Beiträge von Psykoman

    Ihr redet aber schon von Gonzalo Castro oder? Der hier seit 10 Jahren fast ununterbrochen Stammspieler ist?


    und was für ne Granate! Ob Skibbe, Labbadia oder Dutt...die armen Kerle konnten nur ihn oder ein Kasten Bitburger als RV aufstellen!

    Ich lese da nur MIMIMIMIMIMI. Hoffe, dass du genügend Taschentücher daheim hast, um dir die Tränen aus den Augen und von der Wange zu wischen.


    Was erwartest du von Castro? Dass er sich jede Woche bei Facebook meldet und schreibt, wie "geil wir Fans doch wieder waren", oder, dass er sich das Vereinslogo nach 10 Jahren auf die Wade tätoowieren lässt?
    Er ist Angestellter des Vereins. Natürlich sind seine Leistungen im Schnitt eher schlecht als recht gewesen und natürlich hat er auch nie das erreicht, was er hätte erreichen können, vom Potenzial gesehen. Aber meinst du nicht, dass er sich am meisten darüber ärgert?


    Ernsthaft Ziege, es ist doch immer dasselbe Spiel in diesem Forum! Die große Fresse kannste dir sparen - bring doch mal ein PaketTaschentücher am Sa. mit - ich würde mich freuen!


    Den Rest schenke ich mir...es wurde alles von meiner Seite gesagt!


    Gefrustet? Von ihm? Eher von Euch Hampelmänner, die diesen Spieler seit 10 Jahren für seine "überragenden" Leistungen und sein Verhalten verteidigen! Diesem Kerl geht alles am Arsch vorbei (dem Verein, dir, mir, dem kleinen 5-jährigen Kai-Uwe), aber keiner will es wahrhaben!

    Wenn man sich vor Augen führt, dass so ein Forum mittlerweile auch nur ein Querschnitt der Bevölkerung ist, ist es einfacher.


    Liebes LZG, kleiner Tipp von mir: entweder dem Forum fern bleiben oder 98% der User ignorieren! Nicht? Dann scheinst du auch masochistisch veranlagt - Glückwunsch!


    BETTER?

    Ich würde jetzt mal nicht behaupten, immerzu von allen Anfragen Kenntnis zu erlangen. Andere mögen das behaupten. Und überhaupt: so wahnsinnig viele bessere Vereine als den unsren gibts ohnehin nicht. Ich weiß, der Flankengott Daniel Schwasb hatte eine Anfrage aus Stuttgart. Was heißt das jetzt?


    Das selbst Castro für den VfB zu schlecht ist?!? :D Es ist halt so, dass einige Vereine wie der VfB oder Chelsea auf irgendwelche Stümper reinfallen! Sind wir ja schließlich auch...

    Optimist und Ansteff: Es ist schon erstaunlich, dass Ihr keinerlei Hintergründe kennt und trotzdem solche Sprüche raushaut - Chapeau! Habt Ihr Euch schon mal gefragt, warum Castro gerade "jetzt" solch ein Posting raushaut? Warum nicht früher, wo es wirklich einen guten Grund dazu gab? Wann trifft sich der Mannschaftsrat nochmal mit einer bestimmten Gruppe von Fans? Da sind wohl paar indirekte Töne aufgekommen, die er nicht allzu gut fand! Und womit? Aber mal ehrlich...was soll ich zu diesem Thema noch sagen? Ihr beiden Weisen aus dem Morgenland wisst doch eh alles besser - von daher würde ich sagen, dass ich diese Diskussion von meiner Seite beende! Aber eins würde ich noch vorschlagen: Bringt Euch Ärsche einfach mal ins Eck und dann können wir uns gerne mal über dieses Thema unterhalten - gerne auch in einer größeren Runde! Mal schauen, was das für ein "Charme" hat...


    @Tucho: Wenn ein Spieler konstant gute Leistungen abruft, kommen automatisch Anfragen von anderen Klubs! Quasi ein Gesetz der Natur! Deswegen sei die Frage erlaubt, warum es nicht so bei Castro ist, wenn er doch so "gute Leistungen" bringt? Wollen alle nicht diesen überragenden, lustvollen Allrounder haben? Wat können wir froh sein, dass wir mit diesem Spieler verlängert haben.

