dublin Code. Falls jemand seinen nicht nutzt!
-
Suche noch 1Ticket für München.
Übergabe wäre mir am Stadion am liebsten. Dort kann man sich auch Bild davon machen, das wir Leverkusen Fans sind.
Bitte per PN melden.Gruß
-
Natürlich hat Helmes keinen Stich gemacht und ich bin auch dafür das sich die Wege trennen, aber wenn beim Spielaufbau von Abwehr zu defensiven Mittelfeld schon Fehlpässe und Ballverluste passieren und nichts nach vorne kommt, dann ist er für dieses Spiel nunmal ohne Chance.
Das der nicht in die eigene Abwehr rennt und sich die Bälle holt dürfte klar sein. -
ohman das war einfach nur peinlich...
da wird noch gesagt taktisch klasse von schalke, aber wenn man es jemand so einfach macht mit katastrophalen Fehlpässen und einem Zweikampverhalten was einfach Kreisklasse ist, macht man es einen Gegner so leicht, das man nicht von starken Schalkern sprechen kann, sondern nur von grottenschlechten Leverkusenern.
Manche Leute wie Kroos die rennen sogar Zweikämpfen aus dem Weg, Castro wirkt nur weil er mal wieder links aussen spiel absolut lustlos.
Barnetta wirkte als einziger bemüht aber auch ohne Erfolg. Der Rest war einfach null Bock Einstellung.
Den Stürmern inkl. Helmes kann man hier nicht mal einen Vorwurf machen.
Aus der Abwehr Fehlpässe und Unsicherheiten von Sami und Friedrich, wobei Hyppia sogar schlimmer aussah.Das war einfach nur PEINLICH, man kann wirklich froh sein das die EL sicher ist dank Bremen mit Pokalfinale. Denke nicht das Stuttgart uns noch einholt, aber würde ja passen. Mit der Leistung ist jedenfalls der CL Platz in weiter Ferne.
-
Wenn eine Mannschaft so hinten drin steht ist das halt schwer.
Die letzten Jahre war auch oft viel Glück dabei und mehr Chancen hatte man auch nicht.
Werden noch leichtere Spiele kommen als das Derby, wo man Punkte holen muss.
Nächste Woche z.b.
Dann noch Heimspiele gegen starke Teams, die auch mitspielen wollen, das liegt uns mehr.
Da die Heimstärke nutzen und das kann viel werden und was es am Ende wird muss man abwarten.
Auswärts ist nicht mehr viel schweres zu spielen. -
wenn ich an lahms aussage denke, das man Spieler nicht für das System kauft das man spielt, macht eine rückholaktion von kroos in meinen augen nicht viel sinn!
im momentanen 4-3-3 system ist er meiner meinung nach falsch aufgehoben, aber naja man kann nur abwarten. -
auf melodie von adriano celentano - azurro
arturoo lalalala arturo vidal
-
absoluter Weltklasse-Spieler geht....
alles gut und danke! -
muss auch sagen das sich jeder cent gelohnt hat, wegen der stimmung in der kurve!
vorallem unverständlich find ich das nach dem Spiel von Bremer Fans außerhalb des Stadions fast nichts kam!
die Kurve hättes es verdient gehabt!
hoffe das wir bald die nächste chance bekommen!DANKE
-
Suche ebenfalls noch 2Karten
Übergabe dann natürlich am besten vor dem Stadion so kurzfristig!
Da dürfte auch zu sehen sein, das ich Bayer-Fan bin!Bei Angeboten PN oder 0151 10954900
-
Ich suche auch noch 2-3 Tickets für das Finale, hoffe das es hier noch möglich wird, welche zu bekommen!
Danke!
-
suche ebenfalls karten für das pokalfinale!!
2-3stück falls jemand welche übrig hat bitte melden!!
mir wäre bayer-block allerdings wichtig!danke falls jemand sich meldet, am besten per PN!!
-
Wie wärs denn LEVBOY1904 wenn du mir das Geld für das Hinspiel von Bayern mal wiedergibst, wo man die Karten nicht bekam, aber du das Geld behalten hast?
solangsam wirds mal Zeit oder?
Antwort auf PN wäre angebracht! -
Hi,
Suche auch noch 2oder 3Karten gegen Bayern München! Der Block ist egal ausser Gäste!
Falls noch vorhanden, meldet euch per pn!