Also eine Frage hab ich schon: Warum ist ein Öztunali dann weiter als ein Dominik Kohr? Liegt bestimmt an der überragenden Jugendarbeit beim Bayer! Macht euch nicht lächerlich! Kohr wird hier so wenig reißen, wie ein Kaplan usw.!
Beiträge von Psykoman
-
-
-
Immer dieses rumgeule, dass wir unsere Jugend nicht fördern! Wenn er sich den Hintern aufreißt und Leistung zeigt, wird er sich langfristig durchsetzen! Immer dieses gejammer!
-
-
P.S. und wer tatsächlich meint, dass Can der gesuchte OM sein soll, der sollt sich am Besten hier abmelden oder sich direkt einweisen lassen!
-
Was hier wieder für User rumturnen - unfassbar! Bei manchen kommt es mir so vor, die kündigen morgen Ihre DK oder Mitgliedschaft!
Wenn ich auch schon wieder lese: Warum sollen wir die Drecksarbeit für die Bayern machen und deren Spieler ausbilden? Solch einen Schwachsinn muss man ignorieren. Wenn die Bayern wollen, dann kaufen die halb Europa auf! Wat ne lächerliche Debatte!
-
jedoch hätte man problemlos unsere aktuellen Trikots ohne Sponsor im Fanshop bzw. im Online-Shop anbieten können! Glaub mal...in Bremen sind die haufenweise weggegangen bevor Wiesenhof kam!
-
-
Your are my Kießling, my Stefan Kießling
you make me happy when skies are grey
.... -
Sarpei04: Welches Trikot hast du dir nun geholt? Replica oder Swingman? Hab das Swingman von Rondooo und würde des gegen kein Replica der Welt eintauschen!
Der Schnitt und die lange sind perfekt!
-
Finde die Aktion auch gut, wobei man sich fragen muss, ob man alle zwei Woche auf der Domplatte stehen muss und dort eine Aktion nach der anderen raushaut! Das war letzte Saison schon so, als Fortuna auf- und der EffZäh abgestiegen ist. Ansonsten bin ich mal gespannt, wie es am So. rund um Köln ablaufen wird! Anlass ist folgendes: http://www.ultras-fortuna.de
P.S. auch sehr geil vom Express: Die Mitarbeiter von BBDO Proximity sollten sich öfters mal umschauen, ob sie nicht verfolgt werden! Manch ein Kölner wird es nicht witzig finden!
-
eher die Zeckenbrüder von der Kiefernstraße...
-
Also überrollen würde ich es nicht sagen! Cottbus ist einfach auswärts ne Katastrophe! Hab irgendwo gelesen, dass die seit Dez. 2011 ganze dreimal auswärts voll gepunktet haben!
-
weil die alle mal ein Spiel gegen den EffZäh sehen wollen! Typische Eventies...ich sehe diese Pfeifen jeden Tag auf Arbeit - leider!
-
Dieter Nuhr ist auch ein W*chser!
Dann haben wir halt weniger DK als in D'dorf, aber sehen anständigen Fußball!
@P.S. Das Lied ist "innerhalb" von Deutschland zuerst von der Eintracht gesungen worden - korrigiert mich, wenn es anders sein sollte!
-
Ein ganz gutes Spiel, aber es ist immer noch ein Testspiel!
Ich hab am Ende was von scheiß Leverkusen gehört!
-
laut Holzi ist unsere Mannschaft Komplett wissen die eigentlich solangsam was die wollen mal holen wir noch 1 bis 2 Spieler jetzt auf einmal komplett
Wie die Fähnchen im Wind, der gute Wolfgang und der Rudi! Aber eins kann ich dir verraten: da kütt noch jemand. Wenn nicht morgen, dann spätestens in 6 Wochen!
-
@BayerBro: Vorschläge sammeln und dem Holzhäuser schicken! Der freut sich schon tierisch drauf!
-
Genau...wir haben Bayer im Klubnamen und "nabeln" uns davon ab? Paradox!
-
P-Block: Also die Jungs haben doch ne Homepage, sind bei FB vertreten, machen ordentliche Werbung usw! Einfach mal vorbeischauen und genießen!