    Optimist: Es geht darum, dass man sich "kennt" ihn grüßt und er sich umdreht und nichts sagt! Aber beim Treffen versteht man sich soooo gut und es macht ihm sooo viel Spaß! Nevermind! Aber mal was anderes: Willste eigentlich mit deinen Aussagen bzw. Beispielen witzig sein?


    Und ja, er ist seit 10 Jahre Stammspieler, weil z.B. ein Kasten Bier auf der rechten Abwehrseite doch ein bisschen schlechter war! :LEV18 Aber wenn er doch der "Ach-so-tolle-Stammspieler" ist, wieso ist er dann noch hier? Wo sind die tollen Angebote aus dem In- und Ausland? Nenn mir bitte einen Verein, der wirklich mal ernsthaftes Interesse an einer Verpflichtung von Castro hatte? EINEN!!!! Wirst nicht - also geh deine Frau mit deiner Witzigkeit belustigen!


    Du denkst vielleicht, du kennst ihn. Fuer ihn bist du aber nur einer von vielen, die er (wie oft?) getroffen hat? Kann er sich dann überhaupt an dich erinnern?
    Den Jungs laufen täglich mehrere Dutzend bis Hundert Leute über den Weg, die irgendwas von ihnen wollen. Dass sie in ihrer Freizeit dann keinen Bock mehr darauf haben, ist doch normal.
    Eine mir persönlich Bekannte aus dem Showbiz sagt, dass sie sich angewöhnt hat, durch die Leute hindurchzublicken, wenn sie mal privat unterwegs ist. Ansonsten würde sie auf die Dauer bekloppt.


    Ok, Ansteff....das Thema ist durch! Manchmal muss man frühzeitig erkennen, mit wem es zu diskutieren lohnt und mit wem nicht! Da du nicht in geringsterweise die Hintergründe kennst, sollten wir es lieber lassen!

    Tja...also ganz ernsthaft: Seit wann schauste dir die Spiele vom Bayer an? Castro ist noch jung und kann noch viel erreichen, aber erzähl mir bitte nicht, dass er in seinen 10 Jahre hier viel bewirkt hat! Sei es auf und neben dem Platz! Wann hat er mal konstant gut gespielt? In der letzten Hinrunde, mehr aber auch nicht! Selbst in der Rückrunde ist er "eingebrochen"! Ich verlange keine Wunderdinge, aber das was er bei FB geschrieben hat, ist eine Farce! Einer hat es schon geschrieben: seht die Sache mal nicht mit der rosaroten Brille, sondern mal etwas kritischer!

    Ansteff: Es geht nicht darum mit ihm eine ellenlange Diskussion zu führen! Ich weiß nicht ,wie alt du bist, aber wenn du jemanden kennst, kann man zumindest "Hallo" sagen und weitergehen? Oder ist das so schwer? Gerade im Hinblick, dass man sich aufgrund diversen Meetings "kennt"! Da ist es mir Wurst, ob er Fußballprofi, die Putzfrau oder der Papst ist!

    Worüber reden wir hier eigentlich? Nüchern betrachtet hat Castro in seinen 10 Jahren, wie lange überzeugt? Eine komplette Hinrunde? Eine Saison? Kann etwa hinkommen! Das er so lange überhaupt hier ist, liegt an der Tatsache, dass ihn kein Verein wirklich will! Spanien? Wo? Saragossa? Könnte passen, aber da will niemand hin - nicht mal er!
    Er bekommt gutes Geld und soll jedes Spiel sein A*sch aufreißen! Tut er es, bin ich zufrieden! Tut er es nicht, kommt diese berechtigte Kritik!


    Die Sache mit den Fans ist ein Witz und seine Ansicht komplett paradox! Einerseits will er "beliebter" sein, andererseits verhält er sich u.a. bei der Saisoneröffnung wie der letzte ******!
    Ihm macht es "Spaß" sich mit civersen Fancklubs zu treffen und sich gelegenlich auszutauschen! Trifft man ihn dann in Köln, dreht er sich um und kann noch nicht mal die Tageszeit sagen, obwohl man sich "kennt"! Er ist nicht der Einzige, der sowas aufn Kasten hat (Schönen Gruß an Lars Bender), aber wer mehr in der "Materie" drin steckt, wird meinen Unmut verstehen können!

    Über Sinn oder Unsinn sollte wir nicht disktieren: Bender wird nicht ewig hier bleiben und Rolfs wird auch älter! Zudem heult Ihr sonst alle rum, dass der Kader nicht breit genug ist! Jetzt herrscht wirklich Konkurrenzkampf!