nicht zu vergessen: der Schwatte!
Beiträge von Psykoman
-
-
The Special One!!!
-
wenn ich so manche Spieler von früher sehe, bekomme ich Tränen in den Augen!
Was wir für geile Spieler bei uns hatten und im Trikot sehen durften - Wahnsinn!!!
-
und alle meckern sie, dass man angeblich "nur" Son bekommen hat und nicht Aubameyang! 95% aus diesem Forum kannte den Spieler vorher erst gar nicht und weinen rum, warum man wieder den Ersatz vom Ersatz bekommt! Sollte Son tatsächlich kommen, ist das ein sehr guter Deal! Der Junge ist 20!!!! Jahre alt und hat in der letzten Saison 12 Hütten erzielt - in der BUNDESLIGA! Wenn Ihr Euren Aubameyang wollt, dann geht zum BVB oder zum Teufel, aber verschont "uns" mit den weinenden Kommentaren!
-
BigB: Das wir uns mal einig sind!
Mal schauen, was bei der Sache rumkommt. Nach Abschiedsspiel von Ballack wissen wir evtl. mehr!
-
BigB: Das hab ich nicht gesagt! Über Holzhäuser und seinen Methoden/Aussagen müssen wir uns nicht unterhalten! De Bruyne ist ein sehr guter Spieler, aber m.E. hätte man Chelsea sagen sollen: "Wisst Ihr was? Behaltet den Belgier, packt ein paar Mio. mehr drauf und dann bekommt Ihr Euren #behappy! Ansonsten bleibt er hier!"
-
XNaipa hat es richtig formuliert! Was wurde hier immer rumgeheult, dass der Rudi unsere Spieler für nen Appel und ein Ei verkauft! Jetzt mal ernsthaft: Hätte Völler/Holzhäuser diesen Deal zugestimmt, wäre hier die Hölle losgwesen! "Was? Nur ein Jahr? Sind die bekloppt? Warum hat man de Bruyne nicht versucht für zwei Jahre auszuleihen oder gar zu kaufen?"
Zum Artikel muss man nichts mehr sagen! Einer hat es schon geschrieben: Röhn kann nur mit der aufgewärmten kacke glänzen!
-
Was manche user hier für Vorstellungen haben - Wahnsinn! Als ob sowas wie aufm Basar abläuft!
Keine Sorge - es werden noch ein paar Spieler bzw. Transfers folgen!
-
Und Rudi wird diesbüglich schon was zaubern...
-
Ich will damit sagen, dass die Ablösesumme keine Rolle spielt, wenn du einen Spieler gehaltstechnisch nicht bezahlen kannst! Deswegen verstehe ich die Aussagen: Wow...die haben nur so wenig bezahlt, warum haben wir den Spieler nicht geholt?
Nächstes Beispiel: für Schürrle bekommen wir den Betrag x und geben Betrag x direkt für Aubameyang aus. Dat alles ist schön und gut, aber Schürrle kostet uns im Jahr knapp ne Mio und P. Aubameyang gleich 3 Mio.! Nur das kapiert hier keiner in diesem Forum, dass es nicht nur um die verdammte Ablöse geht!
-
Santana kostet angeblich ne Mio.! Wieso hat M.Ballack immer den Verein ablösefrei gewechselt? Richtig, damit er reichlich Handgeld kassiert! Santana ergeht es da mit Sicherheit nicht anders und mal ehrlich: er wird min. 3-4 Mio. pro Jahr bekommen!
-
und wer glaubt, dass die Abgänge: Daniel Schwaab, Manuel Friedrich, Michael Rensing, Christoph Kramer, Junior Fernandes, Hajime Hosogai uns tief treffen, der hat keine Ahnung von Fußball!
-
Goretzka und Santana für zusammen 5 Millionen Euro ist allerdings mal ein Schnäppchen!
Und Santana spielt für ein Jahresgehalt von 1,5 Mio.?
Zudem hat er bestimmt ein ordentliches Handgeld bekommen...
-
Er meint bestimmt den Hammer-Transfer Felipe Santana!
-
Liegt nicht an uns, dass Goretzka nach Schalke geht! Er will in Bochum bleiben, da er dort sein Abitur zu Ende bringen möchte!
-
Immerhin 600 Zuschauer vor zwei Jahren gegen Fortuna Düsseldorf.
Ich kann mich nur gegen Fortuna erinnern, wo König Aleks noch Trainer war! Autogramm + Bonbon abgestaubt und ab nach Hause!
Naja...ist jetzt langsam off-topic!Tim Röhn bringt evtl. das Haberlandins Gespräch - je nachdem gegen wen es geht!
-
Der 1. FCM hat auch das schönere Stadion!
So sieht es aus! Zudem wäre dort mehr Platz für die Zuschauer - besonders aufm Deich!
Hab das letzte mal mitm TSV Urdenbach aufm Ascheplatz gebolzt! Lang ist es her... -
Die sollen einfach uns in der ersten Runde ziehen und in Leverkusen spielen.
-
Auch wenn in meiner aktiven Zeit in Baumberg nicht alles glatt ablief, freut es mich für den Verein! Glückwunsch!
smashmind: Jaja...Ihr Baumberger! Monheim ist eh viel schöner!
